Bitte

Süverl

Mitglied
Registriert
5. September 2012
Beiträge
104
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Hallo meine Lieben!

Ich hab an euch eine riesengroße BITTE

Wer könnte für mich Karten legen, sie anschließend hier rein stellen und deuten?????????????
Fragen wären allgemein: Privat und beruflich
Leben in einer Partnerschaft und habe ein Kind und Partner 3 Kinder

100000000000000000000000000DANK
:danke::umarmen:
 
Werbung:
Hallo Süverl,

habe für dich ein 9er Blatt gelegt. Du bist übrigens, die Erste hier, für die ich das mache :)
Wäre toll, wenn mir viele beim Deuten helfen :)

Während dem Mischen ist mir die Treue herausgefallen.

Richter Geistlicher Falschheit
Geliebter Botschaft Geschenk
Heirat Liebe Witwe


Die Treue bedeutet, dass deine menschlichen Beziehungen für lange Zeit an deiner Seite bleiben und sie dementsprechend auch mit Würde und Respekt behandeln solltest.

Weiters deutet der Richter auf eine Entscheidung oder Bewertung einer Situation hin, die nicht so rund läuft. Da aber der Geistliche dazwischen liegt, wird die Sache im Guten und in Ruhe von statten gehen. Anscheinend hat dein Partner hier einen wesentlichen Anteil dabei, da er direkt unter dem Richter liegt. Es wird hier auch zu einem Austausch kommen, der von ihm ausgeht. Auf jeden Fall verläuft das Gespräch und diese eine ziemlich ungute Sache gut.
Nur du stehst ein bisschen alleine und unverstanden da. Neben dir liegt die Liebe und Heirat. Hmmm, anscheinend reflektierst du gerade deine Beziehung zu deinem Partner oder generell die Beziehungen in deiner Familie.

Aber auf jeden Fall, würde ich das Bild was sich hier zeigt, als ausgeglichen und freundlich bewerten.


Oh Mann, bin schon gespannt, was du dazu sagen wirst! :)

LG
 
Hallo Süverl,

habe für dich ein 9er Blatt gelegt. Du bist übrigens, die Erste hier, für die ich das mache :)
Wäre toll, wenn mir viele beim Deuten helfen :)

Während dem Mischen ist mir die Treue herausgefallen.

Richter Geistlicher Falschheit
Geliebter Botschaft Geschenk
Heirat Liebe Witwe


Die Treue bedeutet, dass deine menschlichen Beziehungen für lange Zeit an deiner Seite bleiben und sie dementsprechend auch mit Würde und Respekt behandeln solltest. Danke, ich hatte immer das Gefühl, dass er untreu ist. Aber dies wurde mir jetzt von mehreren Seiten verneint. Wir hatten ja fast 8 Wochen FunkstilleWeiters deutet der Richter auf eine Entscheidung oder Bewertung einer Situation hin, die nicht so rund läuft. Da aber der Geistliche dazwischen liegt, wird die Sache im Guten und in Ruhe von statten gehen. Er hat seinen FS wieder einmal abgeben müssen, war teilweise nur für maximal 8 Stunden/Woche angestellt und jtzt kamen oder kommen immer wieder schöne RSA-Briefe mit[/B]
Anscheinend hat dein Partner hier einen wesentlichen Anteil dabei, da er direkt unter dem Richter liegt. Es wird hier auch zu einem Austausch kommen, der von ihm ausgeht.Mein Partner ist ein Mensch, der von sich nicht viel preis gibt. Was natürlich für mich schwer ist da ich nicht wéiß welche Sorgen ihm plagen. Er möchte mit allem alleine fertig werden. So ist er halt erzogen worden (kommt aus Belarus) Auf jeden Fall verläuft das Gespräch und diese eine ziemlich ungute Sache gut.Gestern hab ich erfahren, als wir die Funkstille hatten, dass er wieder gerne zu einer Ex zurück wollte schon wegen den Kindern aber sie wollte und will nichts mehr. Sie sind gute Freunde und wir verstehen uns auch untereinander sehr gut. Er hat drei kleine Kinder mit ihr (10,7,6)
Nur du stehst ein bisschen alleine und unverstanden da. Das stimmt auch da ich zeitweise nicht weiß wie ich bei ihm dran bin. Meint er es ehrlich oder nicht.Neben dir liegt die Liebe und Heirat. Hmmm, anscheinend reflektierst du gerade deine Beziehung zu deinem Partner oder generell die Beziehungen in deiner Familie.Von Heirat war leider bei ihm noch nie die Rede. Aber vielleicht sieht du was und vielleicht Nachwuchs?

Aber auf jeden Fall, würde ich das Bild was sich hier zeigt, als ausgeglichen und freundlich bewerten.


Oh Mann, bin schon gespannt, was du dazu sagen wirst! :)

LG

Herzlichen Dank für deine Legung. Du bist super gewesen.
 
Hallo Süverl,

juhuuu, sehr gut da hab ich die Karten recht gut gedeutet :)

Hm, in dem Blatt selber seh ich nichts was Kinder und Heirat betrifft. Eher bist du in dem Modus, in dem du eure Beziehung überdenkst und eher skeptisch bist.
Aber er liegt eigentlich nicht sooo schlecht im Blatt. Ich würde es eher sogar so sehen, dass er sich mehr öffnet :confused:

Soll ich vielleicht nocheinmal genauer da reinschaun?!

LG,
Lilola
 
Werbung:
Hallo Süverl,

juhuuu, sehr gut da hab ich die Karten recht gut gedeutet :)

Hm, in dem Blatt selber seh ich nichts was Kinder und Heirat betrifft. Eher bist du in dem Modus, in dem du eure Beziehung überdenkst und eher skeptisch bist. Wie wahr du hast oder hattest. Zeitweise überdenke ich wirklich ob ich all das ganze noch will. Aber da einerseits mein Sohn der sich mit seinen Kindern gut versteht und sehr traurig wäre wenn sie nicht mehr kommen würden und auf der anderen Seite hab ich doch noch Gefühle für ihn was manchen wirklich sehr sehr unbegreiflich ist.
Aber er liegt eigentlich nicht sooo schlecht im Blatt. Ich würde es eher sogar so sehen, dass er sich mehr öffnet :confused: Das wäre nicht schlecht wenn er sich mir gegenüber mehr öffnet bzw. mehr aus sich heraus geht.

Soll ich vielleicht nocheinmal genauer da reinschaun?!
BITTE BITTE BITTE SCHAU NOCH GENAUER
:kiss4: und :danke:
LG,
Lilola

10000000000000DANK und bitte schau noch einmal
 
Zurück
Oben