Bitte um Hilfe - Kinny geht es schlecht

Danke DieWolfsfrau!

Bitte richt ihr auch von mir alles liebe und gute Besserung aus! Sie soll sich ja schonen und wieder "pumperlgsund" zurückkommen! *siefestdrück*

LG
Margit
 
Werbung:
Schlimm, die arme Kinny, ich wünsche ihr natürlich auch baldige Besserung und hoffe, sie wird im Spital gut versorgt.
Liebe Kinny, ich schicke dir auf diesem Weg einen Lichtstrahl :liebe1:
 

Anhänge

  • 53.jpg
    53.jpg
    18 KB · Aufrufe: 43
Hallo

Also sie wird mindestens 1 Woche im Spittal bleiben müssen, und sie kommt an keinen Computer, ja die "Süchtler". Sie hängt am Dauertropf, und sie bedankt sich für alle liebe Wünsche:liebe1:
 
Huch, da bin ich aber froh, das Kinny sich keine "unbekannte" Infektion aus dem Urlaub mitgebracht hat!

Nierensteine sind in Sachen Schmerzen fast nicht mehr auszuhalten...die Ärmste!

Liebe Kinny, ich wünsche Dir, das sich die Steine in kleinste Kristalle zerfallen und so fast unbemerkt Deinen Körper auf normalem Weg verlassen! Du mögest schmerzfrei sein und die besten Ärzte nebst Pflegepersonal sollen Dir zur Verfügung stehen!

Gute Besserung und herzliche Wünsche sende ich Dir!
 
Liebe Kinnarih, sicher wirst du das irgendwann lesen.;)

Ich leider auch unter Nierensteinen. Den letzten lies ich mir 2002 zertrümmern.

Wie ich dich kenne oder vermute zu kennen wirst du dich hinterher, wenn du wieder fit bist mit der Thematik befassen.
Darauf freu ich mich schon.:) Vielleicht können wir uns gegenseitig bestärken.

Aber bis dahin wünsche ich dir gute Besserung und alles Gute!:liebe1::liebe1:
 
Ich will mich allen Vorrednern anschließen und von ganzem Herzen gute Besserung wünschen. Die Diagnose klingt alles andere als angenehm.

Auf eine baldige Genesung :)

Viele Grüße
Joey
 
Auch von mir die besten Wünsche zur Genesung. Ich hoffe, dass die Steine sich von selbst auflösen und ohne OP verschwinden.

Viel Kraft für Kinny... :liebe1:
 
Guten Morgen ihr Lieben

Bekam im Morgengrauen ein SMS, Kinny hat eine Nierenbeckenentzündung und in der Nacht eine Kolik. Eine CT hat ergeben, sie ist Steinreich....
Die arme, sowas tut ja höllisch weh.
Ich richte die vielen lieben Wünsche aus.

Wenn´s nur einer ist, kann sie ihn ja Albert nennen...
Sorry, aber etwas galgenhumor muß sein.
Vielleicht kann sie die Dinger anschließend ja als neue Heisteine verkaufen, gechannelt vom heiligen Martin.



Sage
 
Kinny läßt ausrichten, dass von Kranzspenden derzeit noch abgesehen werden kann.

Ja, ja - die Rache der Martiniganseln hat's in sich ...

Und lieben Dank für die vielen guten Wünsche !

Gawyrd

Na, das hört man gern. Offenbar hat sie sich auch ihren unschlagbaren Humor bewahrt.
 
Werbung:
Liebe Kinny!


29.gif



Auch ich wünsche Dir gute Besserung und ganz viel Kraft!

Alles Liebe!
Ninja
 
Zurück
Oben