Bitte um Deutungshilfe

mausi_26

Neues Mitglied
Registriert
3. Mai 2006
Beiträge
15
Hallo!

Ich habe gestern folgende Karten gelegt und bin gespannt, wie ihr sie deuten würdet.
Ich bin w,26,ledig, mein Herzensmann ist m,35 und wir sind seit 4 Monaten getrennt.

2-30-15-1-22-17-7-8
27-32-29-33-36-18-31-14
6-25-35-12-10-34-26-13
16-28-20-19-4-23-3-21
11-5-9-24

Auf die Frage, wie sich unsere Beziehung weiterentwickelt bzw. ob wir wieder zusammenkommen legte ich:
26-17-8-32-9-12-13

Für den heutigen Tag legte ich:

21-18-27

Danke, für eure Hilfe.
Liebe Grüße, Mausi
 
Werbung:
Hallo Mausi,

zu den Karten 26-17-8-32-9-12-13 (Buch-Störche-Sarg-Mond-Blumen-Vögel-Kind)

Hat dein HM eine neue weibliche Bekanntschaft? Naja, auf der anderen Seite liegt das Buch am Anfang, was heissen könnte, dass du dich auf diese Situation schon mal einstellen solltest, damit du keinen mit dem Vorschlaghammer bekommst. Wenn es nicht so ist, um so besser.

Viel Glück weiterhin
IbkE
 
Hallo Mausi!

Mit dem Ex wird es nach diesen Karten nichts mehr. Ich denke, du wirst jemand neues kennenlernen.

LG Widderfrau
 
Ich habe seit 3 Monaten mit meinem Ex nicht mehr gesprochen, daher ist es leicht möglich, dass er eine Neue hat. Ich habe ehrlich gesagt, große Angst davor und kann ihn auch nicht wirklich loslassen!
Lg Mausi
 
Werbung:
Guten Abend Mausi

Ich habe in deine Karten geschaut. Ich konnte keine Hinweise dafür finden, dass ihr wieder zusammen kommen könntet - das wird wohl nichts mehr werden mit dir und deinem Ex-Freund.

Ich wünsche dir einen schönen Abend

Herzlich
Erlkönig
 
Zurück
Oben