Bitte um Deutungshilfe....

Minerva

Mitglied
Registriert
26. Februar 2005
Beiträge
374
Hallöchen zusammen,
habe eine Frage die mich beschäftigt. Es geht darum das ich einen Nebenjob machen könnte. Da ich aber immer ein vorsichtiger und manchmal zweifelnder Mensch bin, habe ich das erste mal für mich die Karten gelegt.
Dieser Job ist für mich eigentlich mehr ein Hobby. Könnt ihr mir beim deuten helfen? Ich habe mich noch nicht endgültig entschieden. Da ich ja ein neuling bin, hoffe ich auch durch eure Deutungen die Karten zu verstehen.

Die Karten liegen so:
16+4+20+25+31+7+30+19
13+26+28+17+23+18+8+9
33+24+21+34+10+1+32+5
29+3+35+6+2+11+14+12
22+36+27+15

Gruß
Minerva :danke:
 
Werbung:
Hallo,
bin ich den so ein komplizierter Fall das mir keiner helfen möchte? Habe versucht die Karten selber zu deuten. Weiß aber nicht ob ich richtig liege. Es ist schon dringend für mich. Denn Morgen möchte ich mich endscheiden. :guru:

Gruß
Minerva
 
Werbung:
Hallo :)

Du willst anscheinend ja nur was über den Beruf wissen...ich sehe hier keinen Grund das nicht zu machen. Im Moment liegt der Beruf zwar blockiert hier, aber das gibt sich dann ja wieder...

lg
tweety :)
 
Zurück
Oben