1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Blaue Augen und Braune Haut

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von dilek100, 20. Januar 2011.

1. dilek100

dilek100 Mitglied

Werbung:
    Hallo, ich habe einen merkwürdigen traum gehabt, den ich nicht deuten kann, weil das widersprüchliche symbole sind. Ich habe von jemanden geträumt den ich noch nicht kenne, er hat eigentlich braune augen. Er sagte aber im traum, er hat blaue. Da habe ich gesagt, das muss ich mir mal näher anschauen. Ich ging ganz nah ran und er hatte hellblaue augen, sehr herzlich. Aber seine haut war braun und schon kaputt. Er hat mich angeschaut und mir einen flüchtigen kuss gegeben, war eigentlich eher positiv. Aber die braune haut bedeutet man soll aufpassen und blaue augen heimliche liebe. Ich bin etwas verwirrt.

2. Eisfee62

Eisfee62 Sehr aktives Mitglied

Blaue Augen stehen für große ,ehrliche Liebe,Braune Farbe für glückliches Zuhause.Braun,als Hautfarbe bedeutet,das du etwas sehr wichtiges Erfahren wirst.Ich werde sagen,das sich jemand auf dem Weg macht und dir genau das Anzubieten.;)

3. dilek100

dilek100 Mitglied

Danke Eisfee ich hoffe das ist so. Bei den ganzen deutungen stand braune haut für falschheit. Deswegen war ich durcheinander.

4. Eisfee62

Eisfee62 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Das stimmt ja auch,du musst,aber zusammen fassen..den ganzen Traum.und somit kannst du die Falschheit ausschliesen:umarmen:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen