Bitte um Hilfe!

Krümelchen³

Mitglied
Registriert
16. Februar 2005
Beiträge
58
Hallo.
Ich hätte eine Bitte an euch, da ich einfach keinen Zugang finde.....also ich hab für meinen Bruder nachgefragt, was der heutige Tag (beruflich) für ihn bringt, da er bezügl. der Finanzen/ Lohn usw. ein klärendes Gespräch mit seinem neuen Chef vor sich hatte um Klarheit zu gewinnen...
ich legte für ihn aus: REITER - SCHLANGE - SCHIFF

Könnte das bedeuten, dass beide sehr geschickt argumentieren und es ihm gelingt, das durch zu setzen, was er möchte?
Ich danke euch für jeden Rat!
Mlg
 
Werbung:
Hallo Krümelchen! Ich denke DER DURCHBRUCH wird nicht gelingen. Das ist ein Winden und Schwanken. Ein zufriedenstellendes Endergebnis sehe ich noch nicht.

LG Widderfrau
 
Hallo Krümelchen,

ich bin zwar noch neu auf dem Gebiet, möchte es aber gerne mal versuchen. **Übung macht ja bekanntlich den Meister**

Also so wie ich es sehe wird es heute nichts werden mit der Lohnerhöhung. Das würde ich so deuten, dass die Lohnerhöhung noch Umwege geht um zu deinem Bruder zu gelangen.

Der Reiter steht für verbale Nachricht, die Schlange für Umwege, selbstverschuldetes Dilemma, und das Schiff für etwas ist unterwegs.

Ich hoffe ich lag nicht ganz so daneben :o
Wär schön wenn du Bescheid geben könntest wie es gelaufen ist.

Alles Liebe

Tamira
 
HALLO KRÜMELCHEN

Für mich würde es sogar so aussehen,als hätte der Chef
eine Versetzung deines Bruders auf einen anderen Arbeitsbereich vor.
(ein wenig negativbesetzt durch die Schlange)
Das Schiff zeigt mir eine Veränderung.

Also zusammengefasst "Der Reiter"bringt eine Nachricht ,die ein wenig
negativ besetzt ist durch die "Schlange",betreffend einer Veränderung
(Schiff)im Arbeitsbereich.

(Vielleicht heisst die Schlange,daß hier ein wenig ein falsches Spiel
gespielt wurde und er nicht rechtzeitig miteinbezogen wurde um auch
noch Argumente dagegen zu bringen.Also wie es halt so ist meistens
man wird vor gegebene Tatsachen gestellt ohne mitreden zu können.)

Was den Lohn betrifft wird da heute glaube ich keine zufriedenstellende
Einigung gefunden


Na dann , sehen wir mal was wirklich bei dem Gespräch rausgekommen ist
Wär schön wenn du uns davon erzählst

Alles Liebe und auch alles Gute für deinen Bruder
Gruß
Tristania
 
hallo.
ich freue mich sehr darüber, dass ihr euch zeit genommen habt, um in die drei "Tageskarten" zu sehen.

Vielen Dank und ich werde euch Rückmeldung geben- versprochen.

Alles Liebe.
Krümelchen:danke:
 
guten abend zusammen:
hier die versprochene rückmeldung:
ihr hattet recht damit, dass die tagestendenz der kartenkombinationen aussagten, dass mein bruder an diesem tage keine tragenden und konkreten gespräche über die finanzen führen würde.
dafür hat er sie heute erfolgreich geführt- beide "parteien"- chef und arbeitnehmer also- haben sich auf einen kompromiss eingelassen, der für beide ok ist: die stunden die er also dort arbeitet und die von ihm erlernte berufstätigkeit in anspruch nehmen werden also gesondert bezahlt.

vielen dank an euch alle.
es hat mich sehr gefreut, dass ihr so kooperativ und hilfsbereit bei deutungen seid.
mlg :danke: :rolleyes:
 
Hallo krümelchen,

na das freut mich aber für ihn. :banane: Ja und so stand es ja auch in den Karten, über die Umwege d.h. an einem anderen Tag.

Hey klasse! Es fängt richtig an Spaß zu machen, wenn man kleine Erfolge erziehlt.

Alles Liebe

Tamira
 
Hallo Krümelchen!
Freut mich, dass dein Bruder doch noch einen Erfolg verbuchen konnte, wenn auch erst einen Tag später!!

LG Widderfrau
 
Werbung:
Hallo

Schliesse Mich An; Es Freut Mich Sehr;dass Alles Zur
Zufriedenheit Deines Bruders Verlaufen Ist.
Viel Glück Weiterhin

Lg
Tristania
 
Zurück
Oben