blöder traum

herzverstand

Aktives Mitglied
Registriert
22. November 2006
Beiträge
4.801
Ort
habe geträumt dass ich bei einem schachturnier teilnehme (bin männlich und spiele aktiv schach). wir mussten dann (in der letzten runde?) gegen die große überraschung, die amerikanische frauen(!)mannschaft antreten. das war noch nicht so schlimm, aber als ich mit meiner gegnerin zusammentraf entpuppte sie sich als menschlich sehr unangenehm: arrogant, ungeduldig (ich konnte gar nicht schnell genug meine züge aufschreiben). die zeit schien mir auch ständig davonzulaufen. und der traum hörte auf bevor das match vorüber war.
 
Werbung:
gegen frauen antreten war noch nicht SO schlimm ... ist das denn überhaupt schlimm?:confused:

naja vielleicht ist das leben nicht das leben wenn man immer jeden zug durchplant und dokumentiert ...

grüße liebe
daway
 
Du planst etwas,überlegst und erwägst..befürchtest,das du etwas nicht rechtzeitig zu Ende bringen kannst,Arbeitet die Zeit etwa gegen dich? Oder hast du das Gefühl,das etwas nicht so läuft wie geplant??
 
Werbung:
ja liebe eisfee, das hast du gut erkannt. tatsächlich habe ich das gefühl gegen den strom schwimmen zu müssen.
 
Zurück
Oben