Bitte um Hilfe - Legung!

happiness

Neues Mitglied
Registriert
31. Oktober 2007
Beiträge
8
Hallo, ich hoff, dass sich jemand Zeit für mich nehmen kann.

ich bräuchte bitte einen rat bezüglich meiner beruflichen zukunft. ist momentan nicht so meine zeit ...

kann mich jemand etwas unterstützen? bzw. welche angaben werden für etwas hilfe benötigt?

lg (un)happy
 
Werbung:
hi,meine karten sagen das bei dir nicht so schnell im job passiert,alles negative karten ,dazu deine unsicherheit und kein klarer blick.ordne mal alles neu,du brauchst da dringend nee mentale änderung.a.gute dir.
 
danke ... ich hab´s befürchtet. :( auch wenn ich das nicht hören wollte. irgendwie seh ich momentan nur schwarz!
 
du siehst nicht schwarz,du bist verunsichert und fährst nicht mental auf,deswegen klappts nicht.deswegen schrieb ich,wenn du dir helfen möchtest ordne alles neu,vor allem dich.
 
Werbung:
Hallo Gloria66, könntest du für mich auch mal in beruflicher Hinsicht gucken?
Habe im Moment so eine Angst in mir, dass ich gekündigt werde.

DANKE :* Grüsseeee MSuza
 
Zurück
Oben