Bitte um Hilfe von Mondexperten

Bhrikuti

Mitglied
Registriert
12. Dezember 2005
Beiträge
46
Ort
NRW
Hallo ihr Lieben!
Hoffentlich bin ich hier richtig :confused:
Sonst bitte verschieben,danke :)

Zur Zeit ist ja wieder Vollmond.
Seit einigen Monaten reagiere ich bei zunehmendem Mond und Vollmond mit schlechter Laune,bzw.bin deprimiert,niedergeschlagen.
Dann kann es auch sein,das ich ungerecht werde,mich über Kleinigkeiten aufrege.

Früher war es so,das ich zum Vollmond hin,sehr schlecht schlafen konnte.
Jetzt kommen noch diese "blöden Gefühle" dazu.

Warum ist das so,bzw.warum auf einmal?
Kann ich etwas dagegen machen.

Wenn ich abends mit meinen Hunden draußen bin und über mir steht der Mond krieg ich die Krise :( ,habe teilweise das Gefühl,ich kann nicht richtig durchatmen oder es steht mir jemand im Rücken.
(ich kanns nicht anders beschreiben)

Hoffentlich habt ihr eine Erklärung für mich!
Danke!
 
Werbung:
Ich kann bei Voll-Mond schlecht schlafen,aber ich habe eine gute Lösung für mich gefunden!!!
Gehe dann Nachtspaziergänge mit Hundi machen,oder erledige dann eben Nachts meine Hausarbeit!
Das klappt aber nur weil ich Arbeitslos bin,vor her war das ein
Problem,hatte auch weil ich so unausgeschlafen war schlechte
Laune .
Dir alles Liebe
:liebe1: :liebe1: :liebe1:
mara-tara
 
Weil du denkst, dass es so ist. Andere denken es auch. Denken bestimmt das, was uns passiert, Kollektivdenken verstärkt es. Ändere dein Denken. Schließe dich dem Kollektivdenken nicht an, so habe ich auch aus allem herausgeklickt. Mir passieren Dinge, da denken viele, das geht doch garnicht, sogar ich denke das immer wieder, und werde jeden Tag neu überrascht. Aber das passiert wohl auch allen Erleuchteten so, sie wissen eben wie das mit dem Denken geht.
 
Werbung:
Hallo Martina!
Ich "denke" nicht,das mir der Mond unsympathisch ist,das hat sich so entwickelt.
Ich weiss,das es vor Jahren anders war,das hat mich der Mond nicht beeinflusst.
Irgendwie hat sich das so entwickelt und ist in den letzten Monaten schlimmer geworden.
Ich habe aber nicht darüber nachgedacht,ich habe es so empfunden.
Bei Vollmond kommen die Dinge hoch die sonst tief in Dir schlummern. Wahrscheinlich hattest Du früher diese verdrängten gedanken nicht.
Doch,ich hatte immer schon irgendwelche Probleme zu bewältigen,gerade die letzten 5 Jahre waren mehr oder weniger heftig.

In mir schlummern dann Ängste und eine tiefe Traurigkeit :confused:
Warum kommen die dann immer wieder bei zunehmendem Mond hoch?
 
Zurück
Oben