Blume des Lebens aus Holz

daniel_defoe

Neues Mitglied
Registriert
17. Februar 2016
Beiträge
2
Liebe Gemeinschaft!

So oft war ich schon auf der Suche nach der Blume des Lebens, und dann...siehe da...aus Kunststoff - für mich selbst ist das ein Widerspruch!

Darauf hin beschloss ich, die Blume des Lebens mit einem Freund zusammen aus Holz zu gestallten! Zuerst nur für den Eigengebrauch, die Nachfrage wurde aber immer größer! Somit entschlossen wir uns, dafür einen Shop auf zu machen ;-)

Das war die Idee: eine Blume des Lebens aus edelstem Holz

Nun können alle ehrliche Blume des Lebens Schmuckstücke, Untersetzter, Raumschmuck und Co. bei uns erhalten! Ein Besuch lohnt sich www.eydl.at

Bis 29.02.2016 bestellen und Blume des Lebens Handyaufkleber aus Holz sichern - www.eydl.at/bonus

euer Daniel
 
Werbung:
Zurück
Oben