Bitte um deutung

Ambroxia

Neues Mitglied
Registriert
6. Juli 2011
Beiträge
5
Hallo Ihr lieben, ich brauch Eure hilfe.
Ich hatte letzte nacht einen Traum und ich weis nicht wie ich diesen deuten soll.

Ich war in einem Wohnzimmer und auf einmal war da eine schlange die mich erst langsam verfolgte und als ich das merkte fing sie an mich zu jagen.
Ich hab dann versucht auf sie zu schießen aber habe sie nicht getroffen und die treffer die ich machte haben sie nicht getötet.

dann kam mein mann dazu und hat auch auf sie geschoßen und nach ziemlich vielen schüßen war sie dann tot.

und dann war ich wach...

Was hat das zu bedeuten???

Liebe Grüße Ambroxia
 
Werbung:
Dein Traum zeigt mir,das du /ihr es mit Problemen zu tun habt..Ihr beide,gemeinsam werdet diese Problem aus der Welt schaffen,eigentlich etwas unangenehmer Traum mit eine super Deutung..Viel Glück..;)
 
liebe ambroxia,

ein wohnzimmer ist im normalfall ein zentrum eines hauses/einer wohnung. dh hier für mich ein zentrum deines selbst.
die schlange ist auch meiner meinung nach etwas sexuelles. sie verfolgt/umgarnt dich zuerst und wird erst wild, als du sie bemerkst. das erinnert mich an vorspiel und hauptakt :D
du willst sie aber abblocken, weil sie dir angst einjagt. dabei kannst du sie aber nicht verletzen/töten. die lust erschreckt dich, deine eigene sexualität empfindest du als bedrohlich. gleichzeitig ist sie ein teil von dir, sodass du sie nicht hindern kannst.
dass dein mann hinzutritt, sehe ich als deine männliche seite, die kontrollierend eingreift, indem sie die schlange tötet.
für mich ist es insgesamt das bild einer frau, die mit ihren leidenschaften kämpft und sie durch ihre männliche seite letztlich unterdrückt.
vielleicht möchtest du sie doch "leben" lassen? ;)

liebe grüße
lilith
 
:) also ich bin mir sehr sehr sicher das wir /ich keine Probleme was das sexuelle betrifft haben.. :lachen:

Da denke ich auch eher an das mit den Problemen, wir haben um uns einige Leute die unsere Ehe und davor schon unsere Beziehung ungerne sehen...
 
Werbung:
das wollte ich dir auch keinesfalls einreden. ich habe die zeilen gelesen und eine deutung vorgenommen :)
vielleicht geht es um neuland :D

liebe grüße
lilith
 
Zurück
Oben