Bitte mitdeuten!

zoye

Mitglied
Registriert
10. Juli 2008
Beiträge
52
Hallo Liebe Forum Mitglieder und Kartenfreunde, ich habe hier eine Legung wo eine Freundin von mir sehr gerne wissen möchte, da sie jetzt schon lange Zeit Single ist, wann denn wieder eine Partnerschaft kommen wird? Die Dame steht sozusagen eigentlich schon so gut wie in den Startlöchern, aber es ist eben noch kein Potentieller Partner da.







Danke im Voraus! :umarmen:
 
Werbung:
Hallöchen,

also ich glaube für die Zeitangaben bin ich nicht so die richtige und da sollte jemand anders was dazu sagen, aber ich möchte gerne das Blatt an sich deuten :)

Sodele, im Zentrum sind also die Wolken - sie scheint schon betrübt zu sein was das angeht und macht sich viele Gedanken. Störche zeigen dass sie sich die Veränderung und einen Partner sehr wünscht und dass sie sich einen vertrauenswürdigen, kräftigen/starKen Mann wünscht, der auch Halt gibt.

Im Haus der Sargs liegen die Ruten und versteckt der Turm. Könnte nun heißen da stehen durch eine Trennung noch Gespräche an bzw. sie hat versteckt noch Kummer deshalb und sollte das erst einmal loslassen.

Auch in der Vergangenheit ist das Herzensthema (QS erste Reihe) und die männliche Person zu sehen.
In der Gegenwart ist die QS Wege und für mich auch hier der Hinweis sie sollte sich nun entscheiden und diesen Weg gehen.
In der Zukunft ist die QS Kind und das zeigt mir, dass da auch bald was Neues kommt, eine neue Verbindung. Steht also eigentlich schon vor der Tür, wenn eben dieses Alte losgelassen wird und auch die damit verbundenen Verstrickungen (Schlange).

Etwas schwer fällt es mir hier die Fische zu deuten. Möglicherweise besteht hier noch eine gewisse Abhängigkeit, denn sie liegen auch im Haus der Sorgen.

Qs der Legung sind die Sterne. Das, was da noch ansteht wird sich klären und dann steht da eine schöne Beziehung an. Wenn ich die Sterne nun auch als Zeitkarte nehme, dann heißt es Richtung Winter. Weiß aber nicht, ob es als Zeitangabe so gesehen werden kann, da das Neue eben auch schon zu sehen ist...

Grüße
 
also ich versuchs auch mal:

1.reihe vergangenheit: da gibts ja vielleicht schon einen mann, und der bär als eigenschaftskarte im Hund könnte auf eine Freundschaft mit einem älteren mann oder vorgesetzten oder so schließen lassen....

2. reihe: gegenwart: vielleicht sorgen oder auseinandersetzungen mit diesem mann, aber auch die blumen liegen da......

3.reihe: zukunft: sonne in schlange in ruten, vielleicht könnte da was draus werden, nachdem einiges noch geklärt werden muss. dauert aber noch etwas (ruten in sarg in turm), erst bis klarheit vorherrscht (schlange in blumen in sternen).

wenn dann aber nur eine eher kurze affäre, weil der herr im kleinen glück und in den lilien liegt.

keine ahnung, ob ich so richtig deute......also alles mit vorsicht nehmen;)
 
Hallo Zoye - ja, dass sie sich das wünscht ist klar ersichtlich, sie möchte einen starken Partner, so einen Beschützer, an den man sich anlehnen kann.

Sie sollte ausgehen - tut sie das? Da liegen die Wolken über dem Baum, und die Fische über den Wolken - bleibt es hier beim Wünschen, anstatt aktiv zu werden? Die Sonne könnte ja schon mal Sommer bedeuten, aber die liegt in der Schlange - da gibst noch Klärungsbedarf, ein sich lösen, häuten, loslassen und mit Ruten in Sarg denk ich dass ihr das nicht ganz bewusst ist? Oder aber sie kämpft dagegen an und kommt nicht weiter - hier liegt der Stillstand? Auch wieder die Schlange in den Blumen - da sollte sie wirklich nochmals überlegen was sie loswerden muss, um sich wieder voll entfalten zu können. Also hinschauen, dann kommt auch die Klarheit und dann steht fröhlichen Treffen nix mehr im Weg. Was mir dazu intuitiv einfällt ist, man muss sich selber lieben bevor man wieder bereit ist...

lg & alles, alles Liebe! :umarmen:
 
Ich sehe das die frau ein bisschen das Problem hat sich auf andere zuzulassen, vertrauen zu fassen fällt ihr etwas schwer.^^
 
hi spirit,

sag, wie unterscheidest du im kartenbild, ob die karten eher einen wunsch ausdrücken, also herr mit bär, der wunsch nach einem starken partner, von der möglichkeit, dass ja bereits ein solcher mann da ist? machst du das intuitiv oder gibts hinweise in den karten, kombinationen oder häusern, die eher auf den wunsch als auf die tatsache hindeuten?
 
meine freundin will schon mehr raus, sie träumt aber eher von´ner neuen beziehung sie is eben nicht so extrem aktiv. sie wünscht sich schon sehnsüchtig´nen partner allerdings ist sie mehr daheim natürlich...sie muß sich gedanklich wohl noch von alten lasten sowie 'den männern nicht mehr vertrauen können' lösen müssen. das is absolut wahr!!!! das sich häuten is natürlich richtig!!!
 
Werbung:
Hallo,

die QS der Fuchs , die Mittelkarte die Wolken
zeigen mir eher an das das noch garnicht spruchreif ist und der Zeitpunkt scheinbar nicht der Richtige.

Es wird kommen aber sie scheint noch von so vielen Menschen geprägt zu sein, will zwar eine Partnerschaft aber den Weg dorthin kann sie noch nicht gehen.
Die Veränderung/Wolke/Schlange würde ich deuten als
sie muß noch einiges verändern, in ihren Gedanken sowie in ihrem Selbstvertrauen.
Sie wird einiges aus Familie und Vergangenheit erst heilen und verarbeiten müssen.

Alles Liebe
flimm
 
Zurück
Oben