bitte um einen rat:völlige energielosigkeit und ratlosigkeit

kleiner diamant

Mitglied
Registriert
28. Juli 2005
Beiträge
81
Ort
österreich
hallo.
ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin mit meinem anliegen.
ich kann nicht mehr. meine energie ist total verschwunden......ich habe einen rückfall in meine esssucht erlitten......und morgen soll ich wieder dorthin zurückkehren, wo bzw. was der auslöser davon war....seit 2003 leide ich daran....alles blieb erfolglos.....
der auslöser war der von mir erlernte beruf.....ich beendete 2004 diese tätigkeit,...suchte seitdem nun 11 monate nach etwas anderem....ich bekam nur absagen.....alles mit der begründung: mangelnde qualifikation bzw. keine spezifische berufserfahrung....nun kehre ich morgen in das berufsfeld zurück.

14 tage hatte ich es geschafft, nicht über den hunger hinaus zu essen........als die nachricht kam, ich könne morgen bereits in meinen beruf zurückkehren....war alles wieder da....

ich kann euch nicht sagen, wie hart die 14 tage waren...aber wie glücklich ich über meine disziplin war und wieviel liebe ich in dieser zeit weitergeben konnte durch die vermehrte selbstakzeptanz......und jetzt wäre ich am liebsten nicht mehr hier.....

was soll ich bloß tun? ich hab keine energie und kraft und muss morgen aber fit sein für diesen job.

ich wäre euch so dankbar für eine rückmeldung.
mlg kl.diamant
 
Werbung:
Hi kleiner diamant :umarmen: :umarmen: ,

ich wuerde ganz schnell,provessionelle hilfe in anspruch nehmen.Entweder erst mal einen arzt deines vertrauens aufsuchen und deine problematik schildern.Vielleicht ueberweisst er dich zu einem spezialisten.Und mit diesen attest gehst du dann zum arbeitsamt.Es gibt z.z. was ich so gehoert habe so wieso verstaekte hilfen beim arbeitsamt wegen der wahlen.
Tu dir das nicht an etwas gegen deinen willen zu tun,dein koerper und dein geist werden krank davon.So etwas erkennt auch ein blindgaeger von arzt der noch nicht lang praktiziert.
Also hab keine zweifel-lass dir helfen!!!!!!!

sonnige gruesse
 
Deine Ursache liegt sicher weiter zurück! Das ist der Auslöser, der Dir so akut zu schaffen macht.

Hast Du noch nie versucht "dahinter" zu schauen, um festzustellen, was der Körper Dir mit den Symptomen EIGENTLICH sagen will?

Wende Dich unbedingt an Hilfe!

Viel Kraft,
und auch gute Erfahrungen auf Deinem Weg, Dir selber ein Stück näher zu kommen,
Peggy
 
Werbung:
hallo du,

ich stimme den andren auch zu...

wenn du deinen auslöser für die sache kennst, versuch dich an jemanden zu wenden, der energie arbeit mit dir macht oder eben vergangenenarbeit, um alte mauern abzureissen oder deine vergangenheit zu verarbeiten

was dich unterstützen kann oder mir immer bei energielosigkeit geholfen hat sind tropfen der firma Heel

ginseng compositum N, 3x30 tropfen in ein bisschen leitungswasser gemischt trinken

schau auf dich und deine gesundheit. du bist dir am wichtigsten!

liebe und licht für dich!

steffi
 
Zurück
Oben