Blauer Tsunami

A

Astroharry

Guest
ich stehe am Fenster unseres Wohnzimmers und schaue hinaus.
Draußen rast eine blaue Riesenwelle von ca. 10-20 Metern Höhe auf unser Haus zu. Ich stehe fasziniert und wie erstarrt. Ein Gefühl des Schreckens und gleichzeitiger Faszination ließen mich erstarren. Diese Welle hatte eine so faszinierende blaue Farbe, dass ich nicht wußte ob ich vor der Schönheit dieser Farbe oder vor ihrer todbringenden Wucht ehrfürchtig erstarrt war.
Ich wußte dass wir alle sterben würden und dennoch hielten Faszination und Schrecken sich die Waage.

(Damals, als ich den Traum hatte wußte ich noch nicht, dass man so eine Riesenwelle Zunami nennt)
 
Werbung:
Astroharry schrieb:
ich stehe am Fenster unseres Wohnzimmers und schaue hinaus.
Draußen rast eine blaue Riesenwelle von ca. 10-20 Metern Höhe auf unser Haus zu. Ich stehe fasziniert und wie erstarrt. Ein Gefühl des Schreckens und gleichzeitiger Faszination ließen mich erstarren. Diese Welle hatte eine so faszinierende blaue Farbe, dass ich nicht wußte ob ich vor der Schönheit dieser Farbe oder vor ihrer todbringenden Wucht ehrfürchtig erstarrt war.
Ich wußte dass wir alle sterben würden und dennoch hielten Faszination und Schrecken sich die Waage.

(Damals, als ich den Traum hatte wußte ich noch nicht, dass man so eine Riesenwelle Zunami nennt)

Hallo Astroharry!

Ein sehr schöner Traum. :)

Die Emotionen und Gefühle (Riesenwelle) der Harmonie, Spiritualität, inneren Friedens und Ergebenheit (blau) rasen auf dich zu (das Haus). Diese Gefühle und Emotionen haben dich verändert (du wußtest, dass ihr sterben werdet. Tod = Transformation, Veränderung)

Das waren mal so ein paar Gedanken von mir zu dem Traum. :)

LG
Nordluchs
 
Werbung:
Wow, Klassetraum. Ich schließe mich Nordlüchsin an.
Wenn ich gerade mal ein so mächtiges Traumbild bekomme, dann passiert in den nächsten Tagen was passendes dazu. Und wenn es nur eine Wiedergeburt ist. :D Also, es wird spannend!
Alles Gute für dich! Alice
 
Zurück
Oben