Blockaden

Elodia

Mitglied
Registriert
17. April 2005
Beiträge
57
Ort
Albstadt
Hallo!

Ich lege seit fast einem Jahr die Lenormandkarten. Angefangen habe ich mit Tarot Karten - allerdings fand ich zu diesen keinen Bezug und wechselte zu den Lnmd - Karten.

Was ich euch einmal fragen wollte:

Ich lege hauptsächlich Fragenden aus meinem Bekannten oder Freundschaftskreis die Karten. Bestimmten aus der Familie auch.
Ich hatte allerdings auch schon Fragende, bei denen ich einfach nichts erkenne. D.h. Ansätze sind dann schon da, ich finde aber keine Zusammenhänge und stochere nur rum.
Mir ist es nun aber auch schon mehrmals passiert, dass ich jemandem die Karten gelegt habe und dies wie in Trance geschehen ist. Es war alles so eindeutig für mich, es ging locker über die Hand und über die Lippen. Versteht ihr, was ich meine?
Hierbei kommt es auch nicht darauf an, wie gut ich jemanden kenne oder was ich über ihn weiß, denn dann könnte ich ja spekulieren...

Habt ihr auch bei machen Fragenden solche Blockaden? Ist das normal?


LG Elodia
 
Werbung:
Mir ist das auch schon passiert. Mir passiert das vor allem dann, wenn die Leute unfreundlich sind oder abweisend. So kommt es mir jedenfalls vor. Keine Ahnung....:confused:
 
Hab zwar keine Ahnung von Lenormand,
aber meine Intuition meint:
Hier werden Informationen aus irgendeinem Grund
der zu respektieren ist, von "oben" nicht freigegeben...
 
Werbung:
hallo,

ich war einmal bei einer professionellen kartenlegerin, die schwierigkeiten hatte, mir die karten zu legen bzw. hat sie nach langem hin und her gemeint, doch dinge gesagt, die aber keinen sinn ergaben. sie hat daraufhin die legung auch abgebrochen und gemeint, dass es sein kann, dass ich unbewusst die legung nicht zulasse.

ich war aber sicherlich nicht unfreundlich oder unhöflich :) , sie meinte allerdings, dass sie das gefühl hat, dass ich die legung blockiere.

das habe ich sicherlich nicht absichtlich gemacht, sondern unbewusst oder es war einfach ein zeichen, dass ich die dinge auf mich zukommen lassen soll ohne die karten zu befragen.

naja wie auch immer, es hat mich trotzdem eine zeitlang beschäftigt, wieso es nicht geklappt hat und jedenfalls beruhigt es mich zu hören, dass es anderen auch so geht :banane:

liebe grüße
fox
 
Zurück
Oben