Bitte um Hilfe mit Horoskop

Shiva

Mitglied
Registriert
3. Dezember 2006
Beiträge
40
Ort
Bayern
Hallo an Alle :)

Wer kann mir was zu meinem Horoskop in diesem Jahr sagen . Ich hab jemanden kennen gelernt .Aber noch recht oberflächlich....Kann mir jemand sagen ob bei mir eine Beziehung in Aussicht steht?
Und ich würde gerne wissen ob beruflich eine bestimmte Sache klappt die nicht in Deutschland stattfinden soll...
Ich wäre sehr dankbar für Rat. Da ich immer am hin und her überlegen bin...wo ich die Prioritäten setzen soll....
Meine Daten: 1.3.1979 20:15 Uhr in Schmalkalden

Vielen Dank
Liebe Grüsse Shiva
 
Werbung:
Hallo Shiva,

ich hab mich deiner Frage bezügl. der beruflichen Entscheidung mal stundenastrologisch genähert.
Ich beschäftige mich noch nicht so lange mit dieser Methode und bitte daher alle, die einen Denkfehler entdecken oder die eine andere Sicht haben um Rückmeldung.
Also: AC - Widder - Mars in Fische/12 Haus
Sonne in 1
Mond ebenfalls in 12/Fische
Es geht um eine Berufsfrage: 10 Haus - Steinbock - Saturn Spitze 6

Mars und Mond stehen denkbar schwach. Mars symbolisiert dich und Mond deine Gefühlslage. Beide stehen im 12. Haus /Fische. Das deutet auf totale Ratlosigkeit und Unsicherheit hin, auf eine gebremste Durchsetzungsfähigkeit und allgemein auf Rückzug. Dies spiegelt deine Frage wider.
Die Sonne, die noch 1° von der Spitze deines zweiten Hauses entfernt ist, bildet einen seperativen Aspekt zu Saturn, der Herrscher des 10. Berufshauses ist. Hier dürfte eine, eher unangenehme berufliche Angelegenheit, überstanden sein. Ist also kein Thema mehr.
Saturn, Herrscher des Berufshauses bildet ein Trigon zu Jupiter in 9. Haus (weite Reisen / Ausland). Dieser Aspekt ist allerdings bereits um 0,6° überschritten. Ist bereits eine Entscheidung gefallen? Hast du evtl. schon zugesagt?
Wenn ja, würde ich hier der Kreis schließen und ich würde sagen, diese berufl. Sache im Ausland klappt.
Allerdings stört mich ein wenig, dass der Aspekt um 0,6,° Grad überschritten ist und der Mars im 12 Haus so schwach steht. Die Frage wäre für mich, ob deine Energie ausreicht um dieses Projekt durch zu ziehen.
Aber du willst natürlich Antworten und keine neuen Fragen.:confused: sorry,
vielleicht kann noch jemand weiterhelfen.

LG
Gabi
 
Werbung:
Hallo Gabi ,

Vielen Dank für die Ausführliche Schilderung. Es stimmt was du schreibst...Das grösste berufliche Chaos hab ich schon hinter mir. Ich hab den Job schon gewechselt...vor ein paar Monaten....Ich hab die Geschichte mit dem Ausland schon zugesagt...sobald es soweit ist. Was eben nicht von mir abhängt und auch erst im nächsten Jahr anstehen würde....
Danke für deine Mühe :)

Lg Shiva:)
 
Zurück
Oben