Bitte um Hilfe

Mondin

Sehr aktives Mitglied
Registriert
24. Juni 2010
Beiträge
3.609
Lange war ich nicht mehr im Forum aktiv.
Vielleicht kann mir bitte trotzdem jemand helfen?

Mein Leben ganz besonders im partnerschaftlichen Bereich ist ein absolutes Desaster.

Eine eben erst begonnene Beziehung ist scheinbar gerade wieder mit Chaos beendet.
Möglicherweise blockiert etwas nicht losgelassenes oder es ist momentan einfach Einsamkeit dran.

Ich bin recht traurig über alles und würde mich freuen, wenn mir jemand die Karten dazu legen könnte.


:danke: Mondin
 
Werbung:
Hallo Mondin :umarmen:
- schön dass Du wieder da bist :kiss4:. Betrüblich dass Du wieder mal ein Päckchen 'bekommen' hast . Würd doch schon reichen hätt ich gmeint?:trost:

Ich weiß nicht, ob Du selbst legst und wir deuten sollen? Oder sollen wir Dir ein Blatt legen - eine spezielle Frage oder ein Überblick was so anliegt - oder beides?

Knuddeli :umarmen:
 
Ach ihr lieben Beiden! :umarmen:



Zuviel ist in Unruhe, auch meine Wohnsituation, Arbeit ....
Und meine Ronja und mein Karnickelömchen seit ganz Kurzem auch noch tot.

Ich bin zu durcheinander zum Selbstlegen.
Kann das ja eigentlich nicht.
Bisher habe ich doch nur Tageskarten gelegt.

Es wäre schön, wenn es jemand für mich tut.

Mir fehlt komplett auf alles die Draufsicht, warum das alles so ist.
Und nun seit gestern noch diese ganz neue Beziehung scheinbar (?) zerbrochen.

Ich weiß nicht, was falsch läuft insgesamt und was ich selbst verursache.
 
Na gut - dann legen wir für Dich...:kiss4:

Eisfee magst Du oder wer anderer oder soll ich? Ich wart bis 18:15 wenn dann kein Blatt hier liegt, leg ich, OK?.... :umarmen:
 
Ich setz mal das Bild mit dem Sternenlenormand rein - damit ihr das mal seht, werd es nachher wieder entfernen wegen copyright....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also hab mich auf Dich konzentriert, gefragt was Deine Aufgaben - welche Blockaden zu entfernen sind...

4x9:





4x8+4:






Ich lass mal den lieben Deuterinnen den Vortritt - ich brauch bis mind. morgen dafür und melde mich evtl. per PN - falls zu persönlich.... lg Spiri:umarmen:
 
Ganz, ganz lieben Dank schon einmal, liebe Spiri !!! :umarmen:

Beim Anschauen der Karten (besonders der von Deinem Link) pocht mein Herz ganz dolle.


Ich bin gespannt.
 
Werbung:
Hallo Mondin,

ich sage mal was zu Deinem Blatt (8-er), aber ohne Gewähr!

Dein HM hat Liebeskummer, u. er möchte die Trennung eigentlich nicht. Gibt es paralle zu Dir eine andere Frau in seinem Leben (schlange - Fuchs - Lilien), evtl. eine jüngere?

Die letzte Reihe zeigt, dass die Beziehung zwischen Euch trotz der Schwierigkeiten u. Hindernisse aber wieder aufgenommen wird.

Du bedeutest ihm was, bist ihm wichtig (er liegt im Schlüssel, im Herrn der Baum, u. der Ring ist verankert).

Mittelkarten: Hast Du den Wunsch, schwanger zu werden? Aber der Fuchs liegt dahinter!

Du hast Gefühle für Deinen HM, aber sie haben sich etwas verändert (Störche im Herz).

Du liegst in den Wegen. Du musst Entscheidungen treffen; die Entscheidungen zögern sich heraus (Wege im Sarg). Die Entscheidungen haben auch mit der Arbeit zu tun; es kommen Verpflichtungen auf Dich zu, evtl. neue Vertraglichkeiten (Wege - Anker, im Ring der Anker). Im Haus liegen die Fische, das Haus selbst in den Wolken: Ist die Wohnung zu teuer, o. gibt es dort Probleme mit Wasser? In den Finanzen liegt der Berg, somit Hindernisse. Ich meine, dass finanziell einiges nciht so gut läuft (Fische - Fuchs - HD; vllt wird es da Gespräche geben. Kann es sein, dass Dich ein jemand aus der Familien unterstützt (Bär - Lilie)?
Diagonale Wege bis zum Berg: Ich meine, Du hast sehr große Schwierigkeiten Entscheidungen zu treffen bis hin zur Entscheidungsunfähigkeit, Du weißt nicht, was Du tun sollst, u. das wird sich auch noch einige Zeit hinziehen.

Die ersten 4 Karten finde ich sehr schön: Das sieht gut aus. Vllt finanziell etwas Positives, u. zwar recht bald. Ansonsten etwas, was Deine Seele erfreut u. ihr gut tut.

Soweit das, was ich sagen kann.

Liebe Grüße, Viviane
 
Zurück
Oben