Blind Date - Do´s and Dont´s

Frage zu InternetBlindDates!

Mal angenommen ihr lernt ein Kerl/Mädchen kennen..der/die in eurer unmittelbaren Umgebung lebt..ihr kennt euch nur übers Internet..und er/sie stellt euch die Frage nach einem Treffen?

Würdet ihr darauf eingehen?
Ich hab ja schon gelesen das einige unter euch ihre nächsten Partner über diesen Weg kennenlernten..aber hattet ihr kein "komisches Gefühl"..und wie war das dann..ihr habt euch getroffen..war es dann Liebe auf den ersten Blick oder erst später oder gar nicht...?
Wie habt ihr im Fall von..antiphatie dezent die Kurve gekriegt also in dem Moment wo ihr euch getroffen habt und dachtet.."oh nein ich will hier weg!" ?


Liebe Grüße :daisy:
 
Werbung:
@ toffifee

Ich meine ja auch nicht im Kino während des Films reden..sondern danach..in nem Café.

Danach ist man doch nicht müde..Toffi bitte (!) da geht doch der Abend erst los.
Ansonsten gibts ja auch noch die Nachmittag Vorstellung :tongue:

Liebe Grüße :daisy:
 
Toffifee schrieb:
@Brummel:
Muß ein Kerl tanzen können?
Wenn es ihm Spass macht ist es ganz gut. Wenn es ihm keinen Spass macht, wie wahrscheinlich den meisten Männern (die ein schlimmes Knie haben zum Beispiel;):D) ist es eben so.
In der Disco braucht niemand etwas können, da wird sich ausgetobt :jump4:

Bei Blumen: jein. Wenn keine Vase da wäre auserhalb und sie vertrocknen ist es zu schade.
Viele Grüsse
 
Aber Männers...es wirkt auf ne Frau sehr anziehend wenn der men tanzen kann...gerade weil es sooooooo viele gibt mitnem kaputten Knie..!!

Liebe Grüße :daisy:
 
HellSa22 schrieb:
Frage zu InternetBlindDates!

Mal angenommen ihr lernt ein Kerl/Mädchen kennen..der/die in eurer unmittelbaren Umgebung lebt..ihr kennt euch nur übers Internet..und er/sie stellt euch die Frage nach einem Treffen?

Würdet ihr darauf eingehen?
Ich hab ja schon gelesen das einige unter euch ihre nächsten Partner über diesen Weg kennenlernten..aber hattet ihr kein "komisches Gefühl"..und wie war das dann..ihr habt euch getroffen..war es dann Liebe auf den ersten Blick oder erst später oder gar nicht...?
Wie habt ihr im Fall von..antiphatie dezent die Kurve gekriegt also in dem Moment wo ihr euch getroffen habt und dachtet.."oh nein ich will hier weg!" ?


Liebe Grüße :daisy:
Also ich kannte ihn ja schon fast n halbes Jahr übers Netz - und wir hatten intensivste schriftliche Gespräche - er kannte mich besser als meine beste Freundin - und ich ihn auch - uns war "eigentlich" ja von Anfang an klar, dass wir "nur gute Freunde" sein wollen.

Und als ich ihn dann das erste Mal real sah - ihn vor seiner Wohnung abholte, weil die am Weg ins Cafe lag - hab ich mich Hals-über Kopf in ihn verliebt. Er war eigentlich nur als "Aufpasser" bei einem anderen Date geplant - aber 1. kommt es anders - und 2. als frau denkt :schaukel:

Und wegen - oh nein, ich will hier weg - da isses gut, wenns mehrere sind, weil dann kann man sich noch immer trotzdem mit den anderen nett unterhalten :)
 
Hi ChrisTina
ChrisTina schrieb:
Und wegen - oh nein, ich will hier weg - da isses gut, wenns mehrere sind, weil dann kann man sich noch immer trotzdem mit den anderen nett unterhalten :)

Ja bin ich im Grunde auch der Meinung aber es wird wenn dann wohl ohne Freunde statt finden. Wir wohnen in (nicht allzu weit voneinander getrennten) verschiedenen Städten..also entweder würde wir uns in der Mitte treffen oder jeweil beim anderen..weiß nicht.

Ich bin diesem Internet treffen gegenüber ehr skeptisch gegenüber aufgeschlossen (zum teil auch schlechtes erlebniss)..viell. auch zu wenig mut.

Aber vom miteinander sprechen/schreiben her find ich ihn schon sehr nett

Liebe Grüße :daisy:
 
Werbung:
@ ChrisTina..

vergiß das mit dem Internet Date..

Hat sich erledigt gerad eben...doch zu unterschiedlich... :daisy:

Lern die Leutz doch lieber persönlich kennen...

Liebe Grüße :kiss4:
 
Zurück
Oben