bitte um hilfe - zeitpunkt errechenbar?

A

aeon flux

Guest
hallo ihr lieben!

ich bitte um eure hilfe! ich habe ein sehr schwieriges gespräch vor mir und würde gerne wissen, ob es möglich ist, einen günstigen zeitpunkt für derartiges zu errechnen?

sofern mir jemand von von euch helfen kann und möchte, sagt mir doch bitte, welche angaben ihr von mir braucht!

ich danke euch sehr! alles liebe,
susanne :danke:
 
Werbung:
Hallo Susanne,

eine Elektion nach klassischen/traditionellen Methoden der Astrologie wäre einfach zu aufwändig (und auch zu teuer). Nutze für deine Zwecke doch einfach die Gunst der richtigen Planetenstunde und des passenden Tages.

Hier erfährst du mehr zu dieser Methode:
http://www.llewellynjournal.com/article/534

Zwei Beispiele zur Anwendung: Wenn du ein Date mit einem potentiellen Partner hast, solltest du besser keine Mars- oder Saturnstunde bzw. -tag für das erste Treffen wählen. Dafür sind Venusstunden/-tage besser geeignet.
Für Geschäftsabschlüsse wählt man Merkurstunden/-tage. Natürlich sollte man auch beachten, in welchem Zeichen die Planeten dann stehen. Eine Venus in ihrem Exil wäre für ein Date nicht gerade das, was man anstreben sollte.

Viele Grüße
Spica
 
Werbung:
ok - danke!

es ist demnach möglich, eine gewisse unterstützende "strömung" zu berücksichtigen ...

@ jonas - das ist schon klar; hier geht's um eine sehr komplexe sache, die ich zu lösen habe ... trotzdem danke, ich verliere die "ist-zeit" nicht aus den augen ...

@ spica - das ist interessant, danke; auf einen ähnlichen hinweis hatte ich gehofft! :) ... ich werde mir den link morgen genauer ansehen - da ich von planetenstellungen etc. so was von gar keine ahnung habe, dürfte ich mich ggf. nochmal mit rückfragen bei dir melden?

danke und noch einen schönen abend,
susanne
 
Zurück
Oben