Bitte um Anschauung

Laluna22

Mitglied
Registriert
17. April 2005
Beiträge
168
Ort
Hessen
Hallo ihr Lieben,

also ich weiß nicht ob ich hier jetzt richtig bin.
Hab mir die einzelnen Rubriken mal angesehen,aber irgendwie weiß ich nicht,wo ich mit meinem Anliegen hin soll. :rolleyes:
Lieber Administrator,verschieb mich halt einfach in das passende :)
Unter "Links" pass ich nicht rein,da ich ja "kommerziell" bin.
Unter "Vorstellung" auch nicht,weil ich kein neues Mitglied bin.
"Angebot" trifft es auch nicht,da es sich um keines handelt.

Also wo?? :guru:

Ich habe ja schon einigen hier im Forum helfen dürfen,mittels meiner Karten.
Heute bräuchte ich mal Eure Hilfe. :)

Nach langer Zeit,bin ich mal wieder dazu gekommen,etwas an meiner HP zu basteln.
Mich interessiert jetzt einfach mal Eure unverbindliche Meinung.
Kritik ist auch erwünscht.....natürlich noch viel mehr Lob :lachen:

- Wie findest ihr meine HP
- die Schriftgröße
- die Aufmachung,spricht es Euch an
- ist es zu aufdringlich
- wie gefällt euch hauptsächlich die Seite "Lenormandkarten"
- was könnte ich noch ändern
- was könnte noch hinzu

hoffe das ihr bei diesen heißen Temperaturen ein wenig Lust habt,mir Euren Eindruck zu schildern.
Bleibt aber bitte nicht vor lauter Hitze mit den Fingern an den Tasten kleben. :)

:danke:

LG
Laluna :daisy:
 
Werbung:
hallo laluna,

ich habe mir gerade deine seite angeschaut finde ich super schön übersichtlich

so nun zu deinen fragen

- Wie findest ihr meine HP super übersichtlich,gut gemacht

- die Schriftgröße schön gross kann man nichts überlesen

- die Aufmachung,spricht es Euch an. ja sie ist sehr übersichtlich, obwohl ich erst gedacht hatte das das viele funkeln sehr störend wirkt, aber das tut es nicht ist schön geworden

- ist es zu aufdringlich siehe eine zeile weiter oben, nein nicht aufdringlich

- wie gefällt euch hauptsächlich die Seite "Lenormandkarten"endlich mal karten die man sich auch richtig ansehen kann. super, bei den meisten seiten sind die karten viel zu klein und unscharf, die deutungen kommen aber noch dazu oder?? funktionieren die bei mir nur nicht??
- was könnte ich noch ändern, tja da fällt mir spontan nichts ein

- was könnte noch hinzu noch ein paar legesysteme oder kombis bei den lenormanden karten. eventl noch ein paar decks oder ein paar buchtips und jeweils deine meinung dazu find ich sehr wichtig wenn die meinungen dazugeschrieben werden

ich finde das hast du sper gemacht :flower2:

liebe grüsse
sandra
 
Hallo Sandra, :)

vielen Dank für Dein Feedback. :kiss3:

Genial,das die HP so gut bei Dir ankommt.

:) Das mit den Lenormandkarten ist mir auch auf anderen Seiten aufgefallen,das die oftmals sehr klein dargestellt sind.
Darum habe ich es hier extra etwas größer gehalten. (gibt ja schließlich auch Brillenträger,wie mich z.B. :dontknow2 )

Das mit der Erklärung der Karten: Also bei mir klappt es.Halte doch Deine Maus mal einen Augenblick auf die Karte(nicht klicken!!!) dann müsste sich ein kleines gelbes Fenster mit der Erklärung der jeweiligen Karte öffnen. :confused4

Die Vorstellung der Legesysteme ist mir auch schon durch den Kopf gegangen.Aber ob der PC und ich da Freunde werden :dontknow: .
Werde versuchen so weit es die Zeit erlaubt,weiter zu basteln.

Alleine bis das mit den Lenormandkarten so geklappt hat,habe ich 3 Tage gebraucht.Da ich über keinerlei Kenntnisse verfüge und mir alles mühselig zusammen klabüstere :wut1:

Naja,aber die Fortschritte kommen.
Durfte sogar inzwischen für eine Kollegin eine HP erstellen. :banane:

Auch die Idee mit den Buchtipps werde ich versuchen umzusetzen.

Eure Wünsche und Anregungen nehme ich gerne noch weiter entgegen. :kugel:

LG
Laluna :daisy:
 
hallo ich noch einmal.

also für eine anfängerseite sieht mir das aber nicht aus, ist doch super gewurden, auch drei tage sind doch nichts, ich kenne welche die mit dem pc beruflich sehr viel arbeiten bei denen hatt das viel länger gedauert.

also noch einmal auf deine karten zu kommen, bei mir erscheint die deutung nicht. ich habe nicht geklickt nur den zeiger drauf gelassen aber es passiert einfach nichts.

hoffe das es bei den andren funktioniert.

liebe grüsse
sandra
 
Hallo Laluna!!

deine Seite gefällt auch mir sehr gut!!!

Außer: ein Foto von Dir hab ich nicht gefunden! Würde Dich auch gerne mal sehen!!

Liebe Grüße

Löwin
 
hallo laluna!

auch ich schließe mich meiner vorrednerin an; wenn du schon bilder von deinen kindern drin hast, wäre es wirklich schön, wenn auch eines von dir dabei wäre. ansonsten finde ich die seite aber wirklich schön; normalerweise steheich nicht so auf "funkelkrams", bin eher für den schlichten und einfachen stil, aber bei dir wirkt es einfach nur entspannend.. man fühlt sich wohl dort, es ist nichts zu aufdringlich. das einzige, wo ich dachte, ach du scheiße, das nevt ja.. ist dieses komische teil, was wenn du zu anfang auf der seite bist, und du die maus bewegst, dieser schriftzug immer mitkommt; ich hasse das! es nervt mich sogar so, das ich deswegen schon manche internetseiten, die das auch hatten, aus dem grund wieder verlassen habe.
na gut, aber das ist ansichtssache, einige mögen das lustig finden, außerdem ist das bei dir ja auch nur am anfang drauf.

aber sonst ists wirklich schön, kompliment!!!
 
Hallo,

freut mich,das Euch meine HP gefällt. :banane:

@reifeS

oh mann,hoffentlich ist das nicht bei allen anderen auch so :cry3: Mal sehen,ob sich noch andere diesbezüglich äußern.
Also bei mir klappt es einwandfrei.
Jetzt bin ich total verunsichert.

@rumey

das mit dem Mauszeiger habe ich gerade gestern erst auf die HP gebaut.
Bin mir auch noch nicht sicher,ob ich es lasse. :rolleyes:
Wollte es einfach mal ausprobieren.

@Löwin,rumey und alle anderen

schon einige haben nach meinem "Antlitz" gefragt.
Auch die Babyfotos auf meiner HP sind nicht meine Töchter.Die sind auch inzwischen 13 und 16 Jahre alt.
Wenn das alles echt wäre,würde mein Mann ziemlich mickrig auf der HP aussehen. :roll:
Die Babyfotos habe ich mit der Erlaubnis eines anderen HP-Betreibers,wie auch viele andere Grafiken bei ihm entnommen.

Das einzige "echte" Familienmitglied auf der Homepage ist unsere Hündin Daisy.
Nächste Woche muss sich unser Liebling einer Kreuzbandoperation unterziehen.Uns allen ist schon ganz schlecht vor lauter Angst. :cry:

Warum findet man kein Foto von mir?

Nun der Grund ist folgender:
Ich wohne in einer Kleinstadt und bin dort relativ bekannt.
Der Beruf der Kartenlegerin wird immer noch ziemlich skeptisch beäugt. :rolleyes:
"Keiner ruft bei so jemanden an,aber ulkigerweise klingelt das Telefon ständig"
Tja und so wie der Anrufer seine Anonymität waren möchte,möchte ich dies zum Teil auch.
Auch damit meine Töchter sich nicht irgenwelchen Sprüchen bzgl. ihrer Mutter aussetzen müssen.

Ich weiß,das klingt ziemlich feige,zumal ich auf Grund der positiven Ressonanz eigentlich keinen Grund dafür habe.Aber so bin ich nun mal!!!

Ich hoffe das mindert aber nicht Euer Vertrauen in meine Fähigkeiten als Kartenlegerin und Lebensberaterin. :kugel:

Aber ich versichere Euch,ich habe keine Warze und keinen Buckel :)


LG
Laluna :daisy:
 
Hallo Laluna,

ich habe mir auch Deine HP angeschaut und finde sie auch sehr ansprechend, man fühlt sich irgendwie "daheim".

Aber das Problem mit den Karten habe ich auch, bei mir taucht auch keine Deutung auf. Keine Ahnung woher das kommt.

Dir alles Liebe

LG Heike
 
@laluna, nö, feige ist das nicht mit dem bild, versteh ich voll und ganz. wenn ich ehrlich bin, ich hätte es an deiner stelle lieber auch nicht gemacht, genau aus den gründen, die du genannt hast, auch wenns für die "kunden" schöner wäre. lg, rumey
 
Werbung:
Hallo Laluna!!
Ich verstehe Deine Argumente vollkommen!!

Das mit dem Mauszeiger hat bei mir aber funktioniert!!!!

LG
Löwin
 
Zurück
Oben