Bitte um Hilfe beim deuten

kjendra

Neues Mitglied
Registriert
24. September 2005
Beiträge
25
Ort
Schwarzwald-Baar
Hallo,

Ich habe vor kurzem meiner Freundin die Karten gelegt, da sie recht ratlos ist wie es nun bei ihr weiter gehen soll. Vor wenigen Monaten ist sie erst zu ihrem Freund gezogen und hat nun kaum einen sehnlicheren Wunsch als dort so schnell wie möglich wieder aus zu ziehen... Bei diesem Mann wundert es mich nicht... :escape:
Außerdem wollte sie gerne wissen wie es mit ihrer Gesundheit weiter geht und wie es weiter mit ihrer Arbeit aussieht.

--15--16--05--08--21--29--35--33--
--09--01--14--07--22--13--27--03--
--30--04--06--11--17--28--26--36--
--31--25--34--19--32--24--10--23--
----------.12--20--18--02.----------

:danke: schon mal an die, die sich die Mühe geben möchten :rolleyes:

Liebe Grüße Kjendra
 
Werbung:
öhm, schönen guten morgen

ich hab leider jetzt keine zeit, deine karten umzulegen, aber ich denke, einige würden sich leichter tun, wenn du die kartenbedeutungen dazuschreiben könntest

alles liebe derweil

zwerg
 
hallo kjendra,

ich versuch mich mal:

Gesundheit sieht wieder gut aus (sie dürfte da ja einiges hinter sich haben); ihre Gesundheit dürfte sich stabilisieren (Anker=Halt/Stabilität) und wieder gut werden (Schlüssel=Wohlgelingen)

für Beziheung und Job seh ich ein großes Durcheinander mit Krisen und Veränderungen, werd aber nicht schlau daraus :(

.
 
Hallo Kjendra, hab mal einen Blick drauf geworfen.

Ich seh bei den beiden die Entscheidung für einen Neubeginn, der wird aber von ihrer Seite noch blockiert (21+22+13). Umzug seh ich keinen in diesem Blatt. Sie bleibt in der Wohnung (4+25). Ich seh auch die Versöhnung im Haus (9+30+4). Deine Freundin ist blockiert, fleißig und sehr kontaktfreudig (21,35,27). Er denkt an einen Neubeginn mit seiner Freundin (13+29). Er müsste liebevoll, flexibel, entschlossen und gebildet sein. Für deine Freundin hat er tiefe Gefühle (vielleicht zeigt er die nicht so, 32+24 liegen unter ihm). Die Probleme lösen sich aber auf (24+10+23). Beruflich könnte etwas neues kommen, oder könnte es sein, dass sie schwanger wird? Ihr Freund denkt möglicherweise auch über ein Kind nach (hier bin ich aber nicht sicher!!! 13+17 könnte für eine Schwangerschaft stehen). Diese Beziehung ist aber auf jeden Fall mit viel Gefühl und Liebe verbunden. Rund um das Herz liegen viele Herz-Karten (Skat-Abbildungen auf einzelnen Karten rund um Karte 24).

Hoffe, ich lag mit meiner Sicht nicht völlig daneben.
LG Widderfrau
 
Hallo Bellona,

Mit der Gesundheit hast Du recht, da hat sie einiges hinter sich. Hoffen wir daß du auch recht hast, daß es sich stabilisiert und wieder gut wird :)

Ansonsten siehst du das selbe wie ich - nur durcheinander aus dem auch ich nicht schlau werd :rolleyes:

:danke: Bellona
 
Hallo Widderfrau10,

Ich seh bei den beiden die Entscheidung für einen Neubeginn, der wird aber von ihrer Seite noch blockiert (21+22+13). Umzug seh ich keinen in diesem Blatt. Sie bleibt in der Wohnung (4+25). Ich seh auch die Versöhnung im Haus (9+30+4). Deine Freundin ist blockiert, fleißig und sehr kontaktfreudig (21,35,27). Er denkt an einen Neubeginn mit seiner Freundin (13+29).
Soweit habe ich das auch gesehen :)
Er müsste liebevoll, flexibel, entschlossen und gebildet sein.
Kenne ja den guten Herrn ein wenig und würde sagen er ist unentschlossen, naiv, oberflächlich, hat geheimnisse, ist aggressiv, tritt die Liebe mit Füßen, (KK = Fuchs) ist verlogen und falsch (im Haus des Herrn liegt der Turm) er ist egoistisch und rücksichtslos... :(
Für deine Freundin hat er tiefe Gefühle (vielleicht zeigt er die nicht so, 32+24 liegen unter ihm). Die Probleme lösen sich aber auf (24+10+23).
Nun hoffe ich für sie, daß dieshier zutrifft, das wäre sehr schön :) Ich halte dich auf dem laufenden :rolleyes:
Beruflich könnte etwas neues kommen, oder könnte es sein, dass sie schwanger wird? Ihr Freund denkt möglicherweise auch über ein Kind nach (hier bin ich aber nicht sicher!!! 13+17 könnte für eine Schwangerschaft stehen). Diese Beziehung ist aber auf jeden Fall mit viel Gefühl und Liebe verbunden. Rund um das Herz liegen viele Herz-Karten (Skat-Abbildungen auf einzelnen Karten rund um Karte 24).
Schwanger kann sie leider nicht mehr werden :( wäre dann wohl doch eine Veränderung die die Arbeit betrifft denke ich.

Kannst du was die Arbeit btrifft mehr sagen?

Auf jedenfall ein ganz liebes :danke:
 
Hallo Kjendra, ich danke dir für deine Rückmeldung!

Kind (liegt über ihm) steht auch für Naivität. Huch diese vielen Bedeutungen für eine Karte...., das Buch beim ihm könnte dann auch für ein Geheimnis stehen, das wird aber gelüftet.

Herr+Weg+Berg = könnte dann bedeuten: keine Entscheidungen treffen. Mit welcher Kombination hast du seine Unentschlossenheit gedeutet? Dann hast du geschrieben: im Haus des Herrn liegt der Turm: rüchsichtslos, egoistisch.
Ich habs genau umgekehrt betrachtet, Herr liegt auf Platz 22 = entschlossen.
Er tritt die Liebe mit Füßen. Danke, so hab ich es auch nicht gesehen.

Ich danke dir, so hab ich auch einiges dazugelernt.
Könntest du mir das mit dem Fuchs und dem Herrn bitte nochmal erklären. Im Bild liegt der Fuchs nicht unmittelbar bei ihm, deshalb hab ich den nicht näher betrachtet.

Beruflich: Könnte das ein neuer Job oder in der Firma eine Veränderung sein, eventuell mit einer höheren Position? (35+13+17+19). Ist sie im Büro, eventuell mit vielen Telefongesprächen?

LG Widderfrau
 
Hallo Widderfrau10,

das Buch beim ihm könnte dann auch für ein Geheimnis stehen, das wird aber gelüftet.
Wieso wird es gelüftet? :o Woran siehst du das?

Mit welcher Kombination hast du seine Unentschlossenheit gedeutet?
Ich hab da weiter geguckt, links neben den Wegen liegt die Schlange, rechts daneben das Kind und darüber seine Freundin. Es sieht da für mich aus, als könne er sich nicht zwischen einem Neuanfang mit ihr und einer Anderen entscheiden. Ich hoffe nur ich täusche mich...

Könntest du mir das mit dem Fuchs und dem Herrn bitte nochmal erklären. Im Bild liegt der Fuchs nicht unmittelbar bei ihm, deshalb hab ich den nicht näher betrachtet.
Hm, die korrespondenz Karte (hoffe ich hebe es richtig geschrieben :o ) Wenn du das Bild senkrecht in der Mitte teilst, schaust dir eine Karte an und kommst nicht weiter, dann guckst auf der anderen Hälfte was auf dem Platz liegt, aber nicht direkt sondern... oh, ich kann es nicht erklären und weiß nimmer wo ich das gelesen hab :o Ich schreibe dir hier einige Beispiele aus diesem Bild auf, so siehst du welche Karten das dann jeweils sind.
Dame = Fische
Baum = Herz
Schlange = Störche
Ruten = Weg
Anker = Ring
So kann man dann noch bischen mehr zum jeweiligen Thema erfahren.

Beruflich: Könnte das ein neuer Job oder in der Firma eine Veränderung sein, eventuell mit einer höheren Position? (35+13+17+19). Ist sie im Büro, eventuell mit vielen Telefongesprächen?
Hm, dann schaun wir mal was es da für eine Veränderung gibt :rolleyes: Und ja, sie arbeitet im Büro :)

So lernen wir alle :rolleyes: ein liebes :danke: an dich
 
Werbung:
Hallo Kjendra, danke für deine Erklärung zu KK!! *kenn mich aus*.

Ein Geheimnis (falls es eines gibt), wird gelüftet, weil diagonal unterhalb die Maus liegt. "Das Geheimnis wird weggeknabbert". Mir fällt grad ein, das Buch könnte auch bedeuten, dass er verschwiegen ist.

Eine zweite Frau sehe ich nicht, das müsste nämlich mehrmals im Kartenbild bestätigt sein. Rund um ihn (Herr) liegen keine weiblichen Personenkarten und Rivalin liegt auch nicht im Blatt (Schlange+Sense), eine Geliebte (Schlange+Herz) ist auch nicht vorhanden.

Lieben Dank nochmals für die Infos
LG Widderfrau:danke:
 
Zurück
Oben