1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Blauer Tsunami

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Astroharry, 12. Juni 2006.

1. Astroharry

Astroharry Guest

Werbung:
    ich stehe am Fenster unseres Wohnzimmers und schaue hinaus.
    Draußen rast eine blaue Riesenwelle von ca. 10-20 Metern Höhe auf unser Haus zu. Ich stehe fasziniert und wie erstarrt. Ein Gefühl des Schreckens und gleichzeitiger Faszination ließen mich erstarren. Diese Welle hatte eine so faszinierende blaue Farbe, dass ich nicht wußte ob ich vor der Schönheit dieser Farbe oder vor ihrer todbringenden Wucht ehrfürchtig erstarrt war.
    Ich wußte dass wir alle sterben würden und dennoch hielten Faszination und Schrecken sich die Waage.

(Damals, als ich den Traum hatte wußte ich noch nicht, dass man so eine Riesenwelle Zunami nennt)

2. Nordluchs

Nordluchs Aktives Mitglied

Hallo Astroharry!

Ein sehr schöner Traum. :)

Die Emotionen und Gefühle (Riesenwelle) der Harmonie, Spiritualität, inneren Friedens und Ergebenheit (blau) rasen auf dich zu (das Haus). Diese Gefühle und Emotionen haben dich verändert (du wußtest, dass ihr sterben werdet. Tod = Transformation, Veränderung)

Das waren mal so ein paar Gedanken von mir zu dem Traum. :)

LG
    Nordluchs

3. Unterwegs

Unterwegs Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Wow, Klassetraum. Ich schließe mich Nordlüchsin an.
    Wenn ich gerade mal ein so mächtiges Traumbild bekomme, dann passiert in den nächsten Tagen was passendes dazu. Und wenn es nur eine Wiedergeburt ist. :D Also, es wird spannend!
    Alles Gute für dich! Alice

Die Seite wird geladen...