Bitte um eure Hilfe :)

sphinx_1308

Neues Mitglied
Registriert
27. November 2016
Beiträge
5
Hallo zusammen,

Ich bin neu hier und hoffe der Beitrag ist hier richtig :)

Ich habe nun schon länger die Beiträge in diesem Forum mitverfolgt. Ich habe das Gefühl, dass gerade einiges an Unsicherheit herrscht und die Welt sich in so manchen Umbrüchen befindet :( Und mir geht es auch so, dass ich mich verunsichert fühle und nicht weiß, wem man noch trauen kann. Das fängt an bei Arztbesuchen und Behördengängen und endet bei Zweifeln an meinem Studium... Ich habe deshalb vor längerem beschlossen, mich in einer Arbeit diesem Thema der allgemeinen Verunsicherung zu widmen, weil ich gerne wissen würde, ob es anderen Leuten ähnlich geht wie mir. Ich würde mich ganz besonders freuen wenn ihr mir helfen könntet! Es geht dabei einfach um eure Meinung zu Dingen, die in der Welt passieren und woran das liegen könnte. Schaut mal hier: https://www.soscisurvey.de/sphki/

Ich freue mich sehr über euren Beitrag!

Liebe Grüße,
eure Vera
 
Werbung:
Zurück
Oben