Bitte um einen Rat von euch!

dragonheart

Mitglied
Registriert
2. März 2005
Beiträge
316
Hallo an alle!

Ich möchte euch bitten, einen Blick auf das Kartenbild meiner Mama zu werfen.
Sie ist eine Kämpfernatur, will immer für Ausgeglichenheit sorgen, ist immer in Bewegung und immer für andere da.
Doch jetzt - durch unsere starken Spannungen in unserer Familie und auch dadurch, dass wir immer Misserfolge ernten - verliert sie ihre Kräfte.
Ich kenne sie so gar nicht..auch körperlich ist sie überfordert und überarbeitet.

Sie ist sehr fleißig undleider hat sie damals ihre Berufsausbildung abgebrochen.
Seither ist sie in der Reinigung tätig...aber dort wo sie jetzt (finde ich Gott sei Dank) überlegt, aufzuhören, ist es nicht ungefährlich: Dort verbreitet sich Schimmel- und bekanntlich sind diese schädigende Sporen nicht nur irgendwo dahinter, sondern auch in der Luft!
Ich habe ihr meine Bedenken schon vor längerer Zeit gesagt, aber sie möchte auch aktiv bleiben und sein, und nicht völlig abhängig sein.
Die Bezahlung ist auch nicht angemessen...und ich finde, dass man Reinigungskräfte sehr schätzen sollte, aber meine Mama ist sowieso diesbezüglich sehr belastet (mit Haus, Wohnung.....Arbeitsstelle).

Deshalb wollte ich euch fragen, was ihr beruflich für ihre Zukunft erkennen könnt? und: bitte werft doch einen Blick auf die Gesundheit..

Ich sehe mir natürlich auch das Bild an, aber ich bin noch in der Anfangsphase meiner Übungen und wäre daher sehr dankbar, für einen Blick, von einem "geübteren Auge".

Vielen Dank und: sie ist doch die Dame im Bild oder? (Sternzeichen Zwillinge und ihre Eigenschaften "liegen" rundherum?)

Das Bild:
18-01-06-08-09-25-02-31
24-14-30-17-29-15-21-33
03-24-13-10-22-04-12-27
05-20-19-36-35-32-28-11
07-16-26-23

MlG
 
Werbung:
Hallo!
Sorry!
Hab mich tatsächlich vertippt :rolleyes:
nochmal:
18-01-06-08-09-25-02-31
24-14-30-17-29-15-21-22
03-34-13-10-22-04-12-27
05-20-19-36-35-32-28-11
07-16-26-23

Danke! :kiss3:
Pferdeflüsterer: wieso ins Krankenhaus (machst mir Angst!)?

MlG drangonheart
 
Hallo,

Deine Mutter ist eine charmante, flexible Frau. Sie kränkelt im Moment ein weinig rum, sie ist aber eine Kämpfernatur. Sie ist entscheidungsfreudig und ein häuslicher Mensch.
Gesundheitlich kann ich Dir ihre Schwachpunkte sagen.
Das wäre zum einen Leber, Galle und Blase, dann trinkt sie wohl zu wenig - da sollte sie mehr drauf achten und somit auch auf die Niere. Dann wären da noch die Augen, Kopf oder Knochen und der Eisenaushalt. Wie gesagt, es sind Schwachpunkte!
Deine Mutter hat den Sarg bei sich liegen, das heißt, es geht ihr im Moment nicht wirklich gut, es müßte aber in nächster Zeit besser werden. Ist auch ihre psyche angeschlagen?
Sie liegt auch hier kummer und sorgenvoll. Hat sie im Moment Diskussionen mit ihrem Mann? Im häuslichen Bereich liegen hier blockaden und Kummer. Aber wenn sie die Blockaden überwunden hat, kommt auch wieder die stabilität.
Ein Neuanfang steht hier auch, der wird ziemlich überraschend auf sie zukommen.
Auch beruflich werden auf jeden Fall bessere Zeiten auf Deine Mutter zukommen, was aber noch nicht spruchreif ist. Es liegt noch im Verborgenen.
Auch da liegen im Moment noch die Sorgen drauf, aber nicht mehr lange.
So, das soll es erstmal gewesen sein....

lg
tweety :)
 
Dankeschön, liebe Tweety.

Du hast sehr einfühlsam geantwortet. Ja, du hast mit allem recht, was du gedeutet hast.
Weißt du, Diskussionen zwischen meinen Eltern kann man gar nicht so sagen, denn meine Mama vermeidet zu streiten..und mein Vater ist sowieso nur grantig, aggressiv (verbal) und mit ihm kann man weder reden noch streiten.
Er hat ja sowieso seiner Ansicht nach immer recht.
Am Liebsten würde ich ja auch flüchten von zuhause :escape: denn er strahl sehr negative, aggressive Schwingungen aus- ehrlich!
Das ist sehr unangenehm.

Ich danke dir nochmals herzlich!
Alles Liebe wünsche ich dir! :rolleyes: :kiss3:
PS: wielange beschäftigst du dich mit den Lenormandkarten eigentlich schon?
Würde mich über eine Antwort von dir freuen!
MlG Dragonheart
 
Werbung:
Zurück
Oben