Bitte um Deutungshilfe... grosses Blatt

blume342

Mitglied
Registriert
9. Mai 2012
Beiträge
327
Hallo ihr lieben

Wie ihr vielleicht wisst, habe ich schon mal vor einiger Zeit ein Blatt reingestellt betr. der Stallsuche für mein Pferd.
Nun habe ich etwas tolles in meiner Nähe gefunden. Der Stallbesitzer (ca. 35 Jahre) ist auch sehr nett. Nur es ist noch nicht sicher ob es klappen wird, denn aktuell ist noch nichts frei dort. Es ist ein Ferienpferd dort, dies einem Mann gehört, nun ist es aber noch nicht ganz so sicher wann dieses Pferd wieder geht oder ob es nun doch fix dort bleiben wird. Der Stallbesitzer muss mit diesem Pferdebesitzer noch sprechen, der ist aber gerade im Urlaub und danach ruft er mich an.
Ich hoffe sehr, dass es klappen wird, denn ich suche schon so unendlich lang etwas...
Meine Frage nun an die Karten, wie geht es für mit diesem Stall für mich und mein Pferd weiter?
Bedanke mich sehr herzlich für die Hilfe im Voraus.





.............................................
 
Werbung:
Hallo Blume,

meiner Ansicht nach wird das nichts. Bezugnehmend auf den Vertrag geht es nicht weiter. Auch sehe ich Zweifel beim Vertragspartner. Er kann dich nicht einschätzen, ist sich unsicher. Die Sense vor dir sehe ich als Nein, plötzliche Absage.

Viel Glück

Herzliche Grüße

Ivonne
 
Zurück
Oben