Blau/Grüne Katze hält sich am Bein fest?

cyberspirit

Mitglied
Registriert
10. April 2006
Beiträge
476
Hallo Ihr,

ich hatte heute Nacht von einer etwas grösseren Katze geträumt, die sich an mein Bein geklammert und festgehalten hat. Die katze war entweder blau oder grün, also eines der beiden Farben, kann mich nicht erinnern welche der Farben das genau war.

Was will das wohl bedeuten?

Gruß Cyberspirit
 
Werbung:
Hallo Cyberspirit

frage dich : Warum klammerte sich die Katze an mein Bein, möchte ich sie wegstoßen?
Sie möchte dich begleiten auf deinen Weg. Sie klammert sich an dich, damit du sie mitnimmst, um deine weibliche Intuiton zu unterstützen.

Da hast du das Blau der Hoffnung und Kreativität und das Grün der Neuwerdens.
Es gibt zweifarbige Katzen auch dreifarbige.
Die zu 100 % einfarbigen wirst du kaum finden. :)

Alles :liebe1:
_________
Ma
 
Hallo Ihr,

ich hatte heute Nacht von einer etwas grösseren Katze geträumt, die sich an mein Bein geklammert und festgehalten hat. Die katze war entweder blau oder grün, also eines der beiden Farben, kann mich nicht erinnern welche der Farben das genau war.

Was will das wohl bedeuten?

Gruß Cyberspirit

Hallo cyberspirit,

Dein Traum hat mich angeregt Dir etwas drüber zu schreiben. Mit meiner Mutter spreche ich oft über Träume. Wenn sie von Katzen träumt, erzählt sie mir, dass Ärger in Aussicht ist. Katzen im Traum bedeuten Falschheit. Wenn sie auch noch grün oder gar blau sind, kannst Du Dir doch gut vorstellen blau und grün in verbindung mit Katzen und dann noch am Bein festgekrallt, das bedeutet nichts gutes.

Gib acht auf Deine Mitmenschen, besonders auf Deine Freunde und Menschen die Dir nahe stehen, von daher könnte Ärger auf Dich zukommen.

Das ist keine Prognose, nimm es Warnung oder Vorzeichen, es muß ja nicht unbedingt eintreffen.

Sagt man nicht auch: "Träume sind Schäume"?

Ich grüße Dich herzlich

Sascha81
 
Hallo Cyberspirit

frage dich : Warum klammerte sich die Katze an mein Bein, möchte ich sie wegstoßen?
Sie möchte dich begleiten auf deinen Weg. Sie klammert sich an dich, damit du sie mitnimmst, um deine weibliche Intuiton zu unterstützen.

Da hast du das Blau der Hoffnung und Kreativität und das Grün der Neuwerdens.
Es gibt zweifarbige Katzen auch dreifarbige.
Die zu 100 % einfarbigen wirst du kaum finden. :)

Alles :liebe1:
_________
Ma

Das mich die Katze auf meinem Weg begleiten will hatte ich anfangs auch gedacht. Vielleicht ist sie ja in Hinsicht der weiblichen Intuition mein Krafttier? , was sich bemerkbar machen wollte (Über den Traum).

Hoffnung trifft gut zu, da ich bei vielen Sachen die Hoffnung nicht so schnell aufgebe. Kreativität stimmt auch, da mir gelegentlich gute Dinge einfallen, auch strategische.

Einmal hatte ich ein Traum von einer einfarbigen (weissen) Katze, die sich am Arm festgekrallt hat.



Hallo cyberspirit,

Katzen im Traum bedeuten Falschheit. Wenn sie auch noch grün oder gar blau sind, kannst Du Dir doch gut vorstellen blau und grün in verbindung mit Katzen und dann noch am Bein festgekrallt, das bedeutet nichts gutes.

Gib acht auf Deine Mitmenschen, besonders auf Deine Freunde und Menschen die Dir nahe stehen, von daher könnte Ärger auf Dich zukommen.

Das ist keine Prognose, nimm es Warnung oder Vorzeichen, es muß ja nicht unbedingt eintreffen.

Sagt man nicht auch: "Träume sind Schäume"?

Ich grüße Dich herzlich

Sascha81

Klar jeder macht Erfahrungen und sieht Träume manchmal auch als Warnung. Auf meine Mitmenschen gebe ich immer acht. Mir sind schon ser oft aus Bekanntenkreis, Freundeskreis seltene Dinge aufgefallen, wo ich genau wusste was ablief.

Aber lieber zu vorsichtig als zu nachsichtig und die Warnung im Hinterkopf halten. Nur müsste ich rausfinden, über was/wen mich der Traum warnen will.

Gruß cyberspirit
 
Werbung:
Zurück
Oben