1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

bitte um Deutung...

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von satureja, 18. Juni 2008.

1. satureja

satureja Mitglied

Werbung:
    ganz kurz:
    ich habe geträumt schwanger zu sein, von einem anderen Mann, den ich kenne aber zu dem ich schon einige Jahre keinen Kontakt mehr habe. In diesem Traum hat er sich wie selbstverständlich zu mir gewendet und beschlossen sich um mich und das Kind zu kümmern....

aber mein eigener Mann ist diesem Traum nicht vorgekommen

irgendwie hat mich dieser Traum sehr bewegt und geht mir nicht ganz aus dem Kopf.

lg
    satureja

2. catwomen

catwomen Aktives Mitglied

Hallo satureja

Bei deinem Traum handelt es sich um neue Möglichkeiten und Chancen zu deiner Weiterentwicklung.
    Deine Seele erinnert dich an deine unbewußte männliche Seite
    Du entwickelst einen neuen Bereich deines Potentials oder deiner Persönlichkeit.

Deine Schwangerschaft im Traum deutet an, dass es noch einige Zeit dauert, bis Du ein bestimmtes Projekt zum Abschluss bringen kannst!

Liebe Grüße catwomen

3. DPM2010

DPM2010 Mitglied

Werbung:
    HI!

Der Typ hat dich auf eine Idee gebracht die ziemlich gut ist.
    Mach es und Freu dich daran!

LG DPM2010

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen