Blatt für einen guten Freund-bitte um Hilfe

NaturalWoman

Mitglied
Registriert
23. Oktober 2006
Beiträge
177
Ort
Österreich
Hallöchen! Ich bitte euch um Hilfe bei diesem Blatt. Auch die Leutchen die noch üben, wenn was nicht richtig ist macht das auch nichts. Ich bin bei Menschen die ich gut kenne zu wenig objektiv also würde mir jeder der hier übt ein Stück weiter helfen.

Eulen-Kind-Mäuse-Turm-Ring-Fuchs-Herz-Baum
Schiff-Reiter-Buch-Sterne-Störche-Sonne-Frau-Mann
Kreuz-Blumen-Bär-Brief-Mond-Berg-Wege-Haus
Schlange-Park-Klee-Lilie-Ruten-Wolken-Sarg-Schlüssel
Fische-Anker-Sense-Hund

über die Person: männlich, lebt in Partnerschaft, keine Kinder, arbeitet Handwerklich

Ich würde mich freuen wenn sich hier viele dran versuchen!

alles Liebe an Euch

NaturalWoman
 
Werbung:
also ich fang mal mit meinen Eindrücken an:

Mir scheint er denkt über sein Leben nach, über eine Veränderung was sein Leben betrifft.
Es wirkt so als würde er seine Freundin mehr als Besitz betrachten. Irgendwie wirkt es als wäre eer einsam obwohl er nicht alleine ist. Und Streit zwischen ihm und seiner Freundin dürfte momentan herrschen.

Das waren mal meine Eindrücke, vielleicht springt mir ja noch was ins Auge.
 
Hallo NaturalWoman!

Die Partnerschaft gefällt mir von den Karten her gar nicht. Der Gedanke an Trennung liegt hier auch schon drinnen. Wenn ich mir die Herz- und Gefühlskarten ansehe, sieht es nicht rosig aus. Die Partner liegen zwar nebeneinander, aber jeder scheint seiner eigenen Wege zu gehen. Weiters meine ich, dass die Beziehung durch Aussenstehende gestört wird (im Haus des Ringes liegt die Schlange - könnte die Mutter sein, oder eine weibliche Dritte?).

Wenn beiden an der Beziehung noch was liegt, sollten sie ziemlich rasch zu handeln beginnen.

Das war mal ein kurzer Blick auf die Karten.

LG Widderfrau
 
Hallo,

meiner Meinung nach haben die beiden sich zur Zeit nicht sehr viel zu sagen. Es scheint mir als ob er versucht dem sicheren Heim zu entfliehen. Veränderungen in der Partnerschaft stehen an. Irgendwer scheint da auch nicht ganz ehrlich zu sein. Beruflich scheint soweit außer ein paar kleine Streitereine alles o.k. zu sein und die Finanzen liegen auch fest verankert da.

Die Herzensdame scheint sich viele Gedanken um die Liebe zu machen und versucht eigentlich Entscheidungen die anstehen aus dem Weg zu gehen.

Liebe Grüße
Cliona :)
 
Hallo NaturalWoman!

Die Partnerschaft gefällt mir von den Karten her gar nicht. Der Gedanke an Trennung liegt hier auch schon drinnen. Wenn ich mir die Herz- und Gefühlskarten ansehe, sieht es nicht rosig aus. Die Partner liegen zwar nebeneinander, aber jeder scheint seiner eigenen Wege zu gehen. Weiters meine ich, dass die Beziehung durch Aussenstehende gestört wird (im Haus des Ringes liegt die Schlange - könnte die Mutter sein, oder eine weibliche Dritte?).

Wenn beiden an der Beziehung noch was liegt, sollten sie ziemlich rasch zu handeln beginnen.

Das war mal ein kurzer Blick auf die Karten.

LG Widderfrau


Hallo Widderfrau!

vielen dank fürs draufgucken. Die Gefühlskarten finde ich auch eher kühl und problematisch. Nach außen hin muss ich sagen sieht es aber bei ihnen immer gut aus und sie scheinen glücklich.
Welches Gefühl mich auch nicht loslässt ist, dass er und seine Freundin Angst vor Veränderungen haben und sich gegenseitig als Besitz sehen.

Gruß

NaturalWoman
 
Hallo,

meiner Meinung nach haben die beiden sich zur Zeit nicht sehr viel zu sagen. Es scheint mir als ob er versucht dem sicheren Heim zu entfliehen. Veränderungen in der Partnerschaft stehen an. Irgendwer scheint da auch nicht ganz ehrlich zu sein. Beruflich scheint soweit außer ein paar kleine Streitereine alles o.k. zu sein und die Finanzen liegen auch fest verankert da.

Die Herzensdame scheint sich viele Gedanken um die Liebe zu machen und versucht eigentlich Entscheidungen die anstehen aus dem Weg zu gehen.

Liebe Grüße
Cliona :)


Hi Cliona!

Das kam mir auch in den Sinn, dass er dem sicheren Heim entfliehen will.

danke dir für deine meinung und eindrücke
 
Hallo Natural Woman,

bin zwar Anfängerin aber ich versuchs trotzdem mal. :)

Nachdem das Herz im Haus der Schlange liegt und die Schlange im Haus der Beziehung, sehe ich es auch so, dass diese Partnerschaft durch eine außenstehende Frau belastet ist.

Gespräche sind von Seiten der Dame blockiert. Liegts vielleicht daran, dass sie etwas nicht wahr haben will, bzw. loslassen kann? Sie zweifelt aber, ob er wirklich die Liebe ihres Lebens ist. Eigentlich zweifeln beide daran. Sie teilt ihm auch nicht ihre tatsächlichen Gedanken mit

Ich denke, dass die Entscheidung, wies weiter geht von ihm ausgehen wird. Bei der Dame sind die Entscheidungen blockiert, sie kann im Augenblick keine Entscheidung treffen.

Soweit mal mein erster Eindruck. Ich hoffe ich liege nicht allzu weit daneben.

LG
Train
 
Hallöchen! Ich bitte euch um Hilfe bei diesem Blatt. Auch die Leutchen die noch üben, wenn was nicht richtig ist macht das auch nichts. Ich bin bei Menschen die ich gut kenne zu wenig objektiv also würde mir jeder der hier übt ein Stück weiter helfen.

Eulen-Kind-Mäuse-Turm-Ring-Fuchs-Herz-Baum
Schiff-Reiter-Buch-Sterne-Störche-Sonne-Frau-Mann
Kreuz-Blumen-Bär-Brief-Mond-Berg-Wege-Haus
Schlange-Park-Klee-Lilie-Ruten-Wolken-Sarg-Schlüssel
Fische-Anker-Sense-Hund

Hallöchen
Sorgen die mit Sicherheit vorhanden sind führen zu Verwicklungen die noch länger anhalten werden. Hier liegt ein Betrug in der Beziehung und ein Betrug der Gefühle. Der Mann hat die Klarheit, das etwas geändert werden muß. Ich sehe hier eine Karm. Lernaufgabe. In der Beziehung stimmt vieles nicht. Hier liegt auch scheinheiligkeit. Man ist extrem nett und freundlich - meint es aber nicht so. Diese Situation wird noch lange anhalten. Auchs sehe ich eine Finanzielle verankerung und dadurch Belastete Freundschaft.
Schaue heute abend noch mal drüber.
Bis dahin
Yoki
 
Werbung:
Zurück
Oben