Bitte um dringliche Hilfe

Werbung:
Steht bei Deiner beruflichen Ausbildung / Deinem Studium eine zu treffende wichtige Entscheidung an?
 












Kontrolliere bitte noch einmal genau, ob Dein Kartenblatt jetzt so wie vorstehend ausgesehen hat, also jetzt kein Zahlendreher mehr enthalten ist.

Und mit welchem Kartendeck hast Du ausgelegt? Blaue Eule? Blickt die Dame (29) also nach links und nicht nach rechts?
 












Kontrolliere bitte noch einmal genau, ob Dein Kartenblatt jetzt so wie vorstehend ausgesehen hat, also jetzt kein Zahlendreher mehr enthalten ist.

Und mit welchem Kartendeck hast Du ausgelegt? Blaue Eule? Blickt die Dame (29) also nach links und nicht nach rechts?
Die larten sind korrekt und gezogen im Internet
 












Steht bei Deiner beruflichen Ausbildung / Deinem Studium eine zu treffende wichtige Entscheidung an?

Also nehmen wir als Themenkarte für Deine berufliche Ausbildung / Dein Studium mal das Buch (26), welches im 35. Haus des beruflichen Ankers liegt, was auch ein Hinweis darauf sein könnte, dass Du eben in beruflicher Hinsicht (35. Haus des Ankers) gegenwärtig nicht weißt (Buch), wo die weitere "Reise" hingehen soll.

Schauen wir uns also mal in der 9x4-Legevariante die waagerechte vierte Kartenreihe an, in der das Buch (26) liegt:



Diesem Buch (26), also der Themenkarte für Deine berufliche Ausbildung / Dein Studium, folgt als nächste Karte die Ruten (11) nach => in Bezug auf dieses Thema bist Du also auch in der nächsten Zeit noch weiterhin hin- und her gerissen (Ruten), "zermaterst" Dir Dein Hirn (Ruten) und kannst Dich wegen eines ständigen Widerstreits in Dir (Ruten) sehr schlecht zu einer klar positionierten Entscheidung durchringen (Ruten).

Um eine solche Entscheidung kommst Du letzten Endes jedoch nicht drum herum, was ich wiederum aus der den Ruten (11) nachfolgenden Karte der Wege (22) entnehme, die ihrerseits im 33. Haus des Schlüssels liegen, wohinter wiederum die Sense als verdeckte Karte zum Vorschein kommt: 22 + 33 = 55 = 5 + 5 = 10 = verdeckte Sense.

Die Entscheidung (Wege), um die Du nicht herumkommen wirst (33. Haus des Schlüssels, in dem die Wege liegen), und die eine Entscheidung (Wege) von weitreichender Bedeutung für Deine zukünftige Weiterentwicklung ist (33. Haus des Schlüssels), quält und schmerzt Dich regelrecht (verdeckte Sense).

Und wenn ich mir dann so die letzten Karten in dieser waagerechten vierten Buch-Kartenreihe ansehe, die da wären das Kreuz (36), die Eulen (12), der Turm (19) und die Wolken (6), habe ich den Deutungseindruck, dass Du mit Dir ringen könntest, ob Du in beruflicher / ausbildungstechnischer Hinsicht (Buch im 35. Haus des Ankers) eine wirklich essentielle (Kreuz als Verstärkerkarte von enormer Bedeutung) und fundamentale (Kreuz) Richtungsänderung (von etwas wegfliegende Vögel) vornehmen solltest.

Käme dies bislang so in etwa hin?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:















Also nehmen wir als Themenkarte für Deine berufliche Ausbildung / Dein Studium mal das Buch (26), welches im 35. Haus des beruflichen Ankers liegt, was auch ein Hinweis darauf sein könnte, dass Du eben in beruflicher Hinsicht (35. Haus des Ankers) gegenwärtig nicht weißt (Buch), wo die weitere "Reise" hingehen soll.

Schauen wir uns also mal in der 9x4-Legevariante die waagerechte vierte Kartenreihe an, in der das Buch (26) liegt:



Diesem Buch (26), also der Themenkarte für Deine berufliche Ausbildung / Dein Studium folgt als nächste Karte die Ruten (11) nach => in Bezug auf dieses Thema bist Du also auch in der nächsten Zeit noch weiterhin hin- und her gerissen (Ruten), "zermaterst" Dir Dein Hirn (Ruten) und kannst Dich wegen eines ständigen Widerstreits in Dir (Ruten) sehr schlecht zu einer klar positionierten Entscheidung durchringen (Ruten).

Um eine solche Entscheidung kommst Du letzten Endes jedoch nicht drum herum, was ich wiederum aus der den Ruten (11) nachfolgenden Karte der Wege (22) entnehme, die ihrerseits im 33. Haus des Schlüssels liegt, wohinter wiederum die Sense als verdeckte Karte zum Vorschein kommt: 22 + 33 = 55 = 5 + 5 = 10 = verdeckte Sense.

Die Entscheidung (Wege), um die Du nicht herumkommen wirst (33. Haus des Schlüssels, in dem die Wege (22) liegen), und die eine Entscheidung (Wege) von weitreichender Bedeutung für Deine Weiterentwicklung ist (33. Haus des Schlüssels), quält und schmerzt Dich regelrecht (verdeckte Sense).

Und wenn ich mir dann so die letzten Karten in dieser waagerechten vierten Buch-Kartenreihe ansehe, die da wären das Kreuz (36), die Eulen (12), der Turm (19) und die Wolken (6), habe ich den Deutungseindruck, dass Du mit Dir ringen könntest, ob Du in beruflicher / ausbildungstechnischer Hinsicht (Buch im 35. Haus des Ankers) eine wirklich essentielle (Kreuz als Verstärkerkarte von enormer Bedeutung) und fundamentale (Kreuz) Richtungsänderung (von etwas wegfliegende Vögel) vornehmen solltest.

Käme dies bislang so in etwa hin?
Ja das kommt hin. Über das berufliche weiterkommen mache ich mir keine Gedanken. Dann ist es halt so wenn es nicht klappt. Da sind Konsequenzen vor denen ich mich fürchte
 
Zurück
Oben