bitte um Deutung...

satureja

Mitglied
Registriert
3. September 2005
Beiträge
79
Ort
Ö
ganz kurz:
ich habe geträumt schwanger zu sein, von einem anderen Mann, den ich kenne aber zu dem ich schon einige Jahre keinen Kontakt mehr habe. In diesem Traum hat er sich wie selbstverständlich zu mir gewendet und beschlossen sich um mich und das Kind zu kümmern....

aber mein eigener Mann ist diesem Traum nicht vorgekommen

irgendwie hat mich dieser Traum sehr bewegt und geht mir nicht ganz aus dem Kopf.


lg
satureja
 
Werbung:
Hallo satureja

Bei deinem Traum handelt es sich um neue Möglichkeiten und Chancen zu deiner Weiterentwicklung.
Deine Seele erinnert dich an deine unbewußte männliche Seite
Du entwickelst einen neuen Bereich deines Potentials oder deiner Persönlichkeit.

Deine Schwangerschaft im Traum deutet an, dass es noch einige Zeit dauert, bis Du ein bestimmtes Projekt zum Abschluss bringen kannst!

Liebe Grüße catwomen
 
Werbung:
Zurück
Oben