bitte um Deutungshilfe.... am Üben

KAdrianna

Mitglied
Registriert
1. Mai 2013
Beiträge
109
Hallo ihr lieben... Würdet ihr helfen bzw sagen was ihr lesen könnt. Bin am Üben und hab meinen Partner gelegt.






Die Sense zeigt zum Ring bedeutet dass weg genommen wird. Wobei ja die Glückskarte da liegt. Ich deute die Eckarten so das etwas neues auf ihn zu kommt in seinem Umfeld schon sehr bald und das ein Umzug steht bzw kommt das er aber sich vor der Gefahr auch in acht nehmen Soll.
Liebe steh ich als unaufrichtig da stimmt das? Würde mich freuen wenn ihr mir bissl hilft undiich dies lerne zu deuten. 9er legung
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo,

nehme ich die ersten 4, so sehe ich schon, dass die Beziehung gefährdet scheint. Zumindest wird es in Kürze zu Entscheidungen kommen.
Nehme ich nun die Spiegelkarten des Herrn, so trägt er sich durchaus mit dem Gedanken, ob er noch voll und ganz hinter eurer Beziehung steht- er sich sich dessen noch nicht ganz schlüssig.
Ich überlege gerade, welche Bedeutung ich den Fischen beimessen soll, ebenso Baum/Herz/Haus/Bär- besitzt ihr beiden zusammen Eigetum, dass durch eine Trennung gefährdet wäre bzw verkauft werden müsste?
Ansonsten liegt mir bei ihm durchaus die langjährige Liebe, ist nur die Frage, ob sie dich betrifft oder aber eine Person aus der Vergangenheit?
Rein vom Gefühl her ist er extrem durcheinander, was mir eher sagen würde, dass es hier noch eine weitere Person bei ihm gibt, die es ihm nicht möglich macht, auf dich zuzugehen.
Auf sie allerdings auch nicht, denn sie liegt für ihn versperrt und unerreichbar.
Du selbst liegst im Haus der Mäuse, bist also voller Kummer und Sorge- was auch logisch ist bei deiner Fragestellung.
In deinem Haus liegt der Turm, du fühlst dich einsam und verlassen, weil dein Freund sich einfach nicht die Zeit für dich nimmt, sondern lieber anderweitige Kontakte auslebt und unterwegs ist.
Das Herz selbst spiegelt sich mit den Mäusen- deutlich auch hier der Kummer und die Sorge vor einer Trennung (Mäuse im Turm).
Du wünschst dir hier Klarheit, damit du endlich weißt, woran du nun bist.
Bis dahin machst du nach Außen hin gute Miene zum bösen Spiel.
 
Hallo KAdrianna,

Ihr habt die Möglichkeit, ein Haus zu kaufen, der Umzug liegt noch im Frühjahr. Dein Partner mag dieses Haus sehr, das Herz liegt dran, er hat im Kopf die Finanzen, die dafür notwendig sind und möchte Klarheit darüber. Die Finanzen liegen durchaus sehr positiv dar, evtl. gibt es auch etwas Unterstützung durch einen Bären (vllt. liegt der auch für den Bankkredit. Aber ich glaube eher, dass es jemand privates ist, der da zur Seite steht.
Falls es zur Trennung käme, wären die Finanzen belastet (Kreuz im Fische-Haus). Und dann würde das Haus auch wieder aufgegeben (Haus korrespondiert mit dem Sarg).

Dein Partner ist sehr mit seiner Arbeit verwurzelt, sie ist ihm sehr wichtig. Er ist da auch schon lange, auf ihn kommt bald im Rahmen seiner Tätigkeit etwas Neues auf ihn zu, vllt muss er auch etwas weiter wegfahren. Vllt auch durch den Umzug bedingt. Kann es sein, dass Ihr Differenzen habt wg. seines Jobs? Dir gefällt das nicht so. Arbeitet er Dir zu viel?

Ich sehe ebenfalls wie Rosenrot i-was in der Beziehung zwischen Euch. Die Sense zeigt schon auf den Ring; unter´m Ring die Karten sind nicht gut; die Schlange liegt auch beim Ring u. die Lilie m. Sarg auch. Gibt es eine andere Frau? Kannst Du Dir das vorstellen? In seinem Herz-Haus liegt auch der Fuchs. Vlt war da auch schon etwas mit der Blume, u. es ist jetzt erst mal beendet? Dann würde er allerdings emotional noch dringhängen.

Soweit erst mal meine Ausführungen; was ich so meine. Aber bitte ohne Gewähr, ok!

Liebe Grüße, Viviane
 
Hallo Ihr Lieben... vielen liebe Dank für eure deutungen.

Um es vllt zu verstehen was ihr meint eine kurze erklärung.

Wir haben uns damals vor 6 Jahren kennengelernt ich habe meine damaligen Patner für ihn verlassen. Ich bin nie von ihm losgekommen auch er hatte gefühle aber entschied sich gegen mich. Nach nem Jahr hatten wir uns wiede getroffen die nähe war schön aber für eine beziehung waren wir zu der zeit miteinander noch nicht reif genug. Jetzt haben wir uns vor knapp 9 Monaten nach Jahren wieder getroffen und es hat "summ" gemacht. Ich habe mich von meinen Paartner getrennt (hatte mit ihm ein Haus) und er sich von seiner partnerin (dazu mein ex ist mit seiner ex jetzt zusammen grr) nach 4 Jahren beziehung kamen wir zu dem entschluss es zusammen zu versuchen wir sind und auch beide sicher wir gehören zusammen. den nicht nur ich und das sagt er mir auch immer auch er hat die ganze jahre an mich gedacht und gehofft mich wo wiederzusehen. unsere begegnung war auch wirklich zufall auf einem großen fest.

Nun ja kann es sein das ich trotzdem das wir zusammen sind immer noch die frau in seinem gedanken bin?? Ich denke aber macht sich gedanken und denkt viel über vergangenes nach das ich ihn auch für einen anderen verlassen könnte weil ich es für ihn bereits zweimal gemacht habe.

Eigentum haben wir "noch" nicht das kommt aber spätestens in einer Woche wollen wir uns entscheiden und werden zusammen das Haus kaufen.

Arbeit mässig muss er sich keine sorgen machen er hat einen fest Job "unkündbar" er will jetzt eine Fortbildung machen dann muss er sich viel mehr auf seine berufliche laufbahn ab dem Sommer viel mehr konzentrieren.
Stimmt er arbeitet seit 15 jahren für den selben betrieb aber andere richtung:)

Zu mir: Ja ich habe Angst vor einer trennung das er gehen könnte da die gefühle so satrk sind das wir uns beide vorwürfe machen wenn der eine dem anderen mal 5 min nicht beachtet.

Er denkt auch viel über das finanzielle nach ob er es stämmen kann und in zukunft auch ausreichend so weiter wie jetzt leben kann.

ich habe ihm die karten gelegt weil ich bei ihm die situation wie er es sieht bzw was auf ihn zu kommt sehen wollte. sehe es auch so wie ihr.

eine andere frau nein das kann ich mir nicht vorstellen wir verbringen viel zeit zusammen auch freizeit machen wir viel unternehmen viel versuchen beider hobby zusammen zu verbinden.

Ich glaube seine Karten deuten und signalisieren die Angst mit mir das es scheitern könnte??? kann es sein?

ich habe im gegenzug mir auch selber die karten gelegt um zu sehen ob ich das sehen was andere sehen bzw ob sie auch so liegen.

Meint ihr er liebt mich nicht so sehr wie ich ihn bzw das er an uns zweifelt??


Vielen vielen dank :-*
 
Eigentlich wollen wir uns beide ja und glücklich nur die angst der einer würde den anderen für jemand anderes verlassen sitzt sehr tief, darüber reden wir auch! Alles ging halt bei uns sehr schnell zusammen ziehen haus suche und imm dezember haben wir vor uns zu binden "JA ich will"... er ist schon ein sehr nachdenklicher mensch was ich gut finde. er überlegt jetzt schon falls mal kinder da sind ob er auch allein finaziell so lange ich dann mal zu hause bin das ganze hin bekommt. ich persönlich finde es sehr schwer bei ihm zu deuten mall tue ich was rein interpretieren denk nein kann nicht sein wird wohl so sein oder auch so, deswegen meine legung für ihn hier.
 
Meint ihr er liebt mich nicht so sehr wie ich ihn bzw das er an uns zweifelt??


Vielen vielen dank :-*[/QUOTE]

Meine ehrliche Meinung: ich sehe schon, dass da Gefühle da sind für Dich, allerdings sind Deine stärker. Zumindest derzeit ist es so, dass er "dicht" ist. Er ist nicht emotional völlig frei für Dich. Da sind die Blockaden, seine Sperre. Er hängt noch in etwas drin.

Ich würde Dir wünschen, dass es anders ist; aber ich sehe es so.

Aber warte ab, was noch andere sagen. Vllt deuten andere ja positiver.

Viviane:)
 
@viviane: Ja kann wirklich sein das ihn im moment etwas blockiert vllt seine sorgen wie das wird mit haus, mir etc. denk auch das dies gründe für seine bockaden sind. ja bin gespannr was und wie andere das sehen falls sich einer noch bereit erklärt seine sicht zu schreiben :-D
 
Kurz noch zum Job und differenzen hab mir Gedanken gemacht fahren mit einem Auto wechseln uns ab und deswegen gibt es immer disskusionen mit der Fahrerei. Wer wen wann usw.
 
Danke bis dahin für eure Meinungen. Hab mir jetzt mehrmals eure deutungen durchgelesen und mit dem Kartenbild verglichen überlegt deutungszusammenhang gesucht und ja ich bin überrascht was ihr alles sehen könnt und ich nun mit rausles.

Wahnsinn wie die Karten sich verändert haben für uns beide mit jeder neuen Lebensänderung.

Ich leg euch mal heute meine parallele legung zu seinen finde die ist irgendwie ganz anderst. Ich hoffe wirklich das unser Traum gemeinsam nicht bald ein Ende hat. :(
 
Werbung:
Hi KAdrianna,

danke für Deine Rückmeldung, auch die per PN!

Ja, wünschen tue ich Dir, dass das mit dem Hauskauf klappt u. alles andere auch.

Kannst Deine Legung auch gern einstellen.

Viviane:)
 
Zurück
Oben