Bitte um Hilfe bei der Deutung

tina19860

Mitglied
Registriert
14. Juli 2012
Beiträge
179
Hallo ihr Lieben!

Ich habe für eine Bekannte eine 3 er Legung gemacht. Ihre Frage war wie es dieses Jahr noch mit einer Schwangerschaft aussieht. Da ich diese Frage nicht falsch deuten wollte und mir ziemlich unsicher war würde ich mich freuen wenn jemand mitdeuten möchte. Ich habe folgendes gezogen:



Vielen lieben Dank
 
Werbung:
Hi Tina...

ich finde du solltes eine 9er Legung draus machen.
Drei Karten sind mir für so eine wichtige Frage zu wenig.
Der Brief steht für Nachrichten, der Sarg für ein Ende/Transformation
die Sense zeigt aus dem Blatt raus...könnte ein Hinweis darauf sein dass
die Schwierigkeiten ein Ende haben.
Aber sei doch so lieb und lege eine 9er Legung auf deine Frage.

Liebe Grüße
Angi :)
 
also ich habe von Kartenlegerinnen gehört, dass sie zu sowas keine Aussagen machen können. Ich persönlich meine, wenn du es kannst, also das Legen und es auch darfst von oben her, zu ersehen, dass momentan Schwierigkeiten Bestehen, und man in diesem Jahr oder in näschster Zeit nicht damit rechnen kann. Irgendetwas sollte geklärt werden, um einen Neubeginn in einen Schwangerschaftswunsch zu starten. Ansonsten sind die 3 Karten nur ein Hinweis, so wie Angi auch schreibt. Karten meine ich liegen für eine sofortige Schwangerschaft nicht gur, aber wie gesagt, ich weiss ja nicht ob du es kannst, das Legen
 
Hallo Tina,

ich meine, dass dieses Jahr nicht damit zu rechnen ist. Könnte sein, dass sie es abklären müsste, ob es da Schwierigkeiten irgendwelcher Art gibt; hat sie Dir vielleicht irgendwas erzählt?

Liebe Grüße, Viviane
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

normaler Weise legt man aus ethischen Gründen nicht auf Schwangerschaft, Tod, Krankheit... etc.

Das Blatt finde ich auch recht deutlich. Dieses Jahr wird das nichts und es sieht auch nach Komplikationen aus. Sie sollte noch ein paar Jahre warten.

Marie
 
Werbung:
Hi!

Ja ich hab es auch so gemeint dass ich da keine eindeutige Schwangerschaft sehe.

Aber man wird sehen was die Zeit bringt. Ich weiß auch nicht ob man auf so etwas legen sollte. Eine Kartenlegerin hat meiner Schwester mal gesagt dass sie in 3 Monaten eine Schwangerschaft sieht und es war tatsächlich so obwohl sie es vorher 4 Jahre vergeblich versucht hatten. Ich finde zu Krankenheiten sollte man nicht legen aber eine Schwangerschaft ist in diesem Sinne ja nichts Schlechtes oder nicht?

Vielen lieben Dank an Alle
 
Zurück
Oben