Blatt zum Mitdeuten-Reise

Mahoney

Aktives Mitglied
Registriert
22. März 2010
Beiträge
538
Hallo ihr Lieben
Ich werde nächste Woche verreisen und habe ein ganz mulmiges Gefühl. Ich weiss aber nicht woher das kommt.
Immer wenn ich auf die Reise lege , legt sich der Sarg neben dem Schiff. Dabei haben wir schon gebucht.





Ich hoffe Sarg - Schiff bedeutet nicht Flugzeugabsturz! Wir haben alles gebucht und alles ist unter Dach und Fach. Mond - Fuchs bedeutet ja auch unnötige Grüblereien. Mache ich mich da selber verrückt?

glg Mahoney
 
Werbung:
Hallo..

der Sarg könnte in Verbindung mit den Eulen auch dafür stehen, dass dich ein Thema in der letzte Zeit sehr beschäftigt hat und dir innerlich unruhe verschaffen hat.. das mit der REise aber ein Ende nimmt.. bzw. du diese Reise nutzen solltest, um dieses Thema zu verarbeiten..

den Fuchs am Mond würde ich ähnlich wie du sehen.. falsche Gedanken.. Vorsicht vor zu vielen Grübeleien..

Der Anker deutet daraufhin, dass die REise stattfindet und die REise mit den Blumen deutet auch auf die angenehme Zeit hin und dass auch alles glatt läuft..
der Schlüssel als zentrale Karte weist daraufhin, dass eure Unternehmung erfolgsversprechend ist und das auch wirklich so kommt, wie ihr es nun gebucht habt..

die Sonne steht für die schöne Zeit, wenn nicht sogar in der Tat für Sonnenschein .. :D

einen schönen Urlaub!
 
hallo mephista
vielen Dank für deine Antwort und deine schöne Deutung.
Es gibt bez. der Reise noch viele Unklarheiten, da ich mich nun um vieles selber kümmern muss. Ich hoffe ich werde nicht über den Tisch gezogen!

Gaanz lieber Gruss
Mahoney
 
Hallo
Läge der Sarg nach dem Schiff hätt ich vermutet es klappt vielleicht nicht. Ansonsten find ich es gut denn in der Mitte liegt der Schlüssel für den Erfolg und auch die Sonne.
Es gibt wohl noch einige Unruhen die aber in den Verlust gehen und es schlussendlich schön wird wie ein "Geschenk":)
Wünsch Dir ne tolle Reise!!
 
Werbung:
Danke Igrain
Ich hoffe es wird klappen! Habe gerade Nachrichten gesehen und das wohl wieder eine Aschewolke den Flugverkehr lahm legen könnte.:(
 
Zurück
Oben