Bitte um Hilfe !!!!

Cheyenne1986

Neues Mitglied
Registriert
29. Dezember 2011
Beiträge
2
Hallo ihr lieben bin ganz neu hier und hab da ma so ne frage! Beschäftige mich jetzt schon eine ganze weile mit den lenormand karten und mir fällt immer wieder auf wenn ich mir selbst die karten lege das ich einfach nichts sehe wie blockiert bin ist das denn normal? und könntet ihr für mich vielleicht mein kartenbild deuten das ich für mich gelegt hab? es ist auf 2012 ausgelegt ob das nächster jahr besser laufen wird bei mir im job und vor allem in der liebe. wär euch echt dankbar über eure hilfe.

viel licht und liebe









 
Werbung:
magst du uns mal mitteilen was du selber in deinen karten siehst'

schreibe einfach deine eindrücke und wir helfen dir dann und geben dir impuls.
da es sich um ein geben und nehmen handelt, ist es von vorteil wenn du selber etwas beisteuerst und auch bei anderen mitdeutest wenn du mühe hast mit deinem eigenen blatt.

eine gute nacht wünscht dir lilit02
 
Werbung:
Hallo Cheyenne,

probiers doch einfach ..

zerpflück das bild mal in die themen die dich interessieren.

Ich fang mal mit der Liebe an:

Ich beginne mit der Karte links davon und deute dann gegen den Uhrzeigersinn weiter (9 Karten normal).

Neben dem Herz der Turm, Rückzug, Einsamkeit - die beiden nächsten sieht man nicht - dann kind und schiff - du sehnst dich nach einem neuanfang. Wege - wohin sollst du gehen (ich schau in welchem haus das liegt --> 19), du bist etwas bewegungslos oder orientierungslos. Deine Gefühle wurden heftig und abrupt verletzt (34+10).

Ich nehm dann auch gern die diagonale dazu: 24-22-35-33 (33in 5)
Da haben wir auch wieder die Festgefahrenheit, aber der Schlüssel liegt schon da - zwar im Baum das kann noch dauern - aber er ist da!

Direkt über dem Herz - was wünscht du dir oder dein Herz denn eigentlich? Sehnsucht in Richtung Stabilität - zu Hause ankommen - Beziehung.

Dann schau ich noch aufs Haus 24, da liegen die Wolken also ungeklärte Situation - Gewitterstimmung. Da musst du noch was loswerden, wegwaschen, wegfliessen lassen, dann wird auch wieder der Weg für eine Beziehung frei (19 in 25).

Dann schau ich jetzt mal auf dich: Links neben dir der Aufruhr in dir, da gabs ein Problem mit deinem HM, es hat sich nicht so entwickelt wie du es gerne gehabt hättest. Du überlegst ob sich da noch was auflöst oder ob du weiterziehen sollst. Du wünscht dir Offenheit od. auch gemeinsame Unternehmungen, Treue und Zuverlässigkeit - und Vertrauen in die Zukunft - du bringst das ja alles mit.


Ist das für dich irgendwie stimmig? Wenn du magst schau ich mir auch den Beruf an...

Schick dir auch viel Licht und Liebe, :umarmen:, Gaby
 
Zurück
Oben