Bitte um Deutungshilfe!!!

Lauren

Mitglied
Registriert
17. März 2007
Beiträge
625
Ort
Bayern/Mittelfranken
Ich bin ja schon seit einiger Zeit aus dem Wind wegen meinem HM. Er hat sich schon heute morgen bei mir gemeldet, was ungewöhnlich ist. Hab grad mal ein großes Blatt gelegt, kann mir jemand bitte deuten?

Dame - Buch - Sarg - Berg - Herr - Klee - Rute - Reiter - Haus
Sonne - Bär - Maus - Kind - Storch - Fische -Lilien - Hund - Wolken
Ring - Baum - Kreuz - Blumenstrauss -Schlange - Anker - Schiff -Stern-Sense
Garten - Schlüssel - Turm -Fuchs - Vögel -Brief - Herz - Mond - Weg

Danke!
 
Werbung:
Bzw. andere Legung für meinen HM, wo sein Problem mit mir liegt:

Maus - Buch - Berg - Haus - Ring - Schlange - Baum - Bär
Hund - Sonne - Wolken - Sarg - Brief - Vögel - Anker - Weg
Herz - Klee - lilien - Fische - Dame - Rute- Fuchs - Schlüssel
Garten- Herr - Reiter - Kreuz - Stern - Sense - Schiff - Mond
Blumenstrauss - Turm - Storch - Kind
 
Ich bin ja schon seit einiger Zeit aus dem Wind wegen meinem HM. Er hat sich schon heute morgen bei mir gemeldet, was ungewöhnlich ist.

Hallo Lauren!
Was ist bei dir die Ausgangssituation deiner Legung, weil du schreibst, dein HM hat sich SCHON GEMELDET?

Wenn ich mir die Karten zwischen euch ansehe: Dame-Buch-Sarg-Berg-Herr, dann sieht das nicht unbedingt vielversprechend aus. In Liebesdingen hab ich keine Aufrichtigkeit/Ehrlichkeit in deinem Kartenbild liegen.

Das war mal mein Eindruck.

LG Widderfrau
 
Hallo Widderfrau!
Bei wem siehst du keine Aufrichtigkeit? Bei mir oder bei ihm? es war halt heute morgen die Situation, dass er sich bei mir gemeldet hat, eigentlich ganz lieb und daraufhin hab ich für mich dann mal die Karten gelegt. Später dann noch für ihn. Kannst du dir das Blatt auch mal ansehen?
 
Auch in seinem Blatt liegt die Unehrlichkeit (Rute-Fuchs). Fuchs-Schlüssel-Mond deutet hier ebenso auf Unsicherheit bzw. "nicht ehrliche" Gefühle hin.
Bei deinem HM gibt es etwas "schicksalshaftes" (Kreuz in seinem Haus), was mit einem Kind zu tun haben könnte. Möglicherweise gibts da eine Schwangerschaft bei seiner Partnerin?

Er selbst liegt im Haus des Buches - er ist wohl schweigsam. Interessant finde ich, dass er gefühlsmäßig auf der Suche ist (Sehnsucht). Er sehnt sich nach etwas, das er bei dir ebenso nicht zu finden scheint. Ehrliche Liebe von Dauer verbindet euch nach diesen Karten nicht. Mit der Kombi Herz-Klee-Lilie-Herr-Reiter seh ich eine "kurze Liebesaffäre". Aber zu einer tiefen Liebe gehören auch die Gefühle (Mond) und da liegt der Fuchs dabei.

Tut mir leid, dass ich das Bild nicht positiver sehe.

LG Widderfrau
 
Werbung:
Danke für die Antwort!
Er hat mit seiner Freundin ein Kind, das wird es sein was ihn mit seiner Freundin verbindet. Wahrscheinlich sollte ich ihn wirklich vergessen!
 
Zurück
Oben