Blumen

Lilly1008

Mitglied
Registriert
27. September 2013
Beiträge
31
Ort
Mecklenburg-Vorpommern
Jetzt hat es endlich aufgehört das ich von meinem ex freund träume (was mich immer noch verwirrt weil ich es mir nicht erklären kann da ich zu deutung nichts finde da mir im Nachhinein immer mehr einfällt was war!!) Nur dad kuriose ist das ich in der letzten Nacht geträumt habe das ich von nem anderen ex Orchideen geschenkt bekommen habe und soweit ich weiß bedeuten Orchideen ja das in den nächsten tagen mich jemand ja ich sag mal umschmeicheln werden soll.....ist das so richtig?!?
bzw. Was hat der ex damit zu tun?!?
 
Werbung:
Kannst du deinen Traum detailiert aufschreiben? Einzelne Symbole lassen sich nicht deuten.

Solche Sprüche wie 'Sie werden umschmeichelt werden,' oder 'Sie werden bald jemanden beerben.'
sollte man genauso lesen wie die Horoskope in den Illustrierten. ;)
 
Naja genaue geht nicht wirklich weil er stand nur vor mir mit ner Orchidee in der Hand (die Blüten waren grün mit dunklen lila punkten) da hab ich ihm gefragt was ist das? Und er hat geantwortet die ist für dich als "Familien zuwachs" und denn war vorbei. ......(hatte vor 3 wochen ein Bild von meiner neuen Orchidee bei Facebook hoch geladen und sowas ähnliches als Überschrift gesetzt
 
Das ist ja schon ziemlich viel. Auch die Farben sind wichtig.
So wie deine neue Orchidee Zuwachs und Freude in deinen Haushalt gebracht hat,
genauso bringt die Traum-Orchidee Zuwachs und Freude in deine Seele.
Denn die Traumwelt bezeichnet unsere innere Welt, die seelische Welt.

Grün steht für Hoffnung und die lila Punkte zeigen, daß es um etwas Gutes geht.
Gibt es irgendwas neues in deinem Leben? Eine neue angenehme Empfindung?
Ein gutes hoffnungsvolles Gefühl?
 
Gibt nix neues was passiert ist (Außer das mein ex seine sachen geholfen hat) was irgendwie anders wäre!
naja und hoffen tu ich eigentlich immer noch das mein ex zurück kommt (hatte ja auch schon von ihm getraut und das hier mal hochgeladen (Überschrift war : meine Träume verwirren mich)
 
Hab mir grad deinen früheren Traum durchgelesen. War verwirrend für mich. :D
Aber @Eisfee hat ja herausgelesen, daß Du ihn wiedersehen wirst.
Und ich finde, daß dein neuer Traum eine positive Botschaft, nämlich eine begründete Hoffnung enthält.

Sieht doch gut aus. :)
Erwartest du eigentlich ein Kind von ihm? Weiß er das?
 
Werbung:
Zurück
Oben