1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Bitte

Dieses Thema im Forum "Zigeunerkarten" wurde erstellt von Süverl, 5. Oktober 2012.

1. Süverl

Süverl Mitglied

Werbung:
    Hallo meine Lieben!

Ich hab an euch eine riesengroße BITTE

Wer könnte für mich Karten legen, sie anschließend hier rein stellen und deuten?????????????
    Fragen wären allgemein: Privat und beruflich
    Leben in einer Partnerschaft und habe ein Kind und Partner 3 Kinder

100000000000000000000000000DANK
    :danke::umarmen:

2. Lilola

Lilola Mitglied

Hallo Süverl,

habe für dich ein 9er Blatt gelegt. Du bist übrigens, die Erste hier, für die ich das mache :)
    Wäre toll, wenn mir viele beim Deuten helfen :)

Während dem Mischen ist mir die Treue herausgefallen.

Richter Geistlicher Falschheit
    Geliebter Botschaft Geschenk
    Heirat Liebe Witwe

Die Treue bedeutet, dass deine menschlichen Beziehungen für lange Zeit an deiner Seite bleiben und sie dementsprechend auch mit Würde und Respekt behandeln solltest.

Weiters deutet der Richter auf eine Entscheidung oder Bewertung einer Situation hin, die nicht so rund läuft. Da aber der Geistliche dazwischen liegt, wird die Sache im Guten und in Ruhe von statten gehen. Anscheinend hat dein Partner hier einen wesentlichen Anteil dabei, da er direkt unter dem Richter liegt. Es wird hier auch zu einem Austausch kommen, der von ihm ausgeht. Auf jeden Fall verläuft das Gespräch und diese eine ziemlich ungute Sache gut.
    Nur du stehst ein bisschen alleine und unverstanden da. Neben dir liegt die Liebe und Heirat. Hmmm, anscheinend reflektierst du gerade deine Beziehung zu deinem Partner oder generell die Beziehungen in deiner Familie.

Aber auf jeden Fall, würde ich das Bild was sich hier zeigt, als ausgeglichen und freundlich bewerten.

Oh Mann, bin schon gespannt, was du dazu sagen wirst! :)

LG

3. Süverl

Süverl Mitglied

Herzlichen Dank für deine Legung. Du bist super gewesen.

4. Lilola

Lilola Mitglied

Hallo Süverl,

juhuuu, sehr gut da hab ich die Karten recht gut gedeutet :)

Hm, in dem Blatt selber seh ich nichts was Kinder und Heirat betrifft. Eher bist du in dem Modus, in dem du eure Beziehung überdenkst und eher skeptisch bist.
    Aber er liegt eigentlich nicht sooo schlecht im Blatt. Ich würde es eher sogar so sehen, dass er sich mehr öffnet :confused:

Soll ich vielleicht nocheinmal genauer da reinschaun?!

LG,
    Lilola

5. Süverl

Süverl Mitglied

Werbung:
    10000000000000DANK und bitte schau noch einmal

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen