bitte kann mir jemand noch diese eine frage beantworten....das wäre mir wichtig!

dunja1234

Mitglied
Registriert
8. September 2008
Beiträge
34
hallo!!

ich wollte wissen ob mir mein freund in dieser beziehung schon fremdgegangen ist oder es machen wird?!?

---------------------------------------------------------------------


weiß jemand vl. einen kurs oder ne gute letüre mit der man das kartenlegen lernen kann?!?

DANKE im voraus!!:umarmen:
 
Werbung:
Ob dein Freund dir fremd geht ist eine sache.
Ob er es JEMALS tun wird-das können dir keien Karten MIT 100 % Sicherheit sagen.
Warum rdest du nicht einfach mit ihm und ihr klärt sdiese sachen ein für alle male?
Wenn man dir hier die Karten legt, bist du todunglücklich wenn wir JA er geht fremd sagen .oder beruhigt , wenn wir NEIN sagen...bis es etwas vorkommt was diese NEIN nicht mehr relevant zu machen und schon wieder kommt"vielleicht macht er das jetzt???"
vErstehe mich nicht falsch- ich sage dir das eben weil ich verstehe was für ein ernsthaftes Problem du hast- dich frisst die Angst,die unsicherheit, die eigene Vorstellungen, das misstrauen langsam auf. Und du quällst dich. Eben desswegen musst du jetzt endlich mal direkt das Problem erfassen und ein richtigen klaren GEspräch mit deinem Freund führen. Entweder-oder.
sonst nimmt das nie eine ende...
 
Hi dunja

Nein er ist dir noch nicht fremd gegangen und er hat es eigentlich auch nicht vor, nur wen du Vertrauen nicht lernst wirst du ihn früher oder später von dir wegtreiben.

Gruß
Hel

gut, ich gebe zu, ich habe gewartet bis jemand diese Frage beantwortet.

Gibt es eigentlich keinen Ehren - Codex bei Kartenlegern?

Nur mal so als Gedanke:

keine Frage zu beantworten, wo man das Gefühl haben könnte, das der Frager die Antwort gar nicht hören will

=> Stichwort, Schutz des Fragenden, gerne auch vor sich selbst

keine Frage zu beantworten, wo man sicher sein kann, das derjenige, über den gefragt wird, nicht möchte, das eine Antwort gegeben wird, aus welchem Grund auch immer. Für mich hat niemand das Recht in das Energiefeld eines Menschens einzudringen, mit was auch immer, der dies nicht möchte. Da fängt für mich die Vergewaltigung schon an, und der Manipulation ist Tür und Tor geöffnet.

=> Stichwort Eingriff in die Persönlichkeit eines Menschens, der sich nicht wehren kann, zum einen, der sich nicht fundiert äussern kann

keine Frage zu beantworten, wo eine solche labbrige Energie drauf ist,

=>Stichwort Selbstwert des Deuters
 
hallo!!

ich wollte wissen ob mir mein freund in dieser beziehung schon fremdgegangen ist oder es machen wird?!?

---------------------------------------------------------------------


weiß jemand vl. einen kurs oder ne gute letüre mit der man das kartenlegen lernen kann?!?

DANKE im voraus!!:umarmen:

Liebe Frage,

doch ich denke du setzt dich einfach mit ihm zusammen und ihr überlegt euch wieso du so wenig vertrauen hast bzw so unsicher bist.

dir darauf eine antwort zu geben wäre nicht ratsam, denn keiner hier kennt genaue hintergründe.

ich weiß das wolltest du nicht wirklich hören, doch versuche es ein mal mit den alltäglichen mitteln bevor du zur magie und sonstigem greifst, denn auch die kann dir nicht immer das zeigen was du hören WILLST..

glg und alles liebe für euch

alegrah
 
Hallo Balder , :)

grundsätzlich beantworte ich keine Fragen durch KArten legen ,die man auch ohne Karten legen beantworten kann.
;)
noch grundsätzlicher suche ich nicht ständig die Karten auf , um eine Antwort zu geben.
Am grundsätzlichsten finde ich die Neigung der Menschheit irgendwelche Dinge auf Umwege erfahren zu wollen nicht sehr hilfsreich ..und das weil der Direkte weg wodurch auch immer nicht gewagt wird.
Ich finde nciht, dass dies ganzes mit Selbstwertgefühl von Egal WEm zu tun hat.
Menschen tun und lassen,was sie wollen, da hat Keiner ein Einfluss drauf.
Es schien mir sinnlos um etwas Karten zu legen, was man weder 100 % sagen kann, noch DIE GRÜNDE verstehen kann, warum einen Mensch etwas tut.
Treue kann man nie genug beweisen, Untreue ebenso. Und wer unbtreu sein will,kann es tun ,a uch wenn der Partner daneben sitzt.
Aus alle diesen Gründen habe ich die Fragende beraten, sich einfach mit ihrem Partner auszusprechen.
Wenn ich mekre dass eine Patrnerschaft mehr wWeh tut , als Freude bringt, breche ich sie ab(wie bereits getan)
Wenn man eine Wahrheit haben möchte, dann soll man sie von der Quelle schöpfen.
Die Karten sind da leider nur ein BAch, was manchmal an den Quelle vorbei geht,sich kurz daneben aufhält, und dann eine ganz andere Richtung einschlägt...
Metaphorisch gemeint :)
 
Werbung:
Zurück
Oben