1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Bitte um Hilfe

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von FanaticDream, 1. März 2007.

1. FanaticDream

FanaticDream Neues Mitglied

Werbung:
    Ich würde gerne wissen ob jemand so lieb wär und für mich in die Karten schauen würde. Es ist wirklich sehr wichtig für mich...nur leider verstehe ich selbst überhaupt gar nichts von Kartenlegungen ect.
    Parapsychologie,Traumdeutung ect. oke aber in Sachn Kartenlegung bin ich nicht grad ein Ass. oo Wenn man sich nicht richtig konzentriert kann schließlich auch viel....wie sag ich des nur....mmmh.....Müll rauskommen lol"
    Hab auch Messenger.
    Danke schonmal im vorraus *knuddel*

Ich freue mich hier zu sein und versuche zumindest in den andren Themengebieten meinen Senf dazuzugeben :stickout2

Fanatica

2. dieElke

dieElke Mitglied

schreib mir mal PN mit deiner Telefonnummer, wenn Du magst kann ich gerne heute Abend mal schauen
    Lg Elke

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen