Bobbycar

Monika510

Mitglied
Registriert
24. Dezember 2006
Beiträge
106
Ort
Nordhessen
Hallo

heute brauche ich mal eure Hilfe

Komme einfach nicht weiter und anscheinend verstehe ich nochwas nicht

ich träume schon zum dritten mal ,das ich Bobbycar fahre auf einem Weg oder einer Straße

Die Träume sind ein wenig anderst,aber vom Inhalt ähnlich


aber ich komme einfach nicht mit dem Bobbycar klar

was verbindet ihr mit einem Bobbycar(rotes):schmoll:was fällt euch spontan dazu ein??


Vielen Dank

Monika
 
Werbung:
Bobbycar ist was kindliches würde ich sagen...
vielleicht hast du etwas in deiner kindheit erlebt, was du noch nicht verarbeitet hast, und du deswegen nicht mit dem bobbycar klar kommst!?
 
Hallo Monika

Du sollst dich offenbar damit auseinander setzen in welchem Bereich deines Lebens du dich noch etwas kindlich fühlst, oder auch verhältst.

Es handelt sich um Gefühle oder Verhaltensweisen, die dir vermutlich nicht bewußt sind.

LIebe Grüße
 
Werbung:
Hallo Monika

Stelle abends vor dem Einschlafen ganz gezielt die Frage, was hat dieser Traum für eine Bedeutung für mich.
Achte aber auch im Wachleben auf Hinweise, wenn du zum Beispiel Zeitung liest oder wenn jemand etwas zu dir sagt, was dich berührt.
Auch das können Hinweise sein, die dich weiterbringen in deinem Erforschen dieses Traums.
Offensichtlich erscheint es deiner Seele wichtig zu sein, denn sie gibt nicht auf dich zu dem Bewußtsein zu führen, was jetzt wichtig für dich ist.
Liebe Grüße
 
Zurück
Oben