1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Blatt zum Mitdeuten-Reise

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Mahoney, 23. Mai 2011.

1. Mahoney

Mahoney Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr Lieben
    Ich werde nächste Woche verreisen und habe ein ganz mulmiges Gefühl. Ich weiss aber nicht woher das kommt.
    Immer wenn ich auf die Reise lege , legt sich der Sarg neben dem Schiff. Dabei haben wir schon gebucht.

Ich hoffe Sarg - Schiff bedeutet nicht Flugzeugabsturz! Wir haben alles gebucht und alles ist unter Dach und Fach. Mond - Fuchs bedeutet ja auch unnötige Grüblereien. Mache ich mich da selber verrückt?

glg Mahoney

2. mephista

mephista Aktives Mitglied

Hallo..

der Sarg könnte in Verbindung mit den Eulen auch dafür stehen, dass dich ein Thema in der letzte Zeit sehr beschäftigt hat und dir innerlich unruhe verschaffen hat.. das mit der REise aber ein Ende nimmt.. bzw. du diese Reise nutzen solltest, um dieses Thema zu verarbeiten..

den Fuchs am Mond würde ich ähnlich wie du sehen.. falsche Gedanken.. Vorsicht vor zu vielen Grübeleien..

Der Anker deutet daraufhin, dass die REise stattfindet und die REise mit den Blumen deutet auch auf die angenehme Zeit hin und dass auch alles glatt läuft..
    der Schlüssel als zentrale Karte weist daraufhin, dass eure Unternehmung erfolgsversprechend ist und das auch wirklich so kommt, wie ihr es nun gebucht habt..

die Sonne steht für die schöne Zeit, wenn nicht sogar in der Tat für Sonnenschein .. :D

einen schönen Urlaub!

3. Mahoney

Mahoney Mitglied

hallo mephista
    vielen Dank für deine Antwort und deine schöne Deutung.
    Es gibt bez. der Reise noch viele Unklarheiten, da ich mich nun um vieles selber kümmern muss. Ich hoffe ich werde nicht über den Tisch gezogen!

Gaanz lieber Gruss
    Mahoney

4. Igrain

Igrain Mitglied

Hallo
    Läge der Sarg nach dem Schiff hätt ich vermutet es klappt vielleicht nicht. Ansonsten find ich es gut denn in der Mitte liegt der Schlüssel für den Erfolg und auch die Sonne.
    Es gibt wohl noch einige Unruhen die aber in den Verlust gehen und es schlussendlich schön wird wie ein "Geschenk":)
    Wünsch Dir ne tolle Reise!!

5. Mahoney

Mahoney Mitglied

Werbung:
    Danke Igrain
    Ich hoffe es wird klappen! Habe gerade Nachrichten gesehen und das wohl wieder eine Aschewolke den Flugverkehr lahm legen könnte.:(

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen