Bitte um Mithilfe ..

isabaux

Mitglied
Registriert
23. August 2008
Beiträge
272
Ort
Hannover
Hallo zusammen,

ich war schon lange nicht mehr hier und wenn hab ich nur mal so mit gelesen und in gedanken mitgedeutet.

Jetzt hab ich meine Karten mal wieder rausgeholt und gelegt.
Ich hab jemanden kennengelernt ... was auch auch sich eine ganze Zeit sehr schön angefühlt hat und ich auch seit langem mal wieder glücklich war.
Jetzt war ich einpaar Wochen zur Kur weg und wir hatten auch noch Kontakt, aber dann ist er auf einmal abgerissen und ich hab mich gefragt was das jetzt weiter werde soll und ob es noch mal was wird.

Gelegt hat ich mit der blauen Eule.
Reihenfolge
2-3-4
5-1-6
7-8-9

Haus-Ring-Baum
Herz-Mäuse-Bär
Ruten-Kreuz-Hund





So, ich versuchs mal ..

die Mäuse ... ich mach mir sorgen, weil der Kontakt so plötzlich abgebrochen ist. Haus/Ring/Baum würde ich jetzt für eine stabile häusliche Verbindung sehen. Ruten/Kreuz/Hund ... kann ich so garnichts mit anfagen. Die Diskussionen werden weniger, aber die Freundschaft nimmt zu?

Wie seht ihr das?
vielen Dank für Eure Mithilfe.

lg
isa
 
Werbung:
Hallo isabaux,

ich versuche es mal zu deuten aber wie gesagt ist es nicht meine Stärke die Legung anderer zu deuten weil ich das eigentlich nie mache.

Was ich hier sehe ist, dass du eigentlich in der Zeit die du mit ihm verbracht hast, Kraft tanken konntest und da der Kontakt unterbrochen ist, bereitet dir das jetzt grosse Sorgen.
Wenn ich jetzt Haus / Ring / Baum anschaue bedeutet das für mich das die Verbindung also der Kontakt nur sehr spärlich ist oder ganz abgebrochen ist.
Herz / Mäuse / Ring das sind deine jetzigen Sorgen weil du vorher Kraft geschöpft hast und plötzlich der Kontakt unterbrochen ist.
Ruten / Kreuz / Hund bedeutet für mich das ihr zwar noch Gespräche haben werdet aber seinerseits der Abbruch bleiben wird. Ich sehe hier eigentlich nicht das es im Moment nochmals etwas wird.

Ganz liebe Grüsse
Mystique
 
ok dann versuch ich mich mal an deinem kartenbild :)

ich sehe das du liebeskummer hast durch eine trennung.
du versuchst dich gegen die liebe zu wehren.
streiterein nehmen zu aber auseinandersetzungen sollten vermieden werden.
du hast einen vernünftigen freundeskreis aber die stabilität ist angekratzt.
hier liegt auch der verlust eines freundes.
aber ein verlust verliert an wichtigkeit.
der freundeskreis wird an wichtigkeit zunehmen.

vlg bea
 
Hallo isabaux,

ich versuche es mal zu deuten aber wie gesagt ist es nicht meine Stärke die Legung anderer zu deuten weil ich das eigentlich nie mache.

Was ich hier sehe ist, dass du eigentlich in der Zeit die du mit ihm verbracht hast, Kraft tanken konntest und da der Kontakt unterbrochen ist, bereitet dir das jetzt grosse Sorgen.
Wenn ich jetzt Haus / Ring / Baum anschaue bedeutet das für mich das die Verbindung also der Kontakt nur sehr spärlich ist oder ganz abgebrochen ist.
Herz / Mäuse / Ring das sind deine jetzigen Sorgen weil du vorher Kraft geschöpft hast und plötzlich der Kontakt unterbrochen ist.
Ruten / Kreuz / Hund bedeutet für mich das ihr zwar noch Gespräche haben werdet aber seinerseits der Abbruch bleiben wird. Ich sehe hier eigentlich nicht das es im Moment nochmals etwas wird.

Ganz liebe Grüsse
Mystique

Hallo Mystique,

vielen Dank für Deine Deutung. Der Kontakt ist komplett zu erliegen gekommen.
Du hast recht, mir ging es richtig gut in der Zeit. Ich würde nur gerne verstehen warum. So ganz schlau werde ich nicht draus.

@Goffybienchen

Vielen Dank für Deine Deutung. Mit dem Liebeskummer stimme ich Dir zu und das ich versuche mich gegen die Verliebheit zu wehren auch, aber mit dem Freundeskreis kann ich so garnichts anfangen.

Ich schau mal wie es weiter geht, wenn er sich garnicht mehr meldet, hat er halt pech gehabt. ;)

:danke:

lg isa
 
ich glaube leider nicht, dass das nochmal was wird. dazu liegen mir zuviele karten im bild, die das negieren und die mäuse in der mitte.... :-(

eo










Hallo zusammen,

ich war schon lange nicht mehr hier und wenn hab ich nur mal so mit gelesen und in gedanken mitgedeutet.

Jetzt hab ich meine Karten mal wieder rausgeholt und gelegt.
Ich hab jemanden kennengelernt ... was auch auch sich eine ganze Zeit sehr schön angefühlt hat und ich auch seit langem mal wieder glücklich war.
Jetzt war ich einpaar Wochen zur Kur weg und wir hatten auch noch Kontakt, aber dann ist er auf einmal abgerissen und ich hab mich gefragt was das jetzt weiter werde soll und ob es noch mal was wird.

Gelegt hat ich mit der blauen Eule.
Reihenfolge
2-3-4
5-1-6
7-8-9

Haus-Ring-Baum
Herz-Mäuse-Bär
Ruten-Kreuz-Hund





So, ich versuchs mal ..

die Mäuse ... ich mach mir sorgen, weil der Kontakt so plötzlich abgebrochen ist. Haus/Ring/Baum würde ich jetzt für eine stabile häusliche Verbindung sehen. Ruten/Kreuz/Hund ... kann ich so garnichts mit anfagen. Die Diskussionen werden weniger, aber die Freundschaft nimmt zu?

Wie seht ihr das?
vielen Dank für Eure Mithilfe.

lg
isa
 
Hallo Isa,

Haus-Ring-Baum
Herz-Mäuse-Bär
Ruten-Kreuz-Hund


ich seh es so, dass du von Verlustängsten geplagt wirst und ein Muster dahinter steht. Du sollst lernen deinem Herzen zuzuhören "Herz-Ruten-Kreuz", denn das tust du nicht. Du hörst nicht auf das, was dir dein Herz mitteilen will, was es dir sagen will und du vertraust dir selbst nicht.

Der Ring weist daraufhin, dass du immer wieder einen Verlust (von Männern) erleidest, weil du Liebe und Freundschaft verwechselst. Dieser Mann, der hier liegt, ist dir sehr freundschaftlich zugetan, aber er liebt dich nicht und laut Kartenblatt ist er auch seit langem in einer festen Bindung und ist seiner Familie treu.

Du musst auch noch eine alte Beziehung verarbeiten, die schon vor längerer Zeit in die Brüche gegangen ist und lernen Männern wieder zu Vertrauen. Da sind noch Restzweifel und Kummer, die noch nicht verdaut worden sind. Damals ging es um eine Lüge/ einen Betrug, die dein Vertrauen kaputt gemacht haben.

Hier liegt deine Sehnsucht nach einem neuen Mann und nach einer festen Partnerschaft, aber dieser Mann, ist es nicht.
 
Hallo Isa,




ich seh es so, dass du von Verlustängsten geplagt wirst und ein Muster dahinter steht. Du sollst lernen deinem Herzen zuzuhören "Herz-Ruten-Kreuz", denn das tust du nicht. Du hörst nicht auf das, was dir dein Herz mitteilen will, was es dir sagen will und du vertraust dir selbst nicht.
Ich tue mich sehr schwer, mir und meinem Gefühl zu vertrauen.

Der Ring weist daraufhin, dass du immer wieder einen Verlust (von Männern) erleidest, weil du Liebe und Freundschaft verwechselst. Dieser Mann, der hier liegt, ist dir sehr freundschaftlich zugetan, aber er liebt dich nicht und laut Kartenblatt ist er auch seit langem in einer festen Bindung und ist seiner Familie treu.
Eigentlich bin ich der Meinung das es genau umgekeht ist. Ich wollte Freundschaft, aber er wollte mehr. Eine Beziehung hat er nicht, aber seine Kinder sind ihm sehr wichtig.

Du musst auch noch eine alte Beziehung verarbeiten, die schon vor längerer Zeit in die Brüche gegangen ist und lernen Männern wieder zu Vertrauen. Da sind noch Restzweifel und Kummer, die noch nicht verdaut worden sind. Damals ging es um eine Lüge/ einen Betrug, die dein Vertrauen kaputt gemacht haben.
Auch hier stimme ich Dir zu. Die Trennung von meinem Ex war nicht leicht und so steckt mir auch noch in den Knochen, aber weit nicht mehr so schlimm, wie noch vor ein paar Monaten. Er hat mein Vertrauen in die Männerwelt mächtig kaputt gemacht.

Hier liegt deine Sehnsucht nach einem neuen Mann und nach einer festen Partnerschaft, aber dieser Mann, ist es nicht.
Sehnsucht nach einem neuen Partner hab ich, aber ich merk immer wieder für mich, dass ich noch nicht so weit bin.

Vielen Dank liebe Lara für Deine Deutung.

Lg
isa
 
Hallo zusammen,

wir haben uns noch einmal getroffen, der Impuls ging allerdings von mir aus. Ich wollte wissen, warum er sich wieder einmal ohne ein Wort des Abschiedes aus meinem Leben gestohlen hat. Jetzt weiß ich es und empfinde es eigentlich nur als feige, aber das ist wahrscheinlich seine Art, Dinge zu lösen.

Das Treffen war schön, aber mehr wird es nicht geben.

Ich danke für Eure Mithilfe.

Lg
isa
 
Werbung:
Hallo zusammen,

wir haben uns noch einmal getroffen, der Impuls ging allerdings von mir aus. Ich wollte wissen, warum er sich wieder einmal ohne ein Wort des Abschiedes aus meinem Leben gestohlen hat. Jetzt weiß ich es und empfinde es eigentlich nur als feige, aber das ist wahrscheinlich seine Art, Dinge zu lösen.

Das Treffen war schön, aber mehr wird es nicht geben.

Ich danke für Eure Mithilfe.

Lg
isa

hallo isabaux,
männer sind oft sehr feige, was solche dinge angeht. sie hauen dann einfach ab und geben kein lebenszeichen mehr von sich und die frau versteht die welt nicht mehr. diese geschichte hört und liest man überall.

magst du schreiben, was er für eine begründung nannte?

liebe grüße
 
Zurück
Oben