bitte um Rat

eloise

Mitglied
Registriert
4. Juli 2010
Beiträge
354
hallo ihr lieben, ich würde mich freuen wenn ihr mir mit einer legung helfen könntet. Ich bin grad sehr traurig und hoffe daß es bald besser wird, einfach alles. Für einen rundumblick wär ich euch sehr dankbar. Vielen dank an alle, die mir in die karten schauen möchten,ich drück euch. liebe grüße.
 
Werbung:
deine bitte letztens an mich und ich habe dir eine große legung gemacht und dir gedeutet wie ich es sah und dir eine lange P N geschrieben. leider kam keine antwort mehr von dir. weiß nicht was da bei dir los war? :( hätt mich ein wenig über ein kleines feedback gefreut.
 
ist leider nix bei mir angekommen! Ich hätt mich daraufhin auf jeden fall gemeldet. Versteh ich net warum das net geklappt hat.
 
ich habe es abgeschickt. war eine lange deutung. lege mehreren daher weiß ich nimmer leider was ich dir genau deutete denn es ist jetzt auch schon länger her!!
 
Werbung:
Zurück
Oben