Bitte um Hilfe

Cliona

Mitglied
Registriert
2. März 2007
Beiträge
82
Ort
Püttlingen/Saarland
Hallo Ihr Lieben,

ich habe heute meiner Arbeitskollegin die Karten gelegt, aber irgendwie komm ich nicht weiter.

Vielleicht hätte ja mal jemand Lust mir behilflich zu sein.

Dame/Klee/Baum/Herz/Storch/Anker/Wolken/Sonne/Kind
Schlüssel/Park/Ring/Herr/Schiff/Mond/Brief/Lilie/Blumen
Wege/Mäuse/Ruten/Reiter/Hund/Sterne/Haus/Fische/Sense
Kreuz/Schlange/Berg/Turm/Eulen/Buch/Sarg/Fuchs/Bär


Soweit ich es sehe würde ich sagen

Finanzieller Bereich: Vorsicht vor falschen Ausgaben

Liebe: Für mich sieht es so aus, als ob ein gebundener Mann auf sie zukommt, den sie auf einer Veranstaltung bzw. einem Event kennenlernt.

Verunsichert bin ich jetzt hier, was die Zukunft angeht. Was ich kürzlich gelernt habe, wäre die Zukunft ab 33 ?

Ups ich glaub ich bin heute total blockiert.:doof:

Liebe Grüße
Cliona
 
Werbung:
Dame/ Klee/Baum/ Herz/ Storch/Anker/Wolken/Sonne/Kind
Schlüssel/ Park/Ring/ Herr/ Schiff/Mond/Brief/Lilie/Blumen
Wege/ Mäuse/Ruten/Reiter/Hund/Sterne/Haus/Fische/Sense
Kreuz/ Schlange/Berg/Turm/ Eulen/Buch/Sarg/Fuchs/Bär
hallo du

deine freundin ist eine heitere person, sie ist sicherheitsbedürftig, geht gerne unter die leute, also aus.
sie ist momentan in einem wandel drin, denn sie hängt mit ihrem rücken in der vergangenheit, weiß eigentlich nicht wohin es gehen so. sie macht jeden schritt zögerlich.ihre sicherheit ist schon ein wenig dünn, was auch auf geldsorgen zurück geführt werden.
hat sie einen freund, mann?
wenn nein, dann stehen ihr schöne zeiten des kennenlernens und einer hochzeit entgegen. auch eine schwangerschaft steht an.

liebe grüsse pia
 
Liebe Zadorra,

vielen Dank für Deine Deutungshilfe.

Leider weiß ich von meiner Arbeitskollegin nicht wirklich viel privates, außer dass sie geschieden ist und für eine Schwangerschaft zu alt ist.

:)


Liebe Grüße
Cliona
 
Hallo Ihr Lieben,

also die neuen Beziehung liegt ja schon drin mit dem Herren und gebunden scheint er allerdings noch zu sein, aber nicht glücklich wie mein erster Eindruck ist, so beim rüber fliegen der Karten....:weihna1

Aber sagt mal, was ist der Bär für einer und vor allem was hat der mit dem Herren zu tun?????

Wenn ihr mich fragt, kennen die sich eventuell alle schon untereinander....also kein Neuer, eher ein alter Bekannter.....ok, aber jetzt nur wage, müsste genauer rein schauen.....war irgendwie mein erster Gedanke....

LG
eure Gaia

PS: Sie ist auch bissl auf nen Selbstfindungstrip, ganz speziell in Richtung, sich neu weiterentwickeln und anderes ausprobieren, neues erfahren, usw.:)
 
Das Kind steht für mich eher als Neuanfang, der Herr befindet sich ja auch im Hause des Kindes und das Kind im Hause der Blumen.....,

Hmm.., aber wer weiß....:liebe1:

LG
Gaia
 
Hallo Ihrs,

Ja, sie hat mir von einem Mann erzählt der Interesse an ihr hat und auch gebunden ist. Von daher käme er für sie nicht in Frage.


Ich hätte bei dem Kind auch eher auf Neuanfang getippt. Mal sehen was ich noch an Infos aus ihr raukriege.

:escape:

LG
Cliona
 
Hallo cliona,

hab mir umgelegt auf 8er legung (nur zur info), schreib mal meine eindrücke:
deine kollegin scheint in einer umbruchphase zu sein, einiges bei ihr in bewegung gekommen, bei ihr liegt eine trennung noch präsent im bild, die belastungen durch eine andere frau, unklarheiten noch dabei, scheint mir so, als hätte sie mit ihrem ex noch nicht ganz abgeschlossen, da scheinen mir noch ein paar überbleibsel an gefühlsmäßigen belastungen und zweifel mit dabei. Die trennung war richtig, so ich das werte, dürfte die entscheidung von ihr ausgegangen sein. Er dürfte auch nicht immer aufrichtig zu ihr gewesen sein.

Jetzt ist sie aber dabei sich zu öffnen, das steht ein neubeginn an bei ihr, liegt auch das glück dabei, geht auch gefühlsmäßig wieder mehr aus sich raus.
Neubeginn mit einem neuen liegt schon da, der hat aber noch in seiner beziehung etwas zu klären, veränderungen stehen an bei ihm, sie dürfte ihn aber schon kennen, mir liegen da auch gespräche bei den beiden. Bei ihm auch wünsche sehnsüchte, die deine kollegin hervorgerufen hat, aber alles noch etwas blockiert, durch seine frau/freundin, dürfte auch familie haben. Da scheint er mir etwas im hin & her zwischen loslassen und bei dem bleiben, so wie es jetzt ist, da scheint er mir etwas wankelmütig.

Beruflich liegen mir auch die unklarheiten dabei, hat sie vor sich neu zu orientieren? Dürften einige belastungen auf sie zukommen so ich das werte.

Was das finanzielle betrifft, ist zwar noch nicht spruchreif, dürfte aber auch kurzfristig etwas auf sie zukommen, was das ganze etwas belastet. Könnte sein, dass es mit ihrem ex zusammen hängt, der evt. zahlungen einstellt. Haben die beiden ein kind?

Das mal auf die schnelle einige eindrücke.
Lg luce8
 
Werbung:
Zurück
Oben