Bitzte um Deutungshilfe bei 4x8+4 Legung

Adler1976

Sehr aktives Mitglied
Registriert
7. November 2015
Beiträge
313







Meine Partnerim hat die Beziehung vor ca. 7 Wochen beendet.
Wie Wohnen zusammen und Schlafen zusammen in einem Bett, ab und an wird gekuschelt, mehr aber auch nicht.

Die Frage war, wie geht es bei uns weiter?

Da ich mich nach schwerer Krankheit esrt wieder reinfinden muss, hier mal meine Version.

Zwischen und gibt es unausgesprochene Sachen. Sie ist meine Herzdame. Zwischen uns eine Art Seelenverwandtschaft/Seelenpartenschaft. Es gab viel Stress/Streitigkeiten. Es wird aber alles gut und eine erfüllte Liebe.

Ich muss mir aber nochmals einen genaueren Überblick verschaffen, und da kann doch etwas anderes dabei rumkommen.

Wer würde denn seine Sicht der Dinge mit hier mitteilen?

Grüße, Adler
 
Werbung:
Die Frage war, wie geht es bei uns weiter?

zu erstmal ist zweimal das Herz im Blatt!!!!

dann scheint es mir so das sie sich bereits von der Liebesbeziehung verabschiedet hat und sich wohl um dich kümmert oder die Beziehung aus ihrer Sicht eher so, das sie ihre Sachen noch erledigt bzw möglicherweise sie sogar als Pflcht ansieht, sie hat klare eigene Entscheidungen und scheint nicht mehr an dich gebunden ausser im häuslichen und fürsorglichen Bereich.

Bei dir sehe ich eher das du dich selbst zu sehr aufgegeben hast, zu sehr verstrickt und siehst die Liebe zu stark, du versuchst sie an der Befreiung zu hindern, und doch hat sie sich schon befreit.

Scheint mir in etwa zu sein, so als wenn der Lebensweg in der Vergangenheit euch getrennt hat auf Liebesebene .

Diese rosige Zukunft mit ihr gemeinsam würde ich nicht sehen,
wenn ich bedenke das die Karte der Fische nicht im Blatt ist und die Dame im Haus liegt, dieses auf der Beziehung und diese auf den Fischen begründet, so sehe ich durchaus die Möglichkeit eines Herausgehens der Dame aus dem Haus.
 
Wurde jetzt nur das eine mittige Herz verändert und wie geht das denn,
dass man sich da zuvor vertan hat nur bei einer Karte?
Okay ich habe sowieso keine Ahnung, aber das ist mir gerade so aufgefallen.

LG Sabsy
 
Wurde jetzt nur das eine mittige Herz verändert und wie geht das denn,
dass man sich da zuvor vertan hat nur bei einer Karte?
Okay ich habe sowieso keine Ahnung, aber das ist mir gerade so aufgefallen.

LG Sabsy
Ja, ist so! Mittig das Herz war falsch, der rest stimmt so!
 
Ja, ist so! Mittig das Herz war falsch, der rest stimmt so!
Okay, aber wie passiert es...
ich sehe ja hier Karten, also hast du sie ja virtuell auf einer Seite so gelegt,
oder legst du dir die Karten wirklich real und kopierst sie aus einem Programm hier rein?
Sorry, aber das wollte ich sowieso immer schon gerne verstehen.
Wie kann es denn passieren, dass man aus Versehen eine einzige Karte falsch reinstellt?
So war es gemeint :)
 
oder legst du dir die Karten wirklich real und kopierst sie aus einem Programm hier rein?

ja , genauso ist es meist.
hier gibt es ein programm , bei erstellen eines Posts ist oben in der Leiste (wo Zitate, groß und klein, Wiki) auch dieses wunderschöne L auf schwarzem Grund vorhanden, dort können Lenormandkarten eingegeben werden, und manchmal geschieht es das etwas falsch eingegeben wird.
 
ja , genauso ist es meist.
hier gibt es ein programm , bei erstellen eines Posts ist oben in der Leiste (wo Zitate, groß und klein, Wiki) auch dieses wunderschöne L auf schwarzem Grund vorhanden, dort können Lenormandkarten eingegeben werden, und manchmal geschieht es das etwas falsch eingegeben wird.
Dankeschön Flimm :love:
mir hat gerade eben @SPIRIT1964 schon im Profil es ähnl. erklärt
also muss man schon selbst legen- ich habe das bisher nie jemanden von euch gefragt
wieder etwas dazu gelernt (y)
 
Werbung:



*
*Nun gut, die Fische verkörpert für mich die Gefühle, die im Meer des Unbewussten schwimmen. Es schenkt sich da also in der Legung wenig.(y)

Interessant finde ich die Schlange, die in der Vergangenheit hinter dem Herrn steht. Als Schlange des Äskulap könnte man das mit Deiner überstandenen Krankheit sehen. Gut ist schon einmal, dass ihr Euch gegenübersteht, aber da ist ja noch eine Frage (Buch), die in Zusammenhang mit dem Berg als Hindernis im Wege steht.

Sie nagen hingegen die Mäuse des Zweifels an diesem Glück (Kleeblatt) und dessen Beständigkeit (Anker). Ja und da fürchtet sie, sich damit für die Zukunft wohl einen Bärendienst zu erweisen.

Er hingegen hofft mit dem Mond und den Störchen auf einen Neuanfang der Gefühle. Die Eulen halte ich für kluge Tiere, also dürfte dieser Berg der Schwierigkeiten nur mit Klugheit überwunden werden können. Als Lohn hofft er auf diesem Weg das Herz der Dame, Beständigkeit (05) und Klarheit der Gefühle (16). Es bliebe nun noch die Rolle des Hundes zu klären – ist er aber nicht der treue Freund?

Ich fürchte, dass letztlich sie entscheiden wird, welcher Weg nun für die Zukunft eingeschlagen wird.


Merlin
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben