Blitzableiter

Avalonis

Sehr aktives Mitglied
Registriert
21. September 2005
Beiträge
11.915
Ort
Wien
Liebe Foris,

könnt ihr mir bitte erklären, was genau geschieht, wenn man für einen oder mehrere andere Menschen wie ein Blitzableiter funktioniert? Vom Körperlichen über Astral-, Emotional-, Mentalkörper bis hin zur Seelenebene.

Beispiel: Einer ist schlecht drauf und man fängt die ganze Stimmung auf und kann sich dessen nicht erwehren.

Danke im Voraus für eure umfang- und hilfreichen Antworten!
 
Werbung:
Indigomädchen;828081 schrieb:
Liebe Foris,

könnt ihr mir bitte erklären, was genau geschieht, wenn man für einen oder mehrere andere Menschen wie ein Blitzableiter funktioniert? Vom Körperlichen über Astral-, Emotional-, Mentalkörper bis hin zur Seelenebene.

Beispiel: Einer ist schlecht drauf und man fängt die ganze Stimmung auf und kann sich dessen nicht erwehren.

Danke im Voraus für eure umfang- und hilfreichen Antworten!

hallo indigomädchen
ich würde das nicht als blitzableiter sondern als schwamm bezeichnen.ein schwamm der die informationen anzieht. und das freiwillig (nicht vom ego aus sondern von der seele die die erfahrungen machen möchte). möglichkeiten zu erwehren sind energetische schutzmöglichkeiten und regelmäßige energetische reinigung von fremden emotionen.
liebe grüße clemens
ps: ich hoffe das hilft dir weiter:escape:
 
du, ich behaupte: man nimmt nur auf, was man braucht. Mehr geht gar nicht rein. Gefühle anderer Menschen zu spüren ist ganz normal, man gewöhnt sich mit der Zeit daran. Und: schon mal überlegt, dass man nur die Gefühle anderer übermässig spüren kann, weil man sich den eigenen gar nicht nähern kann? Wär auch noch ne Möglichkeit.

:liebe1:
 
@ Hallo Clemens,

es geht nicht von der Seele aus, das hab ich schon abklären lassen. Das war auch mein erster Gedanke.

@ Hallo Trixi Maus,

das dachte ich auch, ich habe mich im Laufe der Zeit leider nicht daran gewöhnt, es wird immer stärker.

Danke an euch!
 
Blitzableiter sein bedeutet ja auch,
dass andre Leute sich einfach erlauben
dich als Müllkippe zu benutzen...
Wie wäre es mit einem entschiedenen NEIN
Also zeigen, wo die Grenzen deiner Gutmütigkeit sind.
Spür dich, und äußere, welches dein Gefühl ist.
Hm?
Gruß, K.S.
 
Wir saugen mehr unbewußt auf als bewußt.
Erst in der Reflektion wird einen bewußt woher und warum.
Als Müllkippe benutzt zu werden ist eine Definition von Menschen, denen es zu viel wird. Da muß man zum Selbstschutz Grenzen setzten können.

Zu hinterfragen, warum wir es geschehen lassen, könnte einen Wegweiser zur Heilung sein.


Alles :liebe1:
________
Ma
 
[QUO
TE=Indigomädchen;828207]@ Hallo Clemens,

es geht nicht von der Seele aus, das hab ich schon abklären lassen. Das war auch mein erster Gedanke.


Danke an euch![/QUOTE]
hallo indigomädchen
vielleicht hast du ein unbewußtes programm (schwarzmagisches hologramm) in dir, daß die die dinge anzieht.
vielleicht hilft dir das weiter.
liebe grüße clemens:escape:
 
hallo indigomädchen
vielleicht hast du ein unbewußtes programm (schwarzmagisches hologramm) in dir, daß die die dinge anzieht.
vielleicht hilft dir das weiter.
liebe grüße clemens:escape:

Hallo Clemens,

ein Programm läuft im Unterbewußtsein, allerdings durfte es nicht gelöscht werden. Offenbar steht da noch mehr dahinter.
Ein guter Hinweis, dem werd ich auf jeden Fall nachgehen.

Alles Liebe
Indigomädchen
 
Indigomädchen;831524 schrieb:
Hallo Clemens,

ein Programm läuft im Unterbewußtsein, allerdings durfte es nicht gelöscht werden. Offenbar steht da noch mehr dahinter.
Ein guter Hinweis, dem werd ich auf jeden Fall nachgehen.

Alles Liebe
Indigomädchen

guten morgen indigomädchen
vielleicht mußt du es erst bearbeiten, genaue klarheit bekommen was es für ein programm ist damit du es ablegen darfst/kannst.
liebe grüße clemens
 
Werbung:
guten morgen indigomädchen
vielleicht mußt du es erst bearbeiten, genaue klarheit bekommen was es für ein programm ist damit du es ablegen darfst/kannst.
liebe grüße clemens

Hallo Clemens,
das ist mir schon klar. Ich suche nach Ansatzpunkten. Ich hoffe hier hilfreiche Hinweise zu bekommen - vielleicht mal aus einer anderen Sicht als aus meiner.
 
Zurück
Oben