Blitzgedanken....

dejavue

Mitglied
Registriert
19. Juli 2006
Beiträge
48
Ort
wuppertal
Hallo Ihr...
Manchmal,wenn ich eigentlich an nichts schlimmes denke,sonder eher relaxe und empfänglich bin,erhalte ich oft Blitzartig eine beschreibung7stichworte von einem Menschen...wie zum beispiel...*23 jahre blond, männlich,.beige Hose..ect*
das sind gedanken die ich nicht abstellen kann. und ich meistens Frage +spinne ich nun* die antwort ist dann *NEIN*..oft könnte ich dann sogar auch erzählen was mit dieser person ist...zum beispiel: die person hat Angst will mir/dir was sagen...
aber wer sie ist, weiß ich nicht und ich auch nicht woher diese beschreibungen kommen und was sie sollen...und vorallem weiß ich nicht,was ich damit anfangen kann?
irgendwie habe ich irgendwann mal bei einem Freund gesessen,wir hatten mitten in einem gespräch und dann kamen diese gedanken,die komplett das gespräch störten..wie * junger mann, Brille,kurze haare*

kennt das jemand? Wie kann man am besten damit umgehen?

Lia
 
Werbung:
nein, du spinnst nicht. ich kenne das. ich spüre manchmal dinge, d.h. wenn anderen etwas zustößt. gestern erst spürte ich dass meine alte Nachbarin einen Hitzekolaps hätte und nach ein paar minuten kam derRettungswagen.

du spürst was allgemein so passiert. das ist nicht weiter schlimm würde ich meinen.

lg

Neptunia
 
Werbung:
Hey dejavue!

Man hat verschieden Persönlichkeiten in sich, die Aufgabe dazu ist, alle miteinander zu vereinen und einer Meinung zu sein uns alle in sich zu bringen.
Die Persönlichkeiten sind notwendig, um eins zu sein und daran muss man arbeiten. Und bei so einem Menschen ist es eben so, dass sich die verschiedenen Persönlichkeiten nicht einig sind, und jeder anderer Meinung ist. Und dadruch kann so etwas auch entstehen, was Dir passiert ist. Auf einmal sagt in Dir etwas und das kommt ganz plötzlich, und etwas anderes in Dir, sagt das Gegenteil. Auch im Leben, wenn Du unentschlossen bist, sind die Persönlichkeiten voll am Werk, jeder hat eine andere Meinung.

Ich hoffe, dass hat Dir etwas geholfen!
Schöne Grüße:stickout2
 
Zurück
Oben