bitte um hilfe.wie gehts mit uns weiter?

Sammy82

Mitglied
Registriert
15. April 2012
Beiträge
34
17,31,29,6,24,34,15,3,8
7,22,19,26,28,35,1,16,14
33,21,4,10,12,18,20,36,11
9,23,13,5,27,30,32,2,25

Wie gehts mit mir und meinem hm weiter?
wir sind in keiner beziehung.
ich bin geschieden und ein kind.er ist auch in scheidung
und hat ein kind.hat er gefühle für mich?kommen wir noch
in eine beziehung? ich werde nicht schlau aus ihm.
und bin am verzweifeln. Was ich weiss,seine ex stresst in total
und hetzt das kind gegen ihn auf.

Wenn man in dem bild über ihn nicht viel erkennen kann,dann
kann ich auch nochmal sein kartendeck rein stellen..
würde mich sehr über eure hilfe freuen.
Lg sammy
 
Werbung:
17,31,29,6,24,34,15,3,8
7,22,19,26,28,35,1,16,14
33,21,4,10,12,18,20,36,11
9,23,13,5,27,30,32,2,25

Wie gehts mit mir und meinem hm weiter?
wir sind in keiner beziehung.
ich bin geschieden und ein kind.er ist auch in scheidung
und hat ein kind.hat er gefühle für mich?kommen wir noch
in eine beziehung? ich werde nicht schlau aus ihm.
und bin am verzweifeln. Was ich weiss,seine ex stresst in total
und hetzt das kind gegen ihn auf.

Wenn man in dem bild über ihn nicht viel erkennen kann,dann
kann ich auch nochmal sein kartendeck rein stellen..
würde mich sehr über eure hilfe freuen.
Lg sammy

hallo sammy,

ich glaube, so wird kaum jmd aus dem bild schlau.
stelle es doch bitte in form von bildchen rein.
du musst dazu oben in der menu-leiste auf das L im blauen kasten klicken und es erscheinen 2 eckige klammern mit 'leno'. in die mitte setzt du dann die zahl für deine karten. bei den einstelligen aber bitte so: 01, 02 usw
wenn du es als 8x4 reinstellst, dann musst du in der letzten reihe 2 x die 00 zwischen die klammern setzen, damit die unteren 4 karten in die mitte rücken.

so sieht es aus, wenn du es richtig machst:
 
Sorry war mit dem Handy im net und hatte schwierigkeiten damit.
So müsste es jetzt richtig sein. Hoffe ich. Ich habs noch nie gemacht
:danke:




 
sorry war mit dem handy im net und hatte schwierigkeiten damit.
So müsste es jetzt richtig sein. Hoffe ich. Ich habs noch nie gemacht
:danke:













hm, also auf wen hast du das bild gelegt? auf ihn, oder dich, oder auf eure 'beziehung' zueinander?
ich ehe zwar positive veränderungen auf dich zukommen, aber ich glaube mit ihm wird das nix.
er liegt auch auf dem fuchs, fuchs auf hund. ich glaube, er ist nicht ehrlich und so leid es mir für dich tut, aber ich glaube, er hat nicht wirklich gefühle für dich.
was war denn zwischen euch bisher? gab es überhaupt kontakt, oder ist es eher eine schwärmerei deinerseits?
ich sehe hier auch keine weiteren treffen mehr :confused: :trost:
 






hm, also auf wen hast du das bild gelegt? auf ihn, oder dich, oder auf eure 'beziehung' zueinander?
ich ehe zwar positive veränderungen auf dich zukommen, aber ich glaube mit ihm wird das nix.
er liegt auch auf dem fuchs, fuchs auf hund. ich glaube, er ist nicht ehrlich und so leid es mir für dich tut, aber ich glaube, er hat nicht wirklich gefühle für dich.
was war denn zwischen euch bisher? gab es überhaupt kontakt, oder ist es eher eine schwärmerei deinerseits?
ich sehe hier auch keine weiteren treffen mehr :confused: :trost:

Hey danke für die Deutung..
Ich habe die Karten gemischt und an uns gedacht und gefragt wie es mit uns beiden weiter geht.
Wir haben schon seit ein paar Monaten was miteinander.Es ist halt noch keine feste Beziehung da er total den Stress hat und noch keinen klaren Kopf für eine Beziehung hatte. Ich denke da sind Gefühle aber bin mir nicht sicher :confused: Hat er da nicht die Liebe im Kopf 24 in haus 5?
 
Liebe Sammy

Wenn ich mir den Herrn und dich anschaue, so sind eure Partnereckkarten Herz und Turm, was selbstverständlich dafür stehen kann, dass ihr im Moment keine wirkliche Beziehung habt. Aber euer „Herzstück“ ist jedoch Wolken und Buch, also gibt es Vieles, was noch im Verborgenen liegt oder Dinge, die verschleiert werden. Außerdem liegen in euren Häusern Blumen und Mäuse, also wird sich das Glück schmälern.

Das alles sieht für eure Beziehung nicht gut aus.

Ich hab bei dem Herrn kein gutes Gefühl. Er liegt im Haus des Fuchses und der Fuchs im Haus des Hundes, was bedeuten kann, dass er (generell) nicht treu ist. Er hat über sich das Herz, scheint also schon verliebt zu sein, aber Wolken und Fische beeinflussen dies. Er scheint sich nicht wirklich sicher zu sein. Er gibt sich zuverlässig und stabil, aber er wendet sich davon ab, dass seine Trennung anscheinend so spruchreif noch gar nicht ist. Zumindest gibt es hier noch Dinge, die dir verborgen sind. Er möchte keinen Stress und auch keine größere Veränderung in seinem Leben. Er ist ängstlich und wohl auch ein wenig abhängig.

Du selbst hoffst wohl noch auf eine positive Wendung, das wird auch noch eine Weile so bleiben, und es ist auch nicht ausgeschlossen, dass es in Kürze eine positive Wendung für dich gibt.

Ich glaube außerdem, dass du selbst dich in einer Wandlungsphase befindest, weil dir einiges Klar wird, aber das wird noch eine Weile dauern. Du brauchst noch Zeit. Bisher wendest du dich von den Unklarheiten in eurer Beziehung ab und willst das nicht wirklich wissen. Eine „Trennung“ von ihm willst du noch nicht leben. Es wird wohl ein schleichender Prozess für dich sein, aber irgendwann wirst du selbst eine Entscheidung treffen, und dann wird es dir besser gehen.

Dein Privatleben scheint mir von Angst und Unsicherheit geprägt zu sein, und falls es stimmt, dass er auch ängstlich ist (auch wenn er es so nicht unbedingt zeigt), dann spiegelt er dir dies. Du solltest jetzt einen Schwerpunkt auf deine eigene Lebensenergie setzen, vorwärts blicken und dir nicht so viele Sorgen machen. Im Grunde bist du ja auch schon dabei, dir deiner Situation bewusster zu werden.

Wenn du diese Entfaltung (Sonne), diese Lebenskraft, möchtest, solltest du neue Wege (Wege) gehen und Grenzen (Turm) setzen. Übernimm selbst die Verantwortung (Turm), auch wenn du dann (wieder) Einzelkämpfer bist. Entfalte und lerne (Buch) deine eigene Kraft (Wolken) kennen, mit Ängsten und Unsicherheiten umzugehen (Wolken). Die Wolken sind immer ein Hinweis, dass eine Sache zwei Seiten hat. Sie ist hell und dunkel, man kann die Dinge aus Unsicherheit geschehen lassen, man kann sich von den Turbulenzen aber auch herausfordern lassen.

Fazit: Ich glaube nicht an ihn.

Aber es wird einen anderen für dich geben. ;)

LG,
Clairchen
 
Liebe Sammy

Wenn ich mir den Herrn und dich anschaue, so sind eure Partnereckkarten Herz und Turm, was selbstverständlich dafür stehen kann, dass ihr im Moment keine wirkliche Beziehung habt. Aber euer „Herzstück“ ist jedoch Wolken und Buch, also gibt es Vieles, was noch im Verborgenen liegt oder Dinge, die verschleiert werden. Außerdem liegen in euren Häusern Blumen und Mäuse, also wird sich das Glück schmälern.

Das alles sieht für eure Beziehung nicht gut aus.

Ich hab bei dem Herrn kein gutes Gefühl. Er liegt im Haus des Fuchses und der Fuchs im Haus des Hundes, was bedeuten kann, dass er (generell) nicht treu ist. Er hat über sich das Herz, scheint also schon verliebt zu sein, aber Wolken und Fische beeinflussen dies. Er scheint sich nicht wirklich sicher zu sein. Er gibt sich zuverlässig und stabil, aber er wendet sich davon ab, dass seine Trennung anscheinend so spruchreif noch gar nicht ist. Zumindest gibt es hier noch Dinge, die dir verborgen sind. Er möchte keinen Stress und auch keine größere Veränderung in seinem Leben. Er ist ängstlich und wohl auch ein wenig abhängig.

Du selbst hoffst wohl noch auf eine positive Wendung, das wird auch noch eine Weile so bleiben, und es ist auch nicht ausgeschlossen, dass es in Kürze eine positive Wendung für dich gibt.

Ich glaube außerdem, dass du selbst dich in einer Wandlungsphase befindest, weil dir einiges Klar wird, aber das wird noch eine Weile dauern. Du brauchst noch Zeit. Bisher wendest du dich von den Unklarheiten in eurer Beziehung ab und willst das nicht wirklich wissen. Eine „Trennung“ von ihm willst du noch nicht leben. Es wird wohl ein schleichender Prozess für dich sein, aber irgendwann wirst du selbst eine Entscheidung treffen, und dann wird es dir besser gehen.

Dein Privatleben scheint mir von Angst und Unsicherheit geprägt zu sein, und falls es stimmt, dass er auch ängstlich ist (auch wenn er es so nicht unbedingt zeigt), dann spiegelt er dir dies. Du solltest jetzt einen Schwerpunkt auf deine eigene Lebensenergie setzen, vorwärts blicken und dir nicht so viele Sorgen machen. Im Grunde bist du ja auch schon dabei, dir deiner Situation bewusster zu werden.

Wenn du diese Entfaltung (Sonne), diese Lebenskraft, möchtest, solltest du neue Wege (Wege) gehen und Grenzen (Turm) setzen. Übernimm selbst die Verantwortung (Turm), auch wenn du dann (wieder) Einzelkämpfer bist. Entfalte und lerne (Buch) deine eigene Kraft (Wolken) kennen, mit Ängsten und Unsicherheiten umzugehen (Wolken). Die Wolken sind immer ein Hinweis, dass eine Sache zwei Seiten hat. Sie ist hell und dunkel, man kann die Dinge aus Unsicherheit geschehen lassen, man kann sich von den Turbulenzen aber auch herausfordern lassen.

Fazit: Ich glaube nicht an ihn.

Aber es wird einen anderen für dich geben. ;)

LG,
Clairchen

huhu clairchen,
freue mich immer, wenn ich mit meiner (kern)deutung deiner nahe komme, auch wenn ich längst nicht so viele und schöne worte finde, um die dinge auszudrücken, aber der kern ist ja wichtig. für sammy jetzt grad nicht :trost: aber es wird ja für sie auch ohne den herrn positiv weitergehen.
schicke dir mal eine PN

:umarmen:eo
 
Werbung:
Liebe Sammy

Wenn ich mir den Herrn und dich anschaue, so sind eure Partnereckkarten Herz und Turm, was selbstverständlich dafür stehen kann, dass ihr im Moment keine wirkliche Beziehung habt. Aber euer „Herzstück“ ist jedoch Wolken und Buch, also gibt es Vieles, was noch im Verborgenen liegt oder Dinge, die verschleiert werden. Außerdem liegen in euren Häusern Blumen und Mäuse, also wird sich das Glück schmälern.

Das alles sieht für eure Beziehung nicht gut aus.

Ich hab bei dem Herrn kein gutes Gefühl. Er liegt im Haus des Fuchses und der Fuchs im Haus des Hundes, was bedeuten kann, dass er (generell) nicht treu ist. Er hat über sich das Herz, scheint also schon verliebt zu sein, aber Wolken und Fische beeinflussen dies. Er scheint sich nicht wirklich sicher zu sein. Er gibt sich zuverlässig und stabil, aber er wendet sich davon ab, dass seine Trennung anscheinend so spruchreif noch gar nicht ist. Zumindest gibt es hier noch Dinge, die dir verborgen sind. Er möchte keinen Stress und auch keine größere Veränderung in seinem Leben. Er ist ängstlich und wohl auch ein wenig abhängig.

Du selbst hoffst wohl noch auf eine positive Wendung, das wird auch noch eine Weile so bleiben, und es ist auch nicht ausgeschlossen, dass es in Kürze eine positive Wendung für dich gibt.

Ich glaube außerdem, dass du selbst dich in einer Wandlungsphase befindest, weil dir einiges Klar wird, aber das wird noch eine Weile dauern. Du brauchst noch Zeit. Bisher wendest du dich von den Unklarheiten in eurer Beziehung ab und willst das nicht wirklich wissen. Eine „Trennung“ von ihm willst du noch nicht leben. Es wird wohl ein schleichender Prozess für dich sein, aber irgendwann wirst du selbst eine Entscheidung treffen, und dann wird es dir besser gehen.

Dein Privatleben scheint mir von Angst und Unsicherheit geprägt zu sein, und falls es stimmt, dass er auch ängstlich ist (auch wenn er es so nicht unbedingt zeigt), dann spiegelt er dir dies. Du solltest jetzt einen Schwerpunkt auf deine eigene Lebensenergie setzen, vorwärts blicken und dir nicht so viele Sorgen machen. Im Grunde bist du ja auch schon dabei, dir deiner Situation bewusster zu werden.

Wenn du diese Entfaltung (Sonne), diese Lebenskraft, möchtest, solltest du neue Wege (Wege) gehen und Grenzen (Turm) setzen. Übernimm selbst die Verantwortung (Turm), auch wenn du dann (wieder) Einzelkämpfer bist. Entfalte und lerne (Buch) deine eigene Kraft (Wolken) kennen, mit Ängsten und Unsicherheiten umzugehen (Wolken). Die Wolken sind immer ein Hinweis, dass eine Sache zwei Seiten hat. Sie ist hell und dunkel, man kann die Dinge aus Unsicherheit geschehen lassen, man kann sich von den Turbulenzen aber auch herausfordern lassen.

Fazit: Ich glaube nicht an ihn.

Aber es wird einen anderen für dich geben. ;)

LG,
Clairchen

hallo clairchen,

vielen dank für deine mühe ;-)
ich denke so wie du es gedeutet hast wirds auch stimmen.
ich weiss auch das er gefühle für mich hat,das spüre ich und das hat
er mir nach unserem heutigen treffen zum ersten mal gesagt!
Er hat ängste und ich auch aber ich kann mich halt schon auf was neues einlassen
und er halt noch nicht.da die ex ihm die hölle heisst macht mit dem
kind,das hab ich auch schon mitgekriegt. also als falsch würde ich ihn
nicht beschreiben.denke das bedeutet eher das er sich falsch ausdrückt weil
er mit der sprache nicht rausrückt. aber für mich ist wichtig,ob wir in eine beziehung kommen. hm wie es wohl nach deiner deutung aussieht nicht :-(
aber du hast vieles richtig erkannt ;-)

drück dich
 
Zurück
Oben