Blut & Tränen

EmalKay

Mitglied
Registriert
27. Februar 2013
Beiträge
68
Ort
Wien
Verdammt ich träum wieder so komisches Zeug ..

Habe geträumt, dass meine Freundin, ich und ein paar Freunde unterwegs waren.
Ich hab mich mit jemanden unterhalten als eine Freundin mich angetupft hat von der Seite und im gleichen Moment sah ich, dass meine Freundin leicht gebückt weint und plötzlich Blut gespuckt hat.
Ich eilte hin (waren nur 1,2 Meter) und umarmte sie.
Ende.

Sehr kurzer Traum, aber er war intensiv und dass mich die Freundin von uns wegen ihr angetupft hat ist mir klar,aber was bedeutet der Rest ?
Bitte um Traumdeutung.

Lg EmalKay
 
Werbung:
Es sieht so aus,das deine Freundin so einiges an Problemen mit sich herumträgt,wie war das Blut? Im welchem zustand,farbe? Auf jeden Fall schafft sie es,ihre Probleme zu lösen,vielleicht auch mit deine Hilfe? Ihre Tränen zeigen ihres Reales,befreiendes lächeln,das Blut ihren weg zu der innere Befreiung..
 
Es sieht so aus,das deine Freundin so einiges an Problemen mit sich herumträgt,wie war das Blut? Im welchem zustand,farbe? Auf jeden Fall schafft sie es,ihre Probleme zu lösen,vielleicht auch mit deine Hilfe? Ihre Tränen zeigen ihres Reales,befreiendes lächeln,das Blut ihren weg zu der innere Befreiung..


Danke erstmal für die schnelle Antwort.
Ja sie hat einige Probleme .. und ja ich steh ihr bei.
Das Blut war sehr leicht dunkelrot und die Form war rund. Es gab größere Bluttropfen am Boden und auch kleine. Aber wenige, ich glaub es waren 2-4 kleine und einen größeren.
 


Danke erstmal für die schnelle Antwort.
Ja sie hat einige Probleme .. und ja ich steh ihr bei.
Das Blut war sehr leicht dunkelrot und die Form war rund. Es gab größere Bluttropfen am Boden und auch kleine. Aber wenige, ich glaub es waren 2-4 kleine und einen größeren.
Danke..
Das zeigt auch,das es zu sehr an ihren Kräften zerrt,sie verliert langsam ihre Kraft..Aber lertzendlich ist tatzsächlich zu sehen,das alles gut wird..
 
OTE="Eisfee62, post: 4799250, member: 37105"]Danke..
Das zeigt auch,das es zu sehr an ihren Kräften zerrt,sie verliert langsam ihre Kraft..Aber lertzendlich ist tatzsächlich zu sehen,das alles gut wird..[/QUOTE]

Beruhigt mich. Danke dir!
Und mir fiel gerade eben ein da war noch was..
Andere Traum. Genauso kurz. Ich sah in den Spiegel und hatte einen Vollbart. Er gefiel mir aber nur auf der einen Seite weil er länger war um Millimeter als auf der rechten Seite.
Was bedeutet das?
 
Ich meine mal das sie traurig über etwas ist, und ihr Energie über Kommunikation verloren geht.;)
 
Werbung:
OTE="Eisfee62, post: 4799250, member: 37105"]Danke..
Das zeigt auch,das es zu sehr an ihren Kräften zerrt,sie verliert langsam ihre Kraft..Aber lertzendlich ist tatzsächlich zu sehen,das alles gut wird..

Zitat:
Beruhigt mich. Danke dir!
Und mir fiel gerade eben ein da war noch was..
Andere Traum. Genauso kurz. Ich sah in den Spiegel und hatte einen Vollbart. Er gefiel mir aber nur auf der einen Seite weil er länger war um Millimeter als auf der rechten Seite.
Was bedeutet das?


oh, auf Bärte steh ich nun wirklich nicht ... habs diesen Monat echt versucht, wegen der Hodenkrebsaktion, aber nach nur 5 Tagen musste das Viech ausm Gesicht ... nene

aber nun zu deinem Traum:

du hast Lust auf Veränderungen und Abenteuer, kombiniert mit deinem ersten von dir erwähnten Traum hat deine Abenteuerlust eine Wesensveränderung zur Folge, die nicht jedem schmeckt und du verletzt so unbewusst Menschen, die dir zuvor wichtig waren ... nun aber passen sie nicht mehr zu dir, denn sie würden deinen Freiheitsdrang ausbremsen

muss nicht stimmen :)
 
Zurück
Oben