Bitte um Kartenlegen

sie ist mein Mutterersatz. mein Familienersatz. meine beste Freundin.

wir haben wahnsinnig intensive Gefühle füreinander, aber tun uns immer wieder weh weil wir beide damit nicht umgehen können, haben uns gegenseitig runtergezogen.
es gab Freitag eine Eskalation zwischen uns, seit dem hat sie gesagt, sie ist fertig mit mir und ist sie nicht mehr bereit mit mir zu reden. aber ich weiß, dass ich ihr sehr wichtig bin und sie das nur tut, weil sie sich so verletzt fühlt. obwohl ich ihr direkt nichts getan habe. sie ist verletzt, weil sie weiß dass wir uns gegenseitig sehr weh getan haben und nicht damit klar kommt, wie wichtig ich ihr bin.
wir könnten alles aus der Welt schaffen. Wenn wir nur miteinander reden würden. Das weiß sie. Deswegen unterbindet sie das. Sie hat Angst, dass es genauso weiter geht wie vorher und wir uns ständig weiter weh tun. Aber das wird nicht mehr passieren. Es ist, als wären Freitag meine Scheuklappen von den Augen gefallen, als wäre ich aufgewacht.
Wir haben beide Mist gebaut, aber alles könnte zwischen uns so toll sein, weil wir in unseren guten Momenten der Hammer zusammen sind.

Ich habe sie zu sehr auf eine Aussprache bedrängt, aber ich brauche diese Aussprache.

Muss ihr Zeit geben. Aber wünsche mir so sehr ein Signal von ihr, dass sie uns nicht endgültig aufgibt und vielleicht in einiger Zeit nochmal eine Chance gibt, wieder zueinander zu finden :(

Diese Chance wäre das größte Geschenk, was mir das Universum machen könnte.
Aber irgendwie hat das Universum bei meinem Leben einen kranken Humor.
Es schickt mir diesen wundervollen Menschen, damit ich sie jetzt verliere?!
 
Werbung:
Zurück
Oben