Bitte um Deutung!

zoye

Mitglied
Registriert
10. Juli 2008
Beiträge
52
Hallo leibe Freunde,
mir wurden Karten zu dem Thema: "Welche Gefühle hat ein gewisser Mann für mich". Er weiß, dass ich ihn sehr symphatisch finde und ihn als person sehr schätze.

Gelegt wurde:
123
456
789





Ich würde mich über eure Detungen sehr freuen!
 
Werbung:
es ist alles ein wenig undurchsichtig bei ihm.
Auf der einen Seite denkt er schon über Beziehung nach, die andere er hat noch Kummer, Kummer der schon sehr lange dauert.Er hat diesbezüglich Angst vor der Liebe, Angst vor Enttäuschung.
lg gegado
 
es ist alles ein wenig undurchsichtig bei ihm.
Auf der einen Seite denkt er schon über Beziehung nach, die andere er hat noch Kummer, Kummer der schon sehr lange dauert.Er hat diesbezüglich Angst vor der Liebe, Angst vor Enttäuschung.
lg gegado

Sehr gerne würde ich ein Feedback geben, jedoch weiß ich selber nicht zu wieviel % das korrekt ist. Dass er seit langem Single ist, ist mir bekannt und das könnte eben daran liegen, weil er Angst vor einer Enttäufng hat. Zusätzlich weiß ich, dass er ein sehr Karierre orientierter Mann ist und womöglich möchte er keine Beziehung, was mich wiederrum enttäuschen würde, wenn es so ist :/
 
ok, versuche doch mal eine Freundschaft mit ihm aufzubauen, ich denke das wäre ein guter Weg,
lg gegado
 
Werbung:
Zurück
Oben