bitte um hilfe bei 9er legung

Goofybienchen

Mitglied
Registriert
12. August 2008
Beiträge
207
Ort
sachsen crimmitschau
hallo ihr lieben,
ich hoffe ihr könnt mir bei dieser legung bezüglich meiner partnerschaft und meiner finanzen helfen.

32,24,35
12,34,29
04,03,30

ich hoffe hier gibts ein paar die mir da weiterhelfen können.

ps. habe mit den karten "die sibylle der salons von iris treppner" gelegt

vlg bea
 
Werbung:
Hallo

ich habe mir deine posts gelesen und ich stelle einmal mehr fest dass wieder nur abgeholt wird. du hast schon ein paar mal darum gebeten dass dir jemand hilft aber selber trägst du echt nicht grade viel dazu bei.
sicher hast du gelesen das es hier ums mitdeuten geht, das heisst also das auch du dir die mühe nehmen solltest mitzudeuten, dies jedoch habe ich nirgends gefunden.
du kannst bei anderen mitdeuten weil das eigene blatt eh immer schwierig ist (auch für mich) aber nur abholen ist nicht die feine art. ich weiss das du das nicht lesen magst aber ich schreibe es trotzdem weil ich finde es sollte ein miteinander sei hier und das bedeutet das man nicht nur abholt sonder auch bringt.

lilit02
 
lilit02 ich möchte ersteinmal die zusammenhänge lernen bevor ich hier anderen irgendwelchen mist erzähle...da ich jetzt erst seit kurzem mit den lenormand karten arbeite davor hatte ich orakelkarten denen konnte ich nicht wirklich viel entnehmen....tut mir leid das ich bisher noch nicht die gelegenheit hatte meine hilfe anzubieten aber wie gesagt ich möchte mich erstmal hier reinfuchsen.

lotusblüte78 ich habe in der reihenfolge 1-2-3
4-5-6
7-8-9
gelegt.
meine deutung hierzu wäre folgende....kann mich natürlich irren da ich erst seit kurzem lenormand lege.
also als hauptthema liegen hier die fische also die finanzen.ich mache mir sehr viele gedanken über meine finanzielle lage und meine psyche.momentan befinde ich mich in einer schwierigen phase die durch den mond gekennzeichnet wird.die vögel geben auch auskunft darüber das ich sehr starken kummer wegen meiner geldprobleme habe.das haus steht für mein zuhause was sehr kostspielig ist,diese karte verwundert mich nicht da ich momentan überm umzug bin.das schiff symbolisiert das ich sehnsucht nach stabilen lebensverhälltnissen und den wunsch nach harmonie habe.der anker steht hierbei für eine abhängigkeit ich schätze das damit meine familie gemeint ist da ich auf ihre unterstützung angewiesen bin.die lilie zeigt hier auch an das geld aus der familie kommt.
zum thema liebe entnehme ich das ich einer seelischen verbundenheiit zu meinem partner stehe das geben mir die lilie,die dame und die fische an.es ist eine partnerschaft die sehr berührt, sorgenvolle gedanken und tiefen kummer mit sich bringt mond und vögel stehen dafür.ich sehe eine tiefe aber auch klammernde bindung aber auch eine abhängikeit in der liebe.die lilie steht für eine harmonische zeit die mir bevor steht aber auch sehnsucht nach sex oder eine unzufriedenheit aufgrund sexueller phantasien die nicht ausgelebt werden können.

nunja was jetzt davon stimmt das weiß ich leider nicht,wie gesagt bin noch am anfang.

lilit02 tut mir leid das ich bisher nur angebote wahrgenommen habe aber selbst noch nicht geholfen habe.ich hoffe ich kann bald auch mal meine hilfe anbieten.
nochmal ein aufrichtiges sorry,hoffe natürlich das mir trotzdem einige behilflich sein können was meine eigene deutung dazu anbetrifft.
 
Werbung:
lilit02 ich möchte ersteinmal die zusammenhänge lernen bevor ich hier anderen irgendwelchen mist erzähle...da ich jetzt erst seit kurzem mit den lenormand karten arbeite davor hatte ich orakelkarten denen konnte ich nicht wirklich viel entnehmen....tut mir leid das ich bisher noch nicht die gelegenheit hatte meine hilfe anzubieten aber wie gesagt ich möchte mich erstmal hier reinfuchsen.

... und das ist ja dann meist auch die begründung aller :rolleyes:, für mich eher ne ausrede (wofür auch immer;)), es gibt einen tageskartenthread, wo man wunderbar gemeinsam üben und klein anfangen kann
autofahren lernt man auch nicht, wenn man nur ein buch drüber lest, man muss schon mal selbst einsteigen und fahren.

aber schön, dass du eine eigene deutung noch gepostet hast.

lg luce8
 
Zurück
Oben