Bitte um Hilfe

liebe Dank,.....
hmm, ich weiß garnichts von früheren Beziehungen von ihm...


bin gespannt obs stimmt,

alles liebe freija
 
Werbung:
so also schaun wir mal.
mich stört ehrlich gesagt die schlange inkl der verbindung lilien herr.
ich weiß also nicht, ob das heir ne erfüllte beziehung wird, oder ob es eher als art affaire endet, die beiden aber ziemlich viel spass bringt.
wenn man ihn mal so anschaut, genießt der durchaus den kontakt zu dir und auch gefühle scheinen da zu sein, nur das kreuz relativiert das schon wieder.
es sagt, dass der sonnige austausch bisschen in den hintergrund rückt, selbst liegt das kreuz auf den wolken, hier kommen unklarheiten auf, es zeigt auf die schlange, schwierigkeiten stehen an, wenn nich sogar ne andere frau die bei ihm auftaucht.
so einfach wirds also nicht.
mir fehlt für ne beziehung auch irgendwie der ring und das herz, die liegen nich drin, auch nich versteckt.
dafür aber 'kurze freude karten'.
das klee ist ne schöne karte, bringt spass und freude, verblüht aber auch wieder schnell, genauso wie die fische, es sind gefühle die überschwappen, aber versucht mal so nen klitschigen fisch festzuhalten, das wird schwierig, die schimmen schnell wieder davon.
sind also auch nich so richtig stabil.
und die lilien sind ja immer so ne sache.
klar kann es als harmonie karte gedeutet werden, aber in dem bild hier sieht es für mich nach nem erfüllten flirt aus.
wenn dich das aber nich stört, du nich zwangsläufig ne beziehung willst, kann ich nix negatives sagen.
es ist auf jeden fall ne bereichernde bekanntschaft die beiden spass bringen wird, würde dann aber eher auf ner flirt/rummach schiene laufen, zumindest seh ich noch keine beziehung.
und es besteht immer noch die gefahr, dass das schicksal reinschießt und ihm ne schlange, also ne andere frau, vor die nase setzt.
 
hmm vielen lieben Dank,

mal schauen wie es weitergeht.....ne Beziehung wär schon fein, aber dann sollte es schon passen, zumindest mit dem verliebtsein.....beiderseits.....

ich melde mich wenn sich was tut....

alles liebe freija
 
lenormand-dondorf-02.jpg
lenormand-dondorf-11.jpg
lenormand-dondorf-34.jpg

lenormand-dondorf-27.jpg
lenormand-dondorf-31.jpg
lenormand-dondorf-36.jpg

lenormand-dondorf-28.jpg
lenormand-dondorf-30.jpg
lenormand-dondorf-07.jpg


diagonal: haus - vögel
gesamt: sarg

so ich deute morgen mal drüber, bin gerade bissl zu müde.
für welche frage hast du dich eigentlich entschieden?
und ist er vergeben oder single?
nich das er in dir nur die schlange fürs vergnügen sieht...

also so feinofein sieht das ganze auch wieder nicht aus... denke ihr tut euch
gegenseitig sehr gut, habt coole gespraeche und diskussionen. er reizt dich
intellektuell. ihr koennt euch wunderbar offen 'verbal' austauschen, aber der
sinnliche austausch ist (noch) nicht ganz da, es ist eher so an 'anziehen' und
abstossen, was auch was fuer sich hat, aber sicher nicht das ist, was du im
endeffekt von ihm willst. das er in der schlange liegt, zeigt dass er ein etwas
verschrobener bursche ist, mit dem fisch gegeueber vielleicht auch eine art
'traumtaenzer' (ich halte dich eher fuer eine rational frau) denke da koenntet
ihr auf probleme wegen des wesensunterschiedes stossen. die schlange in 9
koenntest du sein; dh, er geht dir auch nicht mehr aus dem kopf; und er ist
schon sehr angetan von dir... oder aber es zeigt schwierigkeiten bei 'dates',
eher dass ausmachen von dates, die mal zu, mal abgesagt werden.
 
Werbung:
es hat sich nichts zwischen uns getan...
er hatte was mit einer anderen....was mich nicht weiter stört, da er wie lu richtig gedeutet hat:

verschrobener bursche ist....'traumtaenzer' ist...über 30 aber wie es aussieht keine lust auf ne beziehung hat......(noch nicht reif ist)....
 
Zurück
Oben