Bitte um Rat!

carlita

Neues Mitglied
Registriert
21. Februar 2006
Beiträge
5
Ich wusste schon immer, dass ich spirituelle Neigungen habe. Dies hat sich in meinem Interesse an den Karten und das Gespür für übersinnliches gezeigt. Gestern Nacht hatte ich aber einen Traum, der mich total umgehauen hat. ich habe geträumt, dass ich unglaubliche Schmerzen in der linken Brust hatte. Die Schmerzen waren sehr real und ich kann den Schmerz jetzt noch genau beschreiben...naja heute morgen wurde ich von einer Freundin angerufen, die mir im Vertrauen sagte, dass eine gemeinsame Arbeitskollegin von uns beiden den Verdacht auf Brutkrebs hat und heute zur Untersuchung geht...
hatte ich eine Vorahnung oder bedeutet der Traum vielleicht etwas ganz anderes?
Lg, Carlita
 
Werbung:
Hallo Carlita

Das ist die typische Variante einer Vorahnung des Inhaltes eines in die Zukunft stattfindenen Anrufes oder Geschehens.

Fühlst du dich gut in letzter Zeit ? Wenn dir der Traum vom Gefühl noch etwas was dich direkt betrifft mitteilen möchte, oder du eine Ahnung hast, dann solltest du doch lieber eine Untersuchung machen.
Es könnte auch eine Warnung für dich selbst sein.

Alles Liebe
_______
Ute
 
Zurück
Oben